SSJ2 Goku SSJ2
Best of Goku!!
Ich hab den Manga nicht, hab deshalb für Anime gestimmt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, waren ganz nette folgen, aber filler können auch nerven. naruto hat sicher schon 100 fillerfolgen. die meisten davon sind scheiße. trotzdem schau ich lieber anime. die nachteile sind halt, dass es sein kann, dass langweilige fillerfolgen kommen oder dass der anime unterbrochen und somit kein gescheites ende hat. aber eigentlich wollte ich dich nur darauf hinweisen, dass es hier um detektiv conan geht, also lieber aufpassen, was genau das thema is, sonst wird daraus ein allgemeiner manga oder anime threadmit selbstverständlichkeit, anime ^^" z.B. bei dragonball, als son-goku nach dem sieg über oberteufel piccolo, bei gott trainiert und auf den donnerberg steigen muss, is im manga, gar nicht enthalten"
ja, waren ganz nette folgen, aber filler können auch nerven. naruto hat sicher schon 100 fillerfolgen. die meisten davon sind scheiße. trotzdem schau ich lieber anime. die nachteile sind halt, dass es sein kann, dass langweilige fillerfolgen kommen oder dass der anime unterbrochen und somit kein gescheites ende hat. aber eigentlich wollte ich dich nur darauf hinweisen, dass es hier um detektiv conan geht, also lieber aufpassen, was genau das thema is, sonst wird daraus ein allgemeiner manga oder anime thread
ah, ich habs jetzt erst gesehn, das es in der unterrubrik detektiv conan isnaruto, hat mit sicherheit mehr als 100 fillerfolgen und'n 75% davon sind zum wegschmeißen ^^" ja, waren noch schöne zeiten als dragonball im tv lief, im allgemeinen all die ganzen alten animeserien
" hast du dir schon mal, die neue anime angesehen, wie z.B was grad neu auf RTL II läuft, dieses yu-gi-oh 5D's ?
die ganzen neuen animes sind, einfach nicht mehr das was früher war, z.B. die neue serie
aber ich will aj nicht vom thema abkommen ^^"
[...] aber die TV-Serie hat auch ihre Vorteile.
Ich bin erstmal überglücklich, dass DC überhaupt im Fensehen läuft und das es eine so große Detektiv Conan Fangemeinde gibt die täglich wächst.
Wenn es nur den Manga gäbe, ohne das die Anime ausgestrahlt würde, gäbe es, glaube ich, nicht so viele DC-Fans heue, oder?
Zudem finde ich es immer voll zu Lachen Kogoro Mori in Aktion zu sehen "Sie sind der Mörder! Nein? Dann eben Sie, sind der Mörder!"
Oder all die romantischen Szenen zwischen Ran & Conan bzw. Shinichi!!! Die sind alle so süß
Vorallem aber gefällt mir die Qualität der Animationen und die Synchros sind für RTL 2 Verhälnisse wirklich sehr gut! [...]