Was haltet ihr von "Powerstone" ?

Was haltet ihr von Powerstone ?

• Total super !!!

Stimmen: 8 17,0%
  • naja...geht so...

Stimmen: 20 42,6%
  • ...*kotz*...*würg*...

Stimmen: 19 40,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Naja,das Opening war ja noch ganz ok,aber der Rest,naja...es war so gut wie alles schonmal in anderen Animes dagewesen und einfach nur schlecht kopiert..einer der schlechteren Animes imo..

Original geschrieben von beka
Also, ich finde diese Serie einfach beschissen. Das ist wirklich das letzte. Das einzige, was noch halbwegs geht, ist das Titellied!

das opening is aber echt spitze das gefällt mir jetzt noch :) und wie der sprecher da immer reinredet .. das is echt genial

.. aber die story... nene .. allein die verwandlung in der letzten folge von falcon .. war ja ein witz ..

PS ist doch das letzte...abklatsch von dem, von dem und von dem.... naja, die kämpfe waren auch voll langweilig...kein guten anime!!!

ARGH! wie viele Powerstone Threads gibt es denn NOCH!? hab jetzt 3 threads verschmolzen! also wundert euch nicht :D

@topic ich muss mich der menge anschließen...vieles ist wirklich nach gemacht...und ist einfach nur schrott...aber rtl2 sendet das trozdem :dodgy:

Original geschrieben von Elfe
ARGH! wie viele Powerstone Threads gibt es denn NOCH!? hab jetzt 3 threads verschmolzen! also wundert euch nicht :D

@topic ich muss mich der menge anschließen...vieles ist wirklich nach gemacht...und ist einfach nur schrott...aber rtl2 sendet das trozdem :dodgy:

Tja, sie haben es abgesetzt...schon lange...war aber auch gut so, sonst hätten sie sau miese einschaltquoten...(denk ich mal)

power Stones?
War das nicht die Serie, in der man sich mit Diamanten in Superkrieger verwandeln konnte??
Wenn ja, finde ich, dass das eigentlich eine billige Kopie von Power Rangers ist (oder war).

es kommt Di. - Fr. um 11.45 Uhr auf RTL2...

Hm??? Das soll doch ein scherz sein, oder!?! Das glaub ich nich...haben die das wirklich wieder ins programm genommen??? Wenn vielleicht einer mal die Quoten dazu hat, würde ich die gerne mal sehen...

Original geschrieben von Tapion16
Das soll doch ein scherz sein, oder!?!
Das glaub ich nich...haben die das wirklich wieder ins programm genommen??? Wenn vielleicht einer mal die Quoten dazu hat, würde ich die gerne mal sehen...

eigentlich nicht:rolleyes:

steht zumindestens auf rtl2 und im TV Programm ^^....ich bezweifle das...außerdem wer kann sich schon um diese Uhrzeit das angucken...das sind die meisten eh in der schule...naja außer Schulschwänzer und Kleinkinder :dodgy:...aber rtl2 hat vermutlich nichts besseres gefunden :goof:²³²³

eigentlich nicht:rolleyes:

steht zumindestens auf rtl2 und im TV Programm ^^....ich bezweifle das...außerdem wer kann sich schon um diese Uhrzeit das angucken...das sind die meisten eh in der schule...naja außer Schulschwänzer und Kleinkinder :dodgy:...aber rtl2 hat vermutlich nichts besseres gefunden :goof:²³²³

Ich kann's bestätigen, es läuft wieder. Aber jetzt wo ich es mir noch einmal angeguckt habe.. find ich's gar nciht mehr so schlimm O_o". Einiges find ich sogar richtig.. najo cool O_O". Also Ryouma, Rouge und Wan-Tan (oder wie sie heißen :dodgy: ) find ich schon recht gut ^.^". Najo diesen Falcon hätte man weglassen können XD

Nicht zu vergessen arbeitsuchende oder auch Arbeitslose und Selbstunternehmer(sorry aber das kann ich nicht so stehen lassen).

Original geschrieben von Kuja
Nicht zu vergessen arbeitsuchende oder auch Arbeitslose und Selbstunternehmer(sorry aber das kann ich nicht so stehen lassen).

Auch nicht zu vergessen sind Leute die erst abends zur Schule oder zu Arbeit gehen müssen(sowas gib's auch),Rentner und Arbeitsunfähige(behinderte...ect.).

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Weltwunder08/15
Auch nicht zu vergessen sind Leute die erst abends zur Schule oder zu Arbeit gehen müssen(sowas gib's auch),Rentner und Arbeitsunfähige(behinderte...ect.).

So jetzt habt ihr aber alle leute durch! Zurück zum Thema!

wie viele Folgen gibt es eigentlich von Power Stone? ^^°

Zurück
Oben Unten