Was ist eigentlich BANZAI???

Uubu

Ranma 1/2 Freak
Viele hier reden über ein Magazin namens BANZAI, aber was ist das überhaupt? Ich bin ein gigantischer Dragon Ball Fan (halte mich für den Größten :D ) und denke mal, dass das was mit DB zu tun hat, oder? Also wie dick ist im Durchschnitt das Mag, was steht drin und wie viel kostet es?

thx :beerchug:

Banzai ist das erste Deutsche manga-magazin in dem mehrere mangas von akira toriyama enthalten sind (sandland, DNA 2...), es ist etwa so dick wie ein DB-manga aber etwa so groß wie eine dinA 4 seite und es kostet 6DM, es ist einfach genial also wenn du es noch nicht hast würd ichs mir schleunigst holen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt ein Magazin oder ein Buch? Finde ich "Banzai!" beim Kiosk oder Buchladen???
Hab sowieso zwei DB-Mangas (41 & 42) bestellt und könnte im Buchladen (wenn's "Banzai!" dort gibt) auch gleich mitnehmen.
Also bitte antwortet auch noch darauf!
thx :cool:

@ Uubu
also wenns ein gutes kiosk ist dann findest du banzai auch im kiosk und sonst kannst du es auch in einem buchladen bestellen. es ist weder ein magazin noch ein buch, was soll ich sagen es ist einfach ein manga wie dragonball nur nur etwas größer :D

@realbroli
natürlich kann man banzai auch abonieren

Zuletzt bearbeitet:
In meinem öffentlichen Kiosk habe ich gerade Banzai bestellt. Es ist morgen da!!! JUUUUHUUUUUU!!!!! Morgen hab ich Banzai!!!! JUPPIIIIEEEEEEE!!!!!!!!
Vor allem danke an new son-gohan, der mir hier sehr geholfen hat!

Original geschrieben von new son-gohan
hast du banzai schon??
weil du in den banzai-fanclub eingetreten bist ??

Ne, noch nicht. Lies meinen Text über dem auf den ich gerade antworte. Ich habe Banzai in meinem Kiosk heute bestellt, d.h. morgen ist er da! Ich bin aber schon heute im Voraus in den Fanclub eingetreten!
Banzai Forever!!!

Kann hier jemand mal das Titelbild von Banzai posten? Einfach einscannen und hier reinstellen, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich halte es nicht mehr aus bis ich morgen (erst) Banzai hab!!!

Ich brauche das Titelbild nicht mehr! Ich halte Banzai hier gerade in den Händen und es ist saugeil!!!!!!!!!!!!!!

und schon durchgelesen??
welches findest du am besten??
ich find:

1. DNA²
2. sandland
3. romance dawn
4. naruto
5. hunter X hunter
6.halloweens :D ;) :D

Ja, bin schon durch. Meine Rangliste:

1. Sandland
2. DNA²
3. Naruto
4. Romance Down
5. Hunter X Hunter
6. Halloweens (ähem... :finger: )

Banzai ist echt GENIAL !!!!!!

:-(

Ich finde das Banzai! nicht so toll ist , denn ich hab erwartet das da erfundene Geschichten oder neuerarbeitete von DBZ drin währen , statt dessen sind da nur Beschreibungen drinen was DBZ ist.
Naja und sonst find ich das einige Mangas in dem Heftl ganz gut sind aber sonst sind viele dumm gezeichnet.

Zurück
Oben Unten