Was is besser? Norm. ,Z oder GT?

Was is besser ?Norm, Z oder GT

• Das erste is das beste DB norm RULEZ

Stimmen: 4 25,0%
  • DBZ is just the Best

Stimmen: 10 62,5%
  • GT is besser als die beiden anderen

Stimmen: 1 6,3%
  • Mir egal/Alle gleich

Stimmen: 1 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Super Kuririn

Pälzer Kommunist
Welches DB is besser ?
Normal ,Dragonball Z oder GT?
Viele von euch DB spinnern (pos.gemeint bin auch einer)
kenne ja schon die GT folgen.
ICh leider net un so will i mal schauen was dabei raus kommt .Bei DB waren die sprüche besser dafür is bei DBZ aber alles ausenrum wie special effects un so besser.

kann man irgendwie nicht so recht mit einander vergleichen finde ich, und gabs auch schon tausendmal^^

Also DB is vom Witz her unschlagbar
DBZ von der Action
und GT hab ich nur die Story gelesen :(
Weiss nicht kann mich schwer entscheiden ...
aber momentan würd ich DBZ sagen

bye

db is herrlich im humor
z is cult ..... obwohl ich freezeersaga hasse....
gt jo eigentlich ganz inordnung ... vom stil vorallem nur die evilshenlonsaga is öd .. aber bebi-bereich .. echt super.... nur cell sieht irgendwie *cheisse aus ........

Db: Geht so
DBZ: Naja....etwas besser :dodgy:
DBGT: IS THE BEST AND RULEEEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZ
Ich hab nämlich DBGT schon öfters alle Folgen gesehen und je öfter ich es sehe destso mehr rulet es!

Also ich finde Z ist am besten^^ Obwohl eigentlich ist db und dbgt auch geil^^ ich kann mich nicht richtig entscheiden:rolleyes:

DB is super witzig und dort sieht man noch mal die reine Kampfkunst ohne fette Energiestrahlen.
DBZ find ich von der Story her am besten und dazu noch super Fights.
DBGT wie gesagt zeichnerrisch sehr gut und die Kämpfe sind auch genial!

DB: Genialer Humor
DBZ: Super Action und coole Sprüche
DBGT: Zeichnerisch eindeutig das beste, die Kämpfe und vor allem der SSJ4 ---> Daumen hoch!
Das einzige was mich stört is, das in den Kämpfen viel mehr Ki Attacken vorkommen als noch richtige Schlagabtausche.

Aber mein Favourit bleibt DBZ!

@ Vegeta SSJ14

Das mit mit der reinen kampfkunst is bei dragonball is wirklich besser ,bloss bei DBZ hauen sie sich dia ganze zeit mit energiestrahlen a la Kame-hame-haaaa.

also mir gfallt db und dbz ziemlich gleich gut!! gt hab ich erst eine folge gsehn also kann ich dazu nix sagen!!

Original geschrieben von Trunxx
also mir gfallt db und dbz ziemlich gleich gut!! gt hab ich erst eine folge gsehn also kann ich dazu nix sagen!!
lad dir auf welche runter...die haben genug würde ich sagen....

Also GT hab ich mir auch noch nich angeschaut, aber von dem, was ich gelesen hab, find ich Z besser!! In GT werden irgendwie fast alle zu Schlappschwänzen... :rolleyes: (@GT-Fans: Bitte nich hauen!! :) )
Also, ich sage mal :zball: !!!

Original geschrieben von one of many
Also GT hab ich mir auch noch nich angeschaut, aber von dem, was ich gelesen hab, find ich Z besser!! In GT werden irgendwie fast alle zu Schlappschwänzen... :rolleyes: (@GT-Fans: Bitte nich hauen!! :) )
Also, ich sage mal :zball: !!!
ja die ganzen nicht sj´s werden einfach weggemacht, man zeigt nur mehr kampf (nicht mal chichi´s begräbniss wurde gezeigt) und irgendwie ist es sinnlos. durch wünsche werden böse energien frei und in den db´s sind drachen drin....so ein scheiss!

also ich hab den story guide gelesen und ich finds net so schlecht!! vor allem die evil shenlong saga find ich cool!! aba ich weiß halt net wies gmacht is und deswegen kann ich nix zur serie sagen!!

Ich finde Dbz am besten aus dem ganz einfachen Grunde ,dass die Final Fights am besten sind und dass die Hintergrundstory find ich auch ziemlich gut dann kommt Db, weil mir die Piccolo Kämpfe gut gefallen und dann kommt erst Gt weil Goku wieder in ein kleines Kind verwandelt wird.

Zurück
Oben Unten