Was haltet ihr von TalkShows?

Talkshows sucks.

Also am anfang gab es 2-3 Talkshows die haben sich dann vermehrt aber in den letzten 2-3 jahren kam immer wieder das selbe Thema.........wenn da mal was anständiges kommen würde dann wärs ja noch zu ertragen aber so ne.....

Und richtershows......
Das ist ja wohl das billigste was es gibt........

Talkshows sind so ziermlich das Schlechtest was das Fernsehen hervorgebracht hat, aber manchmal sind sie ganz lustig .... hehe :D

Ich halte von meisten Talkshows abstand.. :dodgy: das ist eh alles nicht echt... Die Leute die da aufdrehten werden gecastet und haben nie solche Probleme die da so gestellt werden... Zwar sind manche Emotionen von den Leuten besser als bei manch schlechter Soup, es bleibt aber immer noch schlecht...

manche talkshows sind ja noch ganz interessant, aber die meisten sind nur schund.
immer wieder beliebte themen sind:
die fetten gegen die dünnen
familienkriese
ich hab mich ja so verliebt und er weis nix davon
ich will meinen ex zurück

meistens wenn ich anmache kommt eines dieser themen wenn auch manchmal in leichter abwandlung.

Ach diese verdammten Show´s sind sowas von ******* aber manche deppen klotzen sie trotzdem!
Und was meisten nervt is finde ich das sie andauernd Themen wiederholen!
Z.b Fette das kommt häufig oda Ich bin Luder und all so zeug!

ciao Area

Original geschrieben von Area-Goku
Ach diese verdammten Show´s sind sowas von ******* aber manche deppen klotzen sie trotzdem!
Und was meisten nervt is finde ich das sie andauernd Themen wiederholen!
Z.b Fette das kommt häufig oda Ich bin Luder und all so zeug!

ciao Area

da geb ich dir recht!!!!! das find ich auch echt schei***

Früher hab ich mir so ziemlich jede angeschaut. Aber jetzt find ich sie zum :facepuke:
DA kommen ja sowieso nur mehr die selben Themen zum 100ten mal. Ich diese ganzen übertriebenen Gefühlsausbrüche.....

Ich hab für Talk Shows nichts übrig. Hab noch nicht eine vernünftige gesehen. Sowas tue ich mir echt nich an, da schau ich um die Zeiten lieber Anime :)

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Ich hab für Talk Shows nichts übrig. Hab noch nicht eine vernünftige gesehen. Sowas tue ich mir echt nich an, da schau ich um die Zeiten lieber Anime :)

ich auch nicht. ich verkrafte das nicht wenn die grundlos zu schreien und zu streiten anfangen, über ein thema, das ganz alltäglich ist. talkshows sind überhaupt nicht anspruchsvoll ist. dazu sind mir meine zellen zu schade

Früher wars ja ganz lustig aber jetzt sind Talkshows einfach nur noch sch****. Die Themen kennen wir alle schon und die Leute die da hin gehen sind doch sowieso asozial (meistens zumindest). Ich hab echt was besseres zu tun, als mir Menschen anzugucken, die zu blöd sind ihre Probleme zu Hause zu lösen...

LANGWEILIG!!!!!
ich finde sie total beschi**en! der letzte dreck. da schreien sich leute an und das bringt es überhaupt nicht! man kommt zu keinem ziel. und immer die gleichen themen! :facepuke:
ne muss nicht sein!

icg fidn die irgendwie lsutig aber ich guck sie nicht oft nur wenn nix besseres läuft aber das kommt oft vor weil im deutschen fernsehn alle filme geschnitten sidn und tagsüber keine serien oder filme laufen bei denen die kopfe fliegen oder herzen rasugerisen werden!
ich scheiß aufs deutsche fernsehen!!!
aber ichw eich vom thema ab ich fidn sie manchmal lsutig aber meistens irgendwie ist das n scheiß!:) :D :)

Ich finde Talkshows vollig idiotisch. Gibt zwar einige Themen, die es wert sind, dass man drüber redet, aber die Shows schieben sich da immer gegenseitig die Themen zu und die Typen die da hingehen, denken sich oft irgendein Scheiß aus und kriegen dafür sogar Geld. Ich finde, die meisten Talkshows gehören abgeschafft...

Talksshows ist der grösste schwachsinn neben Soaps wie GZSZ usw. es dient nur dazu völlig zu verblöden. Diese Themen die da kommen sind ja so ******** da traut man sich gar nicht darüber nachzudenken. Von mir aus könnten alle Talkshows gestrichen werden.:mad:

Ich glaub Talkshows werden nur gesendet um das Program voll zu kriegen, die Leute gehen nur hin weil sie Geld kassieren und die Leute kucken es nur weil sie nix besseres zu tun haben. Das ist manchmal schon so erbärmlich das es nicht mehr zum lachen ist. Kurz Talk Shows sind absoluter mist.

Original geschrieben von Vegera
Ich glaub Talkshows werden nur gesendet um das Program voll zu kriegen, die Leute gehen nur hin weil sie Geld kassieren und die Leute kucken es nur weil sie nix besseres zu tun haben. Das ist manchmal schon so erbärmlich das es nicht mehr zum lachen ist. Kurz Talk Shows sind absoluter mist.

Ich bin der gleichen Meinung!;)

Zurück
Oben Unten