Was ist eigentlich BANZAI???

Ich werd mir Banzai auch bald zu legen.....nur die sind schon bei band 3..........ich hoff mal ich krieg noch die ersten beiden bände......

Original geschrieben von Adrian
Ich werd mir Banzai auch bald zu legen.....nur die sind schon bei band 3..........ich hoff mal ich krieg noch die ersten beiden bände......

ich würd mir auf jeden fall ein paar besorgen denn die bazaibände sind super geil :D

Original geschrieben von Adrian

müssten über carlsen oder adressen wie ebay zu kriegen sein und eventuell kannst du sie auch über einen buchhändler nachbestellen.

@abo
in der bazai 4 ist ein coupon.

Banzai!Banzai!Banzai!
Ich habe bis jetzt alle davon.
Und hole mir gleich ganz schnell ein Abo.:D
Ich empfehle die Banzai die ist einfach suuuuuuuuuuupi!!
Meine Number1 ist NARUTO!
2.Hier habe ich LieblingeDNA2 und HunterXHUnter.

-White Listener-

Konnichi Waaaa!
:kawaii: :kawaii: :kawaii:

Banzai! find ich klasse. Endlich mal anständige Serien - womit ich net sagen will, daß die bisherigen Mangas mies sind :dodgy: im Gegenteil ...
aber nehmt doch mal Naruto! is das nicht DIE altertümlich angehauchte Ninjaserie, die noch in der Riege "Mangas in Europa" gefehlt hat?
Und Sandland wird vlcht. der Nachfolger von DBz ... irgendwie ... naja ... sweatdrop

egal :biggrin2: auf jeden Fall find ich die erste deutsche Manga-Anthologie genial! ich mein, man kommt sich doch fast vor, als wär man in Japan und würde das Shonen Jump kaufen :astrosmil

die ham da ne echt gute Sache auf den Markt gebracht, ich hab schon alle bisher UND das Gon Poster schnapp ich mir natürlich auch :evil :evil

Zurück
Oben Unten