Was haltet ihr von TalkShows?

Was haltet ihr von TalkShows...???
Ich hasse sie, denn sie labern und labern, und am Ende heulen sie oder freuen sich.
Sind das Personen die zu klein sind um Probleme selbst zu lösen???
Außerdem ist der reinste *SCHEISS* die Richter Shwos...
Was haltet ihr davon...!?

Schaun mer mal. Hmm ja ******** sind sie. Obwohl. Naja eine Ausnahme, wenn sie bei Raab gezeigt werden, sind Talkshows ganz unterhaltsam.

ich finde talk shows langsam aber sicher langweilig die meisten.
es gibt eine die ist noch lustig und abwechslungsreich.
aber all die leute die eins auf rumheul machen dann schalt ich um. so ohhh bin ich fett shows die hängen mir raus, und mein ehemann hat mich betrogen bla bla wein heul bla bla freu *umarm* alles wieder gut ist.
:facepuke::facepuke::facepuke::facepuke::facepuke:

Hm..was ich von Talkshows halt?
Gar nichts.
Uninteressannte, gescheiterte Figuren die einem besonders schlechtem Drei-Groschen-Roman entsprungen scheinen reden über dinge die niemanden interesieren und haben Probleme die nur SIE für tatsächliche Probs halten..nunja...jedes Thema wurde eh ZIGMAL durchgekaut.

Polit-Talkshows sehe ich dagegen sehr gern und oft.

normale talk shows sind voll langweilig :rolleyes:

aber ich find die richter shows geil, was da manchmal für fälle kommen....irgendwelche teufels anbeter .... lol das ist so krass ^^

Ach, nur gelaber.
Bla bla bla,,, ohhhh ich bin so übergewichtigt und so,
Ich habe nichts dagegen, leide sogar mitdeenen, aber die Themen kommen immer wieder von neu...!!!

Eigentlich wurde ja schon alles gesagt.
Talk Shows sind der allerletzte Mist. Sie sind tatal langweilig und trotzdem hat jeder Sender seine eigenen shows. Ich frag mich wann es entlich wieder talk show freies Fernsehn giebt. Wie in den guten alten Zeiten.:rolleyes:

Original geschrieben von Majin-Vegeta18
Was haltet ihr von TalkShows...???
Ich hasse sie, denn sie labern und labern, und am Ende heulen sie oder freuen sich.
Sind das Personen die zu klein sind um Probleme selbst zu lösen???
Außerdem ist der reinste *SCHEISS* die Richter Shwos...
Was haltet ihr davon...!?

da kommen irgentwie nur die übelsten looser hin und das meistens nur weils geld für gibt (dafür machen die sich vor der ganzen nation zum affen):bawling:

BITTE!

Bitte sowas schau ich mir garbicht mehr erst an....vielleicht nur 3 sekund und schalt dann sofort weg und frag mich nur wieso der scheiss noch imer läuft? Ich frag mich nur wie man immer neue themen findet :)

Ich schaue mir sowas nie an...
Ich interessiere mich kein bischen dafür...
Das einzige warum ich TalkShows ansehe ist weill sie so dähmlich sind und witzig!

talkshows sind blöd .... da sind doch nur leute die sich gegenseitig lächerlich machen im fernsehen .. mir kanns ja egal sein . ich finds nur amüsant und doof

Talkshows sind echt kacke, da kommt immer der gleiche mist, weil denen nichts neues mehr einfällt.......also bitte, ich hab besser zu tun, als mir talkshows reinzuziehn, des mach ich nur, wenn ich was zum lachen brauch!!!

Hmm, Talkshows. Die Wiederholung mitten in der Nacht seh ich des öfteren^^ Immer nachdem ich mich in einen Zustand der Leere versezt habe mit irgendwelchen Shoppingsendungen seh ich mir das an. Dann ist das irgendwie immer so lustig^^
Und sie machen übrigens blöd.

Original geschrieben von Velly
Hmm, Talkshows. Die Wiederholung mitten in der Nacht seh ich des öfteren^^ Immer nachdem ich mich in einen Zustand der Leere versezt habe mit irgendwelchen Shoppingsendungen seh ich mir das an. Dann ist das irgendwie immer so lustig^^
Und sie machen übrigens blöd.
Sie machen blöd????????
Naja, wenn du dir des dumme geschwaffel von denen teilweise anhörst, ist das auch nicht verwunderlich!!!

Zurück
Oben Unten