Was haltet ihr von Sai

Spike

Prinz der Finsternis
Was haltet ihr von Sai? Wird ja kaum über ihn geredet.

Ich persöhnlich find ihn echt super.. (fast besser als Sasuke)
und wie er versucht Freunde zu finden und sich wie einer zu verhalten sind einfach ZU komisch.

ich poste mal als erster ..also ich mag ihn net so .....immerhin trägt er bauch frei und seine haut ist soo weiß OO...eig finde ich schade das man so wenig von ihm sieht.

Seinen Charakter finde ich ein wenig seltsam wobei sich dadurch schon ein paar echt gute Gags ergeben haben. Finde die Idee mit seiner "Pinsel-Jitsu" sehr geil!!
Ich hatte gehofft das er im Kampf gegen Hidan und Kakuzu mal wieder zum Zug kommt...:(

also naja sai ist auf einer art schon merkwürdig (wegen seinem kleidungs styl und so) mich würde interisieren was er für jutsu´s drauf hat

Sai ist irgendwie....besser als Sasuke (jetzt mal ganz böse in die Runde kuck)
Und seine Klamotten xD
Aber ihr wisst ja was ich für einen Schrägen geschmack hab xD
Ich mag eher so...feminine Typen xDD
Aufjedenfall finde ich seine Jutsu einfach geil (Irgendwie..finde ich alle Künstler in Naruto cool xD)
Das ist echt mal was neues,und er hat auch schon für so manchen Lacher gesorgt.

Sai ist irgendwie....besser als Sasuke (jetzt mal ganz böse in die Runde kuck)
Und seine Klamotten xD
Aber ihr wisst ja was ich für einen Schrägen geschmack hab xD
Ich mag eher so...feminine Typen xDD
Aufjedenfall finde ich seine Jutsu einfach geil (Irgendwie..finde ich alle Künstler in Naruto cool xD)
Das ist echt mal was neues,und er hat auch schon für so manchen Lacher gesorgt.

dann magst du mich ganz sicher nicht :dodgy: ^.^

@thema: sai ist irgendwie doch ziemlich seltsam, allein seine bemerkungen was gewisse körperteile betrifft (bei naruto..) ... und sein kleidungsstil :goof: trotzdem find ich ihn immer noch besser als sasu :dodgy:

Ich finde Sai cool. Klar, anfangs fand ich ihn seltsam, aber mittlerweile finde ich seine unwissende Art voll lustig. Doof finde ich allerdings, dass man noch immer recht wenig von ihm gesehen hat. Ich habe das Gefühl, dass er erst für einen interessanten Plot in Verbindung mit Danzo - der ihn ja in Team 7 brachte - entwickelt wurde, ehe mögliche Ideen für Sai einfach verworfen wurden.

also ich kenne mich im thema sai nicht aus...aber ich wüsste gerne in welchem zusammenhang er mit sasuke steht. ich finde die beiden sehen sich schon etwas ähnlich.

Ich weiß nicht was ich von Ihn halten soll, erstens sieht er wirklich etwas Schwul aus naja und ist zugleich nett aber seine kommische art und weise weiß nicht genau was man von Ihm halten soll.

also ganz einfach sai nimmt die stelle für sasuke ein naruto und sakura wollen aba keine vertetung für sasuke.er beleidigt naruto immer und da er keine gefühle hat hat er immer ein falsches lächeln aufm gesicht.er hat auch noch einen komischen stil und er hat schlecht über sasuke gerdet obwohl er ihn garnet kenn.
kurz und knapp ich hasse diesen kerl

also ganz einfach sai nimmt die stelle für sasuke ein naruto und sakura wollen aba keine vertetung für sasuke.er beleidigt naruto immer und da er keine gefühle hat hat er immer ein falsches lächeln aufm gesicht.er hat auch noch einen komischen stil und er hat schlecht über sasuke gerdet obwohl er ihn garnet kenn.
kurz und knapp ich hasse diesen kerl

ich hab den manga nie soweit gelesen, bis er auftaucht, aber ich mag ihn jetzt schon

ah *lol* finde deine reaktion voll lustig ;-) danke für die auflärung *lacht* ich finds nur geil^^.

Ich mag Sai net. Ich weiß noch net so viel über ihn aber er is ziemlich komisch und kommt ein bisschen schwul rüber.
Aber wenn er wie Sasuke wäre, wäre es auch langeweilig. Is ma ne schöne Abwechslung.
Aber ich mag Sasuke trotzdem mehr!

naja sai is scho a bissle merkwürdig und vorallem sieht er sasu ähnlich, vllt gibts da einen zusammen hang?
aber sai kommt aufjedenfall nicht gegen sasu an, denn sasu is immer noch besser als sai

Uh, ich kann den echt nicht ab! Sasuke war/ist tausendmal besser als dieser Typ.
Ich finde ja, der sieht aus wie 'ne Leiche. Und wie der sich kleidet, mit dem freien knöchrigen Bauch - einfach bäh!
Und dann benimmt der sich auch noch so merkwürdig. Ich werde aus dem auch einfach nicht schlau.

hmm ich vergleich ihn nicht so mit sasuke denn sie haben eigentlich überhaubt nix gemeinsam. So mag ich Sai noch nicht so weil er noch nicht so wirklich in szene gesetzt wurde hoffe das sich das bald ändert. ein kampf zwischen sai und juugo würde ich geil finden was meint ihr???

Zurück
Oben Unten