Was Haltet ihr von Kuririn ???

@Mr. Bone: axo... thx!

@Purzelchen: Sogar ICH könnte Yamchu besiegen... ich zieh mein T-Shirt hoch oder das einer beliebigen jungen DAme und er verendet mit einem seeligen Lächeln an Nasenbluten! ;) Aber vermutlich könnte er ihn besiegen, ja

Original geschrieben von MC Purzelbaum
Kuririn würde aber gegen yamchu gewinnen oder ?

definitiv, schon allein aus dem Grund, dass Yamchu nicht weiter trainiert hat

und wenn doch, dann nicht so hart, dass er beim Turnier hätte mithalten können

Original geschrieben von MC Purzelbaum
Ich finds ja sch***e das der immer so ein pech hat

*der arme*

er hat wirklich Pech,
hatte ne super Freundin und was ist, sie hat sich mit 10 anderen verlobt O_o
autsch armer Kuririn
dann kriegt er ne Tür an den Kopf .....
naja eigentlich auch egal

ich glaube nicht, dass es hierbei um die Rasse geht^^

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

:rolleyes: Das glaub ich jetzt auch ^^.
Aber immerhin kriegt er ja C18 ab. Wenn das kein Trostpreis ist :D.

genau das ist mehr als ein Trostpreis *lechz*

^^

will auch ;__;

@Purzelbaum

allein seine Körpergröße und sein dauernder Angstzustand gegenüber stärkeren Gegnern ist zu belächeln

^^

Wie schon paar mal gesagt kuririn ist zwar nicht alzu wichtig für die kämpfe aber ich finde er gehört einfach dazu den einzigen den ich überflüssig finde ist yamchu der könnte ruhig mal ganz weg aber wird er ja bestimmt bald auch kuririn hat immerhin damals mit goku und den herren der schildkröten trainiert jaaaaaaha darum gehört er einfachd azu und is nciht weg zu denken der depp*gg*

:rofl: Wie wär´s denn mit Marron? ^^

naja zu der Tochter von Kuririn ist folgendes zu sagen:

HUI man sieht die in GT scharf aus.......
will auch ran -___-
naja egal ich kann auch enthaltsam leben

@ Thema:

was sagt ihr zu dem Vorurteil, dass Kuririn aussieht wie eine Billard Kugel?

ich men was kann er dafür wenn er sich gegen den Haarwuchs für eine Glatze entscheidet?
ist doch sein Problem

ich finde auf Kuririn wird viel zu sehr rumgehackt!!!!^^

visit us:

PS: gestern : CW gegen -=[Jedi]=- 21:15 gewonnen!^^ ESPL!!!^^ :)

edit: gn8 Purzelbaum

war nett^^ mit dir so

Zuletzt bearbeitet:
Lieber C18 als Marron,die war doch voll doof zwar geil aber doof.Na C18 sieht ja auch nich schlecht aus.Die hat wenigstens was in der Birne.

joa die doofe maron*hehe* die is sexy aber voll sone schlampe und sone votze und ausserdem ist sie eine ******** die würde ich noch nicht mal *** *löL*:D :D :D

Ich finde sowieso, dass die Menschen total verhauen werden. Ich meine, Tien ist eigentlich soo cool und seine Attacken sind doch auch superstark, das sieht man daran, dass Tien Cell mit seiner Neo Kiku Kanone erwischen konnte, obwohl er im Nahkamp keine Chance hätte. Es ist ja klar, dass die Saiyajins stärker als die Menschen sind, denn sie werden so oft zusammengekloppt und wenn man sie heilt, werden sie stärker. Bei Menschen ist das nicht so. Wenn das bei den menschl. Z-Fightern auch so wäre, dann wären sie um einiges stärker.
Außerdem geht meines Wissens nach kein Mensch je in den Raum von Zeit und Geist. Ist doch klar, dass Gohan, Goku etc. viel stärker als Kuririn, Tien, Yamchu und Chao-zu sind, wenn sie jahrelang trainieren können. Sie müssten sich einfach theoretisch halbtot kloppen lassen und wieder heilen. So werden sie immer stärker, aber haben nichts gemacht.
Aber man kann ja die Serie nicht ändern.

Original geschrieben von Cyberpete
Ich finde sowieso, dass die Menschen total verhauen werden. Ich meine, Tien ist eigentlich soo cool und seine Attacken sind doch auch superstark, das sieht man daran, dass Tien Cell mit seiner Neo Kiku Kanone erwischen konnte, obwohl er im Nahkamp keine Chance hätte. Es ist ja klar, dass die Saiyajins stärker als die Menschen sind, denn sie werden so oft zusammengekloppt und wenn man sie heilt, werden sie stärker. Bei Menschen ist das nicht so. Wenn das bei den menschl. Z-Fightern auch so wäre, dann wären sie um einiges stärker.
Außerdem geht meines Wissens nach kein Mensch je in den Raum von Zeit und Geist. Ist doch klar, dass Gohan, Goku etc. viel stärker als Kuririn, Tien, Yamchu und Chao-zu sind, wenn sie jahrelang trainieren können. Sie müssten sich einfach theoretisch halbtot kloppen lassen und wieder heilen. So werden sie immer stärker, aber haben nichts gemacht.
Aber man kann ja die Serie nicht ändern.

eben!!!
Tiens Kiku Kanone ist einfach (verhältnismäßig <-----von der Relation Rasse/Attacke) selbst stärker als Kuririns Energiediskus.

und so ein unqualifiertes Geschwätz wie von Gogeta1984 will ich nicht mehr hier drinnen hören!

...was mich doch sehr wundert. Ich meine Cell hat grad C17 verschluckt und hat nen ordentlichen Energieschub bekommen und kein normaler SSJ könnte gegen ihn was ausrichten. Aber wieso kann dann Tenshinhans Kiku Kanone ihn zumindest aufhalten?

ich denke, meine WÖrter haben bereits alles zu dem Thema gesagt......

die Kiku Kanone ist nunmal um ein vielfaches stärker als die effizienteste Attacke von Kuririn, dem Energiediskus!

Ja, also Gogeta könnte sich echt etwas gewählter ausdrücken, wir sind ja nicht in der Gosse... Und SSJ King Vegeta spammt zum abwinken, weil er sein Level hochtreiben will und ich halte persönlich Tien für stärker als Kuririn.... vielleicht auch einfach nur, weil er cooler rüberkommt.

naja im Großen und Ganzen kann man ja sagen, dass Kuririns Selbstvertrauen so ziemlich auf dem Nullpunkt ist.
seine Freundin hat ihn verlassen, (betrogen O_o) und dann hat er nie einen gleichwertigen Gegner......
richtig leid tun kann er einen

Krilin

Ich find ihn ganz ok. Er ist so ein mittel ding für mich. Nicht so gut wie Vegeta, Trunks und Bulma, aber besser als Son goku und Piccolo, auch wen er nicht umbedingt der stärkst ist

Nichmal gegen Garlics Handlanger lieferte er nen guten Fight, das find ich blöd. Gegen die hätte er bestimmt ne Chance gehabt, aber nö....

das stimmt, aber da sehe ich auch vielleicht wieder einen Widerspruch, den am Ende kann Kuirin, Picollo vor Garlic jr. Energieblast Schützen, der um einiges stärker sein müsste als die Kraft von Garlics Handlanger.

-> mein erster Post in diesem Forum
-> ich habe eigentlich keine Ahnung von DBZ

Zurück
Oben Unten