Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von MC Purzelbaum
Kuririn würde aber gegen yamchu gewinnen oder ?
Original geschrieben von MC Purzelbaum
Ich finds ja sch***e das der immer so ein pech hat
*der arme*

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Das glaub ich jetzt auch ^^.
Aber immerhin kriegt er ja C18 ab. Wenn das kein Trostpreis ist.

Wie wär´s denn mit Marron? ^^
Original geschrieben von Cyberpete
Ich finde sowieso, dass die Menschen total verhauen werden. Ich meine, Tien ist eigentlich soo cool und seine Attacken sind doch auch superstark, das sieht man daran, dass Tien Cell mit seiner Neo Kiku Kanone erwischen konnte, obwohl er im Nahkamp keine Chance hätte. Es ist ja klar, dass die Saiyajins stärker als die Menschen sind, denn sie werden so oft zusammengekloppt und wenn man sie heilt, werden sie stärker. Bei Menschen ist das nicht so. Wenn das bei den menschl. Z-Fightern auch so wäre, dann wären sie um einiges stärker.
Außerdem geht meines Wissens nach kein Mensch je in den Raum von Zeit und Geist. Ist doch klar, dass Gohan, Goku etc. viel stärker als Kuririn, Tien, Yamchu und Chao-zu sind, wenn sie jahrelang trainieren können. Sie müssten sich einfach theoretisch halbtot kloppen lassen und wieder heilen. So werden sie immer stärker, aber haben nichts gemacht.
Aber man kann ja die Serie nicht ändern.
...was mich doch sehr wundert. Ich meine Cell hat grad C17 verschluckt und hat nen ordentlichen Energieschub bekommen und kein normaler SSJ könnte gegen ihn was ausrichten. Aber wieso kann dann Tenshinhans Kiku Kanone ihn zumindest aufhalten?
Nichmal gegen Garlics Handlanger lieferte er nen guten Fight, das find ich blöd. Gegen die hätte er bestimmt ne Chance gehabt, aber nö....