was is eure lieblings-szene in NGE???

ich mag die szene wo shinji und rei gegen diesen würfel förmigen engel kämpfen (der name ist mir entfallen) und nach dem sieg shinji mit EVA01 zu 00 rennt und Rei aus dem entry plug befreiht ich fand die szene so ergreifend

und natürlich Asukas deutsch gestammel das ist göttlich

ach ja gehört zwar nich ganz zum thema aber die traurigste szene war meiner meinung Als EVA03 in stücke gerissen wird weil Toji einer meiner lieblings charaktere ist

Wo Penpen auf das "etwas" schaut und shinj i rot wird^^
aber die szene wo sich shinji und asu küssen is affengeil laugh

laughlaughJo, die sind auch gut!

@Dragon: bawlingJo, mein lieblings-Chara isser auch! Und auch irgentwie voll fieß von Gendo! Wie ich ihn hasse!........dodgy aber das gehört wohl nicht zum Thema:)

@gotenks

naja aber gendo hassen kann ich auch nicht
ich hatte mich mal eine weile sehr genau mit gendo beschäftigt und habe dabei festgestellt das er meißtens einfach nur logisch handelt am besten kann man sich das so vorstellen also denkt dir mal da wären hundert wild fremde menschen die du noch nie in deinem leben gesehen ast und diedich auch nichts angehen und denk dir mal das sie alle sterben müßten aber du hast die chance diese hundert fremden menschen zu retten du müsstes aber dafür deinen besten Freund töten
Gendo würde in dieser situation seine eigenen gefühle hinten anstellen und würde seinen freund opfern
Gendo hat auch gefühle und hoffnungen und ängste aber er stellt sie zum wolle der algemein heit hinten an. Es gibt ja nur ganz wenige stellen wo er seinen gefühlen freien lauf läst so wie z.b. bei dem unfall wo EVA00 ausgerastet ist
Und deshalb kann ich gendo nicht wirklich hassen

.................na ok..............irgentwie hast du ja recht!......Trotzdem so richtig in ordnung isser nicht!:D
Aber,......sag mal, ist Suzuhara im Manga eigentlich anders als im Anime? Kommt mir irgentwie so vor......!

@Thema: Oder in Band 3, wo Shinjis Klasse grade Sportuntericht hat und Ikari feststellen will ob Rei wirklch nicht lacht!
Toji: "Wen starrst du denn so an? Hikari? Ayanami? Du hast einen herben Geschmack, Junge!"
Rei: *blick zu Shinji*
Shinji: *steck zwei Finger in Suzuharas Nase* *hampel rum*

:Dlaughlaugh:D Das find ich auch gut! Vor allem Tojis Blick ist zum wegschmeißen:D:D

Meine Lieblingsszene ?
Der Kampf zwischen Shinji und Kaworu in der Episode
24 !
Kaworu(der letzte Engel) wünscht sich durch Shinjis Hand zu sterben . Beide stehen sich Minutenlang gegenüber ehe Shinji mit EVA 01 Kaworu den Kopf abtrennt.Dazu noch diese geniale Hintergrundmusik
- einfach ne geile Stimmung !
Die letzten zwei Folgen - sie sind net so gut wie erwartet aber trotzdem erträglich .

@Dragon: Naja, so richtig anders isser ja auch nicht, aber im Manga regt er sich viieelll mehr auf! Bei jedem kleinen Bischen!

@Thema:...............gute Szenen...............MENSCH LEUTE ICH WEIß KEINE MEHR!!!!..........*noch mal gründlich überleg*............ACH JA, STIMMT!!!!!
Im Anime: Das erste mal wo gezeigt wird wie Shinji in die Schule geht! Alle langweilen sich zu tode. Shinji kriegt ne Mail wo drin steht: "Du warst der Pilot, stimmts?" Shinjy gibt "ja" ein und alle springen auf:D:D

Beste Szene

Die besten Szenen sind,meiner meinung nach, in End of Evangelion. Die Szenen mit "Komm suesser Tod" sind einfach nur ergreifend. Oder die Szene in der Misato stirbt (Nichts gegen Misa). Der schluss ist zwar n bissl komisch aber trotzdem, genial der Film.

Zuletzt bearbeitet:
bawling ich kenn "End of Evangelion" nicht!!!!!!!!! Ist das nicht schrecklich.........:D:D

@Thema:........Algemein finde ich die szenen mit Toji am besten! Irgentwas gibs da immer zu lachen (*an das ersten Treffen mit Asuka erinner*dodgy):D

Wo Shinji Rei nach dem Kampf mit...ähhh...die Namen weiß eh keiner auswendig, der Engel des Blitzes (oder so), dieser eckicge mit dem Bohrer :D aus dem Plug zieht und sie dann lächelt...und dann weghumpeln, fand ich war cool^^

Ja, die stelle ist Klasse! Oder als asuka mit shinji allein ist und dann nach dem duschen vor im steht und so tut als ob sie ihm ihren ....
Oder wo sie ihn küssen will und misato und kaji dann im fahrstuhl sie sehen und.... :D

meine lieblings szene bei EVA ist die bei der Shinji Kaworou mit EVA-01 packt.

der movie ist zwar schon gut aber mir gefällt das serien ende in dem alle shinji gratolieren einfach besser

Ja, das ist ganz ok, aber...................die 3 oder 4 Folgen davor fand ich zumnighty
Achja genau! Meine Absolute Lieblings-szene (oder abschnitt:D) war diese "andere Welt" die ziemlich zum Schluß kam! Die fansdich sowas von genial! Vor allem Rei war cool!:D

Eigentlich sind alle Szenen geil in denen EVA-01 "berserk" läuft, die sind einfach die besten smokin, vorallem wenn alle dann staunen und irgendeinen mist verzapfen.

Mir gefiel die Szene am besten wo Shinji mit seinem EVA aus Leliel rauskommt ... das ganze Blut und wir er dann schreit.. einfach Traumhaft.. da muss ich immer.. bawling

..........*grübel*......was gibbes denn noch?
ich finde die Szene kurz nach dem das Dummy-System Eva-04 (?) "zerissen" hat und Shinji sich voll über seinen Vater aufregt voll cool!!!

Ne lsutige Szene ist auch wo Shinji und Asuka sich nach dem Synchronkampf streiten.
Wie das Asuka Hologramm Shinji eins mit dem Hörer eins überbratet.
Asuka: Was hast du eigentlich letzte Nacht gemacht? Du hast versucht mich zu küssen!
Shinji: Du hast doch geschlafen. Wie kannst du das wissen?
Asuka: Ahh. Perversling *klonk*

War jetzt nicht original übernommen. Aber so war es doch ungefähr.

Was sagt ihr eigentlich zur DVD Box und wer hat sie ?
Also ích hab sie und die Bild und Tonqualität is eifach 10 mal besser als bei den Videos - Die Extras sin im Vergleich zu anderen Anime-DVDs a ganz gut !
Meiner Meinung nach lohnt sich für jeden NGE Fan der Kauf !

@thema :
Was a noch ne geile Szene is wie in Episode 22 (Don`t Be) der Engel Arael in die Psyche von Asuka eintritt und ihr das zeigt was sie all die Jahre verdrängt hat !

Zurück
Oben Unten