Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von beka
Also, ich finde diese Serie einfach beschissen. Das ist wirklich das letzte. Das einzige, was noch halbwegs geht, ist das Titellied!
Original geschrieben von Elfe
ARGH! wie viele Powerstone Threads gibt es denn NOCH!? hab jetzt 3 threads verschmolzen! also wundert euch nicht![]()
@topic ich muss mich der menge anschließen...vieles ist wirklich nach gemacht...und ist einfach nur schrott...aber rtl2 sendet das trozdem![]()
Original geschrieben von Tapion16
Tja, sie haben es abgesetzt...schon lange...war aber auch gut so, sonst hätten sie sau miese einschaltquoten...(denk ich mal)
es kommt Di. - Fr. um 11.45 Uhr auf RTL2...
Original geschrieben von Tapion16
Das soll doch ein scherz sein, oder!?!
Das glaub ich nich...haben die das wirklich wieder ins programm genommen??? Wenn vielleicht einer mal die Quoten dazu hat, würde ich die gerne mal sehen...
eigentlich nicht![]()
steht zumindestens auf rtl2 und im TV Programm ^^....ich bezweifle das...außerdem wer kann sich schon um diese Uhrzeit das angucken...das sind die meisten eh in der schule...naja außer Schulschwänzer und Kleinkinder...aber rtl2 hat vermutlich nichts besseres gefunden
²³²³
steht zumindestens auf rtl2 und im TV Programm ^^....ich bezweifle das...außerdem wer kann sich schon um diese Uhrzeit das angucken...das sind die meisten eh in der schule...naja außer Schulschwänzer und Kleinkinder...aber rtl2 hat vermutlich nichts besseres gefunden
²³²³
Original geschrieben von Kuja
Nicht zu vergessen arbeitsuchende oder auch Arbeitslose und Selbstunternehmer(sorry aber das kann ich nicht so stehen lassen).
Original geschrieben von Weltwunder08/15
Auch nicht zu vergessen sind Leute die erst abends zur Schule oder zu Arbeit gehen müssen(sowas gib's auch),Rentner und Arbeitsunfähige(behinderte...ect.).
wie viele Folgen gibt es eigentlich von Power Stone? ^^°
Original geschrieben von BulmaxVidel
hat einer von euch das spiel? kann ja sein....^-^"
naja rentner gucken das bestimmt nciht...