was is eure lieblings-szene in NGE???

Gut ich weiß bestimmt worum es geht wenn ihr mir sagen würdet was für ein Engel Arael ist!!!
Ich hab nämlich keine Ahnung wie die ganzen Engel heißen!!!!!!bawling

Original geschrieben von Gotenks SSJ-3
Gut ich weiß bestimmt worum es geht wenn ihr mir sagen würdet was für ein Engel Arael ist!!!
Ich hab nämlich keine Ahnung wie die ganzen Engel heißen!!!!!!bawling
dad is der Engel der oben im Weltraum rumlungert und mit einem Energiestrahl in Asuka eindringt ! Rei gelingt es dann den Engel mit dem Longinus-Speer zu vernichten - im Hintergrund läuft die ganze Zeit die "Halejulia"-Musik !

ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die "episode9:dance like you want to win" ist die beste vorallem lustigste, aber auch meine liebling folge. für alle die die episoden nicht so gut kennen, episode9 ist die folge in der shinji und asuka so einen tanz lernen müßen weil israfel sich teilen kann und sie nen synchron angriff starten solln. so, einfach göttlich ist die szene nachdem israfel ihnen den ***** versohlt hat, wo sie dann im meer und im gebirge stecken, daß man nur noch die füße sieht:D:D:D. klar so wie ichs jetzt erzählt hab ist nicht so lustig. jeder der nge auf video oder dvd hat kennt die szene, hoff ich mal. aber die ganze folge ist TOTAL geil!!!

Original geschrieben von jcn1984
Ne lsutige Szene ist auch wo Shinji und Asuka sich nach dem Synchronkampf streiten.
Wie das Asuka Hologramm Shinji eins mit dem Hörer eins überbratet.
Asuka: Was hast du eigentlich letzte Nacht gemacht? Du hast versucht mich zu küssen!
Shinji: Du hast doch geschlafen. Wie kannst du das wissen?
Asuka: Ahh. Perversling *klonk*

War jetzt nicht original übernommen. Aber so war es doch ungefähr.
ja genau solche szenen mein ich bei episode9. ich glaub asuka sagt vorher noch:
shinj: du hast doch geschlafen. wie kannst du das wissen?
asuka:ahh. das war doch nur ein witz!!! du hast mich geküßt??? perversling!!!

oder so??

Also ich finde auch die Szenen im dt.Manga3 die Stelle als Shinji auf der nackten Rei liegt!*hüsterchen*
Aber am ende des 3 Bandes Gegen den Engel mit Bohrer als Shinji Rei die Hand gibt um ihr aus dem Ebtyplug zuhelfen!
Das sind eugentlich die 2 besten stellen aus Eva!!!;)

(find ich)

da gibts mehrere....
reis lächeln
der kampf gegen diesen engel, den sie mit den händen auffangen müssen (kurz aber genial) :cool:
wo shinji in seinem eva von diesem runden engel "geschluckt" werden, kurz vor dem tod steht (oder auch schon tot ist? :confused: ) und er diese vision von seiner mutter hat. ....ich kanns nicht beschreiben...sweatdrop...wo ihn so eine art astralkörper seiner mutter umarmt.
.....ansonsten fast alle szenen, in denen man so herrlich über misato lachen kann....ich liebe ihre art :biggrin2:

Zurück
Oben Unten