was hasst ihr an euch?

1. mein viel zu gutes aussehen
2. meine allwissenheit
3. meine herausragenden leistungen auf allen gebieten
4. die belobigungen die ich täglich krieg
5. meinen gut bezahlten job
6. dass 1.-5. absolut gelogen war und das gegenteil der fall ist -,-
7. dass ich schon aus langeweile anfang zu lügen O_o

was ich alles an mir hasse ? uff ...

~ meine Figur .. v.a. mein Hintern is ne mittlere Katastrophe .. ist viel zu dick ... verglichen mit dem Rest von mir .. das sieht total belämmert aus .. seltsame Proportionen
~ meine Oberweite is viel zu klein .. schon fast gar nicht vorhanden
~ dass ich zu unweiblich bin
~ ich zu sehr gefühlsbetont bin .. das tut mir nämlich alles andere als gut .... das war nicht immer so .. wäre gerne wieder so wie früher, weiß aber nicht WIE >_<
~ meine ganzen Haare -.-
~ meine Fingernägel
~ meine Narben
~ meine Pickel
~ mein Pech ;______;

es gäbe noch viel mehr aber ich will jetzt keinen Roman schreiben .. wozu auch :dodgy:

... -.-' ... ~+:sulkoff:~+>

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Einfach alles, meinen feigen Charakter, meine Schwachheit, meine Pickel, meine zahlreichen Macken, meine negativen Gedanken, kurz gesagt ich hasse mein Leben, etrage es aber mit zusammengebissenen Zähnen grade noch so und irgendwie immer mit einem leichten Lächeln im Gesicht um meinem Umfeld zu zeigen, ja es geht mir gut, auch wenn dem nicht so ist.

da hab ich die selbe meinung!

Ich hasse meine Figur, meinen Charakter, dann leide ich unter dem seltsamen Drang alles falsch zu machen, dann kommt noch hinzu das ich Stur,feige alles in einem bin usw. es gibt nur wenige Dinge, die ich gut an mir finde!!

ich hasse an mir ein paar Narben, aber sonst is eigentlich alles i.o. oder mehr als das XD
höchstens noch, dass ich ein paar erfahrungen gemacht habe, die mir lieber erspart geblieben wären XD XD

Was ich an mir hasse?

Naja, dass ich manchmal etwas faul bin, dann muss ich mich schon ganz schön selber in den Allerwertesten treten, damit da noch was drauss wird.

Was ich auch an mir hasse, ist, dass ich zu oft einfach etwas vor mich her schiebe und dann in den Stress komme, aber daran arbeite ich heftig, besonders in letzter Zeit.

meine unglaubliche faulheit

und meine schüchternheit

mein talent mich immer zu blamieren wenn ich mal aus mir rausgehe

meine unfähigkeit, schwere sachen bereiten mir selten schwierigkeiten, wenn ich an was scheitere dann immer an simplen sachen und so(z. b. physik-ex: weiss genau was ich machen muss, schaue aber vor schusseligkeit den falschen wert in der formelsammlung nach->ein be weniger-->´nur´13 punkte in der ex--------> nur 25 punkte im zeugniss.............ähm ja ich wollte jetzt nicht angeben, ehrlich XD)

bin faul, egoistisch, verfressen, ungeschickt, unordentlich, unpünktlich, gehe die Dinge immer etwas zu agressiv, jähzornig, bin dickköpfig, ungeduldig, besitzergreifend, manchmal ziehmlich dumm und kann nie meine Klappe halten. Aber sonst is alles o.k. ... :beerchug:

ich find miehc eingelthc ganz ok nur das ich ein geiler tollpatsch bin^^

und das ich mich manchmal negativ betrachte

und ich tu manchmal so schlau^^

naja..ich hasse nicht direkt etwas an mir..aber es gibt dinge von denen ich manchmal sage, dass ich sie an mir hasse..

Ich bin manchmal viel zu stur..manche sagen auch, dass ich zu selbstvergessen bin..

Original geschrieben von Videl-chan

Ich bin manchmal viel zu stur..manche sagen auch, dass ich zu selbstvergessen bin..

das hör ich von einer bestimmten person in letzter zeit auch oft. -.-#

btw: das es mir net immer gelingt.. total locker zu sein. bisslang schaff i das nu in der gegenwart einer bestimmten person. danke :)

mmh.. hassen net direkt..aber mi stört es teilweise, das es mir schwer fällt über mei probleme zu reden. XD

Ich finde mich eigendlich voll Ok..nur mein kleines bäuchlein stört mich total..

aber ich mach ja sport..*not getrungener weise*...da geht der bald weg..*hoff ich*.:D

Was ich an mir Hasse...
Verhalten etc. : Das ich total faul bin, sarkstisch bin, meistens das falsche sage und mir irgendwie immer alles kaputtmache -.-

aussehen: Naja ich hasse meinen fetten bauch, ich trainier und trainier aber der geht nicht weg, dann noch meine geweberisse die ich anb den arm innenseiten, bein innenseiten und bauch habe -.-

Naja mal soviel dazu ^^'

Meine Art anderen leuten alles zu versauen, was sie mögen oder was ihnen spaß macht O.O .. dafür habe ich echt ne Gabe ¬.¬' .. dabei will ich das noch nichtmal .. ich sage nur irgendwas und der tag ist gelaufen -__- ..

~meine starken stimmungs/gefühlsschwankungen

~meine narben an den beinen (vom sport -.-")

~das zwei untere zähne was schief sind

~das ich oft zu spät merke dass ich jemanden überalles liebe...

~arrogant zu wirken aber es gar ned sein will

~FAULHEIT..(meine ma muss mich immer in den ***** tretten O.o)

~machmal meine extreme verträumzheit ><

ich hab dicke schenkel, aber damit kann man leben. das einzige, was mich daran stört ist die cellulite daran. :dead:

Zurück
Oben Unten