Was haltet ihr von TalkShows?

Original geschrieben von Psycho_metal

ja, aber bei den meisten leuten, die da hingehn hat man immer was zu lachen....:D
aber ist euch aufgefallen, dass die immer die gleichen themen bringen??? denen fällt voll nichts mehr ein....
Stimmt, kommen irgendwie immer die selben Themen. Aber solange sie immer neue Heinis dort haben über die ich mich schieflachen kann stört mich das nicht:rofl:

Original geschrieben von Velly

Stimmt, kommen irgendwie immer die selben Themen. Aber solange sie immer neue Heinis dort haben über die ich mich schieflachen kann stört mich das nicht:rofl:

jo und die leute werden immer verrückter :rofl: ich glaub bei arabella hatten sie schon 2 oder 3 sendungen über "Heute siehst du deine eltern wieder" :rofl:
die bringen wirklich immer dasselbe ...

Original geschrieben von schlappimaus

jo und die leute werden immer verrückter :rofl: ich glaub bei arabella hatten sie schon 2 oder 3 sendungen über "Heute siehst du deine eltern wieder" :rofl:
die bringen wirklich immer dasselbe ...
Ich hab das Gefühl das Thema was am meisten kommt ist jenes wenns um die grösse der weiblichen Brüste geht:D
Das ist auch mein Lieblingsthema:rofl:

Original geschrieben von Velly

Ich hab das Gefühl das Thema was am meisten kommt ist jenes wenns um die grösse der weiblichen Brüste geht:D
Das ist auch mein Lieblingsthema:rofl:

lol genau .. :rofl: oder wenns um dicke leute geht .. da haben sie zwar immer nen anderen titel aber es geht zB immer über dicke leute >.< und immer sagen die meisten Dicken, dass sie sich net wohlfühlen und dann fängt wieder das Streiten an :dodgy: und endet wie immer :rolleyes:

Original geschrieben von schlappimaus

lol genau .. :rofl: oder wenns um dicke leute geht .. da haben sie zwar immer nen anderen titel aber es geht zB immer über dicke leute >.< und immer sagen die meisten Dicken, dass sie sich net wohlfühlen und dann fängt wieder das Streiten an :dodgy: und endet wie immer :rolleyes:
Ist es meistens nicht so das die dicken sagen sie fühlen sich wohl und die dünnen sagen das sie lügen? Das gibt streiterein, "du fühlst dich unwohl" "nein ich fühl mich wohl" usw.:D
Ne Sendung übers Essen hab ich erst gestern wieder gesehen bei Olli, kommt also recht häufig vor:biggrin2:

Original geschrieben von Majin-Vegeta18
Was haltet ihr von TalkShows...???
Ich hasse sie, denn sie labern und labern, und am Ende heulen sie oder freuen sich.
Sind das Personen die zu klein sind um Probleme selbst zu lösen???
Außerdem ist der reinste *SCHEISS* die Richter Shwos...
Was haltet ihr davon...!?
Ja stimt sie heulen blös ist doch langweilig und am ende kommt nicht´s dabei raus

juz chillin'..

talkshows sind nervig !!.. tztztz.. für was sind eigentlich talkshows gut?!?!.. da erzählen ein paar leute ihre probleme (als würden mich ihre probleme interessieren.. tzz).. oder diese leute wollen einfach nur ins fernsehen.. und die meisten gäste in den talkshows sind ja uuurr schirch!.. da frag ich mich, dass sich sich überhaupt in fernsehen trauen.. harharhar..

das einzige was an talkshows gut ist, ist wenn die leute dort weinen... hahaha.. ur lustig!!!

na ok, bYe!!

kEEp iT ReAL!! --

Re: juz chillin'..

Original geschrieben von THUGLYF_SSJ
talkshows sind nervig !!.. tztztz.. für was sind eigentlich talkshows gut?!?!.. da erzählen ein paar leute ihre probleme (als würden mich ihre probleme interessieren.. tzz).. oder diese leute wollen einfach nur ins fernsehen.. und die meisten gäste in den talkshows sind ja uuurr schirch!.. da frag ich mich, dass sich sich überhaupt in fernsehen trauen.. harharhar..

das einzige was an talkshows gut ist, ist wenn die leute dort weinen... hahaha.. ur lustig!!!

na ok, bYe!!

kEEp iT ReAL!! --

Habt ihr mal bemerkt, dass einige male ein paar Personen so ein Problem nur vorgespielt hatte um Geld zu verdienen.
Ihr Problem gab es eigentlich garnicht!

Egal ob Talk oder Richter Show

beides ist total überflüssig(oder direkter gesagt SCH***E) und beides gibt es viel zu oft. Man kann Mittags nichts gescheites mehr im Fernsehen sehen weil von 12 bis 16 Uhr Talkshowzeit ist.

Frechheit:mad:

also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und weiss net ob es schon gesagt wurde aber ich poste hier trozdem mal meine meinung.

als das mit den talkshows vor einigen jahren anfing

gin es ja noch recht ordentlich zu aber wenn man sich mal die ts von heute anguckt weiss ich nicht wie man sich sowas antun kann

1. machen die leute sich dermasen lächerlich das ich mich schämen würde nach einer ts noch auf die straße zu gehen

2. es gab schon alles an themen und jetzt wird eigentlich nur noch schmutzige wäsche gewaschen

3. es wird nur noch asoziales pack eingeladen die nix erreicht haben im leben und nur noch versuchen sich bekannt zu machen oder mit so einem auftritt die schnelle mark zu verdienen

Die Weiber die es da gibt machen bestimmt "heul Training" bevor sie zu einer TalShow gehen.
Wenn es drauf ankommt heule sie per Knopfdruck einfach los!
Immer das Selbe !!!

:( also ich finde Talkshows persönlich langweilig, da wird über ein Problem diskutiert und am Ende kommt man ja doch nicht zu einer Lösung!

Vegettoid

da schließ ich mich an vegettiod! Talkshows sind öde und total langweilig! da lob ich mir doch Dbz,escaflowne,buffy, insideNBA, und die anderen coolen sendungen die nichts mit talkshows zu tun haben!

ich finds richtig schön lächerlich... also echt, wie dumm muss man sein um dort freiwillig hinzufahren?
wie gestört muss man sein um den leuten dort seine probleme zu erzählen? und dann wenn eine von beiden lügt, dann geht der streit erst richtig los.... da find ich andreas türck (schreibt man den so?) cool, den der verarscht die leute immer... ansehen tu ichs mir trotzdem nicht...

Knox

macnche Talkshows werden ja auch von Schauspielern vorgespielt! Aber das ist sowieso langweilig ob gespielt oder nicht!

Ich find das witzig wenn sich 2 Tussis ankeifen oder wenn so Freaks da sin aber ansonsten sind die langweilig!!

Zurück
Oben Unten