Was haltet ihr von TalkShows?

argh *kotz* ich hasse talk shows, die zerstören das ganze fernseh programm... ich glaub die leute, die da zugucken, werden nur bezahlt, dafür, das sie da sitzen... und die themen wiederholung nervt tierisch! also alles fuc.k!!!

Also ich mag sie nicht. Die Leute find ich immer total daneben. Seine ganzen Probleme im Fernsehen zuerzählen, also wirklich.:rolleyes:

Talk Shows find ich super peinlich! Also ich würd da nicht freiwillig hingehen und von meinen Problemen erzählen! Die Leute sind doch alle nur peinlich, schreien sich gegenseitig an und bringen nichts sinnvolles raus! Früher hab ich sie mir angeschaut, aber jetzt find ich sie mehr als bescheuert!
Ich bin auch der Meinung, dass manche nur dort hingehen, um das Geld zu bekommen! Einfach erbärmlich!

Hm, also ich finde Talkshows an sich ziemlich öde und langweilig. Aber andererseits ist es einfach nur zum lachen, wenn man sieht, wie bescheuert einige Leute sein können :rofl:
Aber für mich ist es wirklich nichts ... zu langwelig -.-"

Also generell find ich Talkshows dämlich .... kommt aber auch drauf an WELCHE !!! .... in letzter Zeit schau ich wieder öfter Talkshows ... dann aber eigentlich nur Geißen oder Arabella .. ab und an auch Schlegel ....
Arabella is am Montag und Donnerstag meistens schon recht amüsant :rofl: XD'''

wenn man sich über die Blödheit mancher Leute amüsieren will, sind Talkshows denk ich schon ganz nützlich ...
außerdem sind manchmal WIRKLICH interessante Themen dabei

Original geschrieben von Bulma-chan
Also generell find ich Talkshows dämlich .... kommt aber auch drauf an WELCHE !!! .... in letzter Zeit schau ich wieder öfter Talkshows ... dann aber eigentlich nur Geißen oder Arabella .. ab und an auch Schlegel ....
Arabella is am Montag und Donnerstag meistens schon recht amüsant :rofl: XD'''

wenn man sich über die Blödheit mancher Leute amüsieren will, sind Talkshows denk ich schon ganz nützlich ...
außerdem sind manchmal WIRKLICH interessante Themen dabei

Früher hab ich doch tatsächlich manchmal in so dämliche Sendugen reingespäht, was mir aber seit ein paar Jahren ziemlich wiederspänstig ist...wenn ich heute noch ne Talkshow seh, schalt ich ganz schnell weiter, auch wenns absolut nix anderes gibt, is halt immer das gleiche :rolleyes:
Mit den Gerichtssendungen ziehen die Sender ja auch mitlerweile das Selbe ab wie damals mit den Talkshows...die sind aber auch genauso schlecht....

Die sind echt beschrenkt:dodgy:
ber ich schaue sie mir manchmal an weil die zum schreien sind:rofl:
(ist euch schon mal aufgefallen das es fast immer die gleichen themen sin bei den talkshows );)

Original geschrieben von Videl the best
(ist euch schon mal aufgefallen das es fast immer die gleichen themen sin bei den talkshows );)
jo dieselben uninteressanten themen immer wieder und wieder.... :rolleyes:
ich schau sie nicht selber und könnt schon ausrasten wenn die jemand aus meiner family anschaut,da es reine volksverdummung ist...

Original geschrieben von Videl the best

beschrenkt sind sie auf jeden Fall! Und superpeinlich, wie sich da manche aufführen, das ist echt nicht mehr normal! Die ganzen Leute sind doch sowieso vorher gecastet! Da ist nichts so richtig "echt"!
Es gehen auch oft immer die gleichen Leute in Talkshows, viele sind mir schon sehr oft aufgefallen.
Und die Themen sind echt immer die gleichen. Total einfallslos!

ich finde talkshows manchmal recht interessant...denn manchmal hats echt super themen die mich auch interessieren

doch manchmal sind die echt so beschissen langweilig das ich keine lust habe auch nur 5 min. mitzuschaun

@videl: das versuchen die aber zu vertuschen indem sie die themafrage etwas auf den kopf stellen und andere leute einladen

Zurück
Oben Unten