Was haltet ihr von Sai

wie macht er das (hiermit verfluche ich diesen computer... du bist dem tode geweiht ICH HASSE DICH!!!) :)
naja, was soll man sonst sagen... er sollte sein gewand nicht so heiß waschen :)

naja würd ich net sagen!! immerhin kann er die "puppen" dieses mal immer nach der situation anpassen und die größe selbst entscheiden was man bei den puppen nicht kann und auch die masse ist viel mehr ich würd sagen das Sais jutsu stärker ist als das von z.B kankuro er ist ja auch net umsonst bei den anbu

ne! Er is bei Anbu, weil er nicht Kankuros Nahkampfschwächen hat und mit seinem Jutsu ziemlich flexibel ist.

Aber im offenen Kampf ist dieses Zeug echt Mist! Da hat er nicht die Zeit zum Malen. Da bräucht´s schon einen Shikamaru, um daraus noch irgendwas zu machen...

Hi!

Ich mag Sai nicht, weil er zu Roots gehört. (Roots kommt im Moment wie eine Verräterorganisation rüber. Ich meine, sie wollten mit Orochimaru zusammen arbeiten. Das sagt doch alles!!!)

Ich find Sasuke auch besser als Sai, Sasuke ist viel cooler. Sai ist so emotionslos, ich frag mich warum...

Sais Jutsus sind auf jeden Fall gut zum Rumspionieren geeignet. Ob sie im Kampf was tauen, weiß man ja noch nicht.

Naja ich denke nicht das das Zeichnen sein einzige Jutsu ist.... Im prinzip kann man mit der Jutsu aber extrem viel anfangen! Ob er aber wirklich stark ist kann keiner sagen da er noch nie in einem wirklichen kampf war.
Ich mag ihn irgendwie.... obwohl ich befürchte das er nur ein fillerchar war und irgendwann so nebenbei getötet wird :rolleyes:

mal so ne farge, was sind Roots? So was wie oto-nins?

@Cherry:
ich glaub er is so gefühlslos weil sein bruder irgendwann umkommen is... hm... ichweiss auch nicht...

Zurück
Oben Unten