Was haltet ihr von TalkShows?

Original geschrieben von Psycho_metal

Sie machen blöd????????
Naja, wenn du dir des dumme geschwaffel von denen teilweise anhörst, ist das auch nicht verwunderlich!!!
Sie machen definitv blöd^^
Wenn ich halt in diesem Zustand der Leere bin, dann kann ich nichts anspruchvolles ansehen. Geht einfach nicht. Ist aber ein goiles Gefühl:D

Original geschrieben von shutdown

Und meistens ist es nur zum kranklachen! :D Vor allem die amerikanischen...^^

jo genau .. dann kommen meistens die fetten weiber und sagen"ich weiß ihr seid alle scharf auf mich ihr wollt mich doch alle" :rofl: das is immer so geil zum lachen!!!! :D :D :D

Original geschrieben von schlappimaus

jo genau .. dann kommen meistens die fetten weiber und sagen"ich weiß ihr seid alle scharf auf mich ihr wollt mich doch alle" :rofl: das is immer so geil zum lachen!!!! :D :D :D

...in diesen geilen Bikinis :rofl: oder in Strapsen :eek2: :rofl: ... man muß sagen, Selbsvertrauen haben se :rofl: *tränen aus augen wisch* ... Kommt das nich heute wieder? O_o

Original geschrieben von shutdown

...in diesen geilen Bikinis :rofl: oder in Strapsen :eek2: :rofl: ... man muß sagen, Selbsvertrauen haben se :rofl: *tränen aus augen wisch* ... Kommt das nich heute wieder? O_o
nö das is jeden samstag um 19:00 und montag in der früh ist immer wiederholung

man die haben echt selbstbewusstsein da kommen oft so fette leute rein und kommen sich sooo toll vor was ich überhaupt net verstehen kann!

Original geschrieben von Majin-Vegeta18
Ich hasse die TalkShows überall...
Ausser TalkTalkTalk, und Amerikanische TalkShows.
jo in den amerikanischen da haben sie wirklich bessere themen, in deutschland und so da sind die talkshows eher uninteressant, außerdem gibt es nicht so kuriöse leute hier :goof:

Original geschrieben von Velly

Sie machen definitv blöd^^
Wenn ich halt in diesem Zustand der Leere bin, dann kann ich nichts anspruchvolles ansehen. Geht einfach nicht. Ist aber ein goiles Gefühl:D
ja, das kenn ich!!!!! Geht mir als auch so, aber mittlerweile sind mir die echt zu blöd, da kommt immer das gleiche, da geh ich doch lieber ins internet!!!

ja, das kenn ich!!!!! Geht mir als auch so, aber mittlerweile sind mir die echt zu blöd, da kommt immer das gleiche, da geh ich doch lieber ins internet!!!
Ist schon besser, aber ich bin eh zuviel im Internet. Viel zu viel (horror vor Telefonrechnung hat).
Ausserdem könnte ja wiedermal soetwas lustig kommen wie damals als der Affe dem Türck in die Eier gehauen hat:rofl:

Ist schon besser, aber ich bin eh zuviel im Internet. Viel zu viel (horror vor Telefonrechnung hat).
Ausserdem könnte ja wiedermal soetwas lustig kommen wie damals als der Affe dem Türck in die Eier gehauen hat:rofl:
hehe ich hab ja flat, da muss ich mir keine gedanken machen.....:rolleyes:
JA!!!! das mit´m türck hab ich auch gesehn, des war echt sooooo geil!!!!!! könnt echt öfters passiere, sowas.....:biggrin2:

hehe ich hab ja flat, da muss ich mir keine gedanken machen.....:rolleyes:
JA!!!! das mit´m türck hab ich auch gesehn, des war echt sooooo geil!!!!!! könnt echt öfters passiere, sowas.....:biggrin2:

jo der türck is eigentlich der einzige der von den talkshows geht weil der noch witzig ist/war!!!
allein das was er über den fußsex gesagt hat :rofl: :rofl: und gemacht hat :rofl:

Ich kann diese armseligen Talkshows nicht mehr sehen. ISt doch alles schwachsinn. Die einzige verümpftige TS ist nur noch Oliver Geißen und das wars!!

also ich find keine talkshow eigentlich noch vernünftig, aber türck, oliver geißen und brit oder so.....würd ich mir am ehesten noch antun
jo, des beim türck mit´m fußsex hab ich auch gesehn.....:D ich kenn die meisten witzigen ereignissen als aus tv total und so, daher kenn ich des mit´m affen auch...*lol*

jo der türck is eigentlich der einzige der von den talkshows geht weil der noch witzig ist/war!!!
allein das was er über den fußsex gesagt hat :rofl: :rofl: und gemacht hat :rofl:
Genau:rofl:
Der Türck verarscht seine Gäste auch immer so gut, aber Oli macht das noch besser.
Irgendwie schade das der Türck aufgehört hat, war echt zum brüllen.

Genau:rofl:
Der Türck verarscht seine Gäste auch immer so gut, aber Oli macht das noch besser.
Irgendwie schade das der Türck aufgehört hat, war echt zum brüllen.
jo wenn humor in der talkshow ist dann kann man sie sich als ne art komödie ansehen auch wenn alle sachen zum schreien sind :rolleyes:

jo wenn humor in der talkshow ist dann kann man sie sich als ne art komödie ansehen auch wenn alle sachen zum schreien sind :rolleyes:
Stimmt schon, aber wenn sie manchmal zu ernst werden schalt ich immer um. Nur solange ich was zu lachen hab seh ich mir das an.

Stimmt schon, aber wenn sie manchmal zu ernst werden schalt ich immer um. Nur solange ich was zu lachen hab seh ich mir das an.
ja, aber bei den meisten leuten, die da hingehn hat man immer was zu lachen....:D
aber ist euch aufgefallen, dass die immer die gleichen themen bringen??? denen fällt voll nichts mehr ein....

Zurück
Oben Unten