Was hat Zoro zu tun?

Youkai

Nudelsuppe
Jeder auf dem Schiff hat irgendeine Aufgabe oder Begabung....
Zoro kann "nur" kämpfen ! Ist er nicht auch für irgendwas auch dem Schiff zuständig, außer Anker ziehn und ausguck halten?

Versteht mich nicht falsch, ich finde er ist unentbehrlich, aber vielleicht ist euch ja was aufgefallen.....

PROST :beerchug:

Nun ich finde nicht dass jeder in Ruffys Bande unbedingt etwas besonderes machen muss: Alle arbeiten und Zorro is nunmal der Faulenzer! Wenn man sich das so recht überlegt macht ruffy auch nix! ^^

Recht haste, faulenzen kann' er gut...
Ruffy ist Kapitän...is ja wenigstens etwas, ich dachte nur dir fällt vielleicht was auf was mir entgangen is....
:beerchug:

Och, Zorro könnte man zum Beispiel als Türstopper benutzen, wenn z.b Sanji die Kombüsentür aufbehalten will oder so.... *g*

hmm von seiner kampfart und seines rufes wollte ruffy ihn vielleicht in seiner truppe und nico robin hat ja auch keine aufgabe
nichts desto trotz is die truppe voll in ordnung^^

Zorro und Faulenzer? Seit ihr alle Blind ^^;; der Trainiert doch fast nur, nur ab und zu macht er mal ne Pause, das würde aber jeder tun! Und zweitens, Robin hat auch keien Aufgabe auf Ruffys Schiff! Nur so nebenbei! :D

~Gaito-sama1~

ja?! hmm das is ja interessant ^^ also seh mir immer die neusten folgen auf japanisch an (aber kapier halt net was da abgeht...naja halbwegs ^^) aber das sie sie in das verderben stürzen wil ?! :eek:
...bin ma gespannt :D

In diesem Arc wird er ganz sicher was tun.^^ Tut er ja schon.
Was hat Robin mit Zorro zu tun??? Hier wird man doch wohl spoilern dürfen. Selber schuld, ist ja nicht das TV-Forum wo man auf sowas achten sollte.
SPOILER
Verderben ist schlecht ausgedrückt. Das neue "Schiff" haben siej a nur ihretwegen bekommen.^^

Sadira Pilano schrieb:
~Halbspoiler *Net weiß bis wohin der neuste Band geht*

Robin hat die Aufgabe alle ins Verderben zu stürzen >.>
... überhaupt nich', im gegenteil Oo"" ...

@bantha: ... das sie das neue schiff ihretwegen bekommen haben is aber auch schlecht ausgedrückt^^" ...

@topic: ... zorro kann recht wenig außer kämpfen (aber das umso besser XD), genau deswegen wollte ruffy ihn doch, oder?? Oo ... trainieren hat man ihn auch schon ewig nicht mehr gesehen ... man sieht ihn eindeutig am öftesten beim schlafen oder trinken (man muß ihn einfach mögen :kawaii: ) ...

Ich weiß eine der eigentlich wichtigsten Aufgaben von Zorro.
Ich glaub bis jetzt wars doch immer Zorro der Ruffy aus dem Wasser gezogen hat oder? Außer einmal wo sie Lysop retten mussten, aber das war ne Ausnahme. Zorro ist sozusagen Ruffys persönlicher Lebensretter falls er mal irgendwie ins Wasser fällt. :D

Yasopp schrieb:
Und die Aufgabe von Nico Robin ?
lesen, kaffe trinken, unheil bringen, aufmunternd wie ne gutmütige mutter lächeln, demokratische abstimmung an board per mehrfaches handheben gewinnen *G*

Zorros aufgaben: coole sau sein damit sich möglichst viele leute wünschen so wie er zu sein den manga btw die serie weiter kaufen und so geld in die kasse spülen ^^

Seine Hauptaufgabe ist es anderen Leuten den Schädel zu spalten...man sieht es in den Folgen zwar nicht, aber er isst sie dann auch!!!
Außerdem kann er Eisen zersäbeln, genau wie ich mit meinen prachtvollen muskulösen Körper!

Ich bin Hercules Retter der Jungfrauen und des Malzbiers!!

Hercules isst Kevin Sorbo

Mister Sorbo, ich glaub du hast zu oft in den Spiegel geguckt lol.
Was du da immer erzählst... Nico Robin würd ich sagen ist auf dem Schiff die Entdeckerin. Sie ist ja auch ne Archäologin...

mhh kann sein das sie eine Archologin ist und sich ein bissel in den geschichtlichen Sachen auskennt! Und Zoro ist eben der der sich mit den verschiedenen Leuten auskennt, weil er Mal Köpfgeldjäger war! :) Und Zoro ist außerdem der einzige mit Schwertern! Mir ist aufgefallen das es immer schwertkämpfer gibt oder die ganze bande hat schwerter! Das ist auch so eine Aufgabe glaube ich!

mfg Serusa

Zurück
Oben Unten