Was hat Zoro zu tun?

Ich meine sie haben nicht gekämpft.
Zu den attacken, er setzt sie im Zug von Water7 nach Enies Lobby ein Sanji folgende ein: Grillrost, Nackensteak mit Pommes, Escalope,Tagliatelle und Eplusage

gegen Jabura setzt er viel mehr ein ogar irgendeine attacke wo bei seine füsse glühen!! die hieß "Flambage ..." irgendwas...

Und am Ende eine Attake Namens "Diablo Jamba", hoff ich hab's richtig geschrieben, wobei er sich sehr schnell dreht, sodass sich sein Bein rot färbt und dann schlägt er mit der Kraft "Teufels" zu!!!

Aber die Attake von Zorro hatte's auch in sich, wo er die Gestalt eines Dämons annahm und Ecky somit den Finalen-Schlag gab!!!^^

wo dem dann arme mit schwertern wachsen und eine buddhistische Gottheit hinter ihm erscheint.. die attacke hieß Asura! Und die Attacke von Sanji die du meinst heißt Devil Jump und er macht Jabura nicht mit der sondern mit Flambage Shot fertig!

Ich hoffe Youkai ist mir nich böse, weil wir auf Sanji übergegangen sind, aber das Thema über Zorro's Job wurde geklärt^^

@Sogeking
Die Attake hieß zu 100% "Diable Jambe" und die hat er 3 mal eingesetzt und 2 mal getroffen, beim letzteren hat er sie sogar mir einem Rückwertssalto lombiniert!!!^^

Zurück
Oben Unten