Was haltet ihr von Jurassic Park3?

Tau Bai Bai

HÖLLE AUF ERDEN
Schreibt einfach rein was ihr von Jurassic Park3 haltet egal ob gut oder schlecht. ich finde der film ist super ich werde ihn mir angucken auch wen es das selbe ist wie bei den anderen 2 filmen Dinosaurier kommen menschen rennen weg.

Ich bin mal gespannt wie er ist ...

... endlich mal kein Film zum Buch, gute voraussetzungen das es diesmal ein guter film ist.

Ich finde es wird der beste JP der Serie!! Er sieht zumindest schon sehr gut aus! Und es ist auch gut das jetzt einmal ein neuer Dino dabei ist ;)

Hag schon Werbung dazu gesehen...schien auch einige witzige Szenen zu haben...ich denk mal wird ganz gut...

Der erste teil der beste ? Naja ... Spielberg sollte man schlagen dafür, was er aus dem guten Buch gemacht hat ...

... das Buch ist ein spannender Triller, wobei der Film teilweise zur Comedy verkommt.

Original erstellt von Cruz

... das Buch ist ein spannender Triller, wobei der Film teilweise zur Comedy verkommt.

Wo denn? Wo ist da Comedy???

Der 1 war schlecht der . gut und der 3. wird hoffentlich ssseeehhhrrr gut!

Der 2te JP hat bei mir die unrühmliche ehre, der einzige KinoFilm zu sein, in dem ich beinahe eingepennt bin.

Original erstellt von Yamcha

Wo denn? Wo ist da Comedy???

Der 1 war schlecht der . gut und der 3. wird hoffentlich ssseeehhhrrr gut!

Naja, ich habe das Buch zum 1. nicht gelesen, aber dar war schon die eine oder andere komische (halbwegs) Szene --> der Typ auf dem Klo; die berühmte und oft veraschte Auto-Szene (mit dem Glas ...) oder die abgetrennte Hand auf der Schulter von der ...äh ...

Ich finde beide Teile ganz nett - aber keiner war genial ... (das Buch zum 2. hab ich übrigens auch besser gefunden als den Film)

@Majin Goku
Stimmt. Das war echt ****.

Original erstellt von Yamchu Z

Naja, ich habe das Buch zum 1. nicht gelesen, aber dar war schon die eine oder andere komische (halbwegs) Szene --> der Typ auf dem Klo; die berühmte und oft veraschte Auto-Szene (mit dem Glas ...) oder die abgetrennte Hand auf der Schulter von der ...äh ...

Naja aber wirklich von Comedy kann man nicht reden!! Eher schwarzer Humor wenn man will dodgy

JP2 hat aber doch schon gute Szenen! Also ganz schlecht ist er ja nich!

Der wird auch geil!! Ich geh sofrt rein! (dd)*g*!
War in Teil 1 und 2 und jedesmal war es geil!! Is doch klar, dass ich in 3 gehe!

Original erstellt von Yamchu Z
@Yamcha
... schwarzer Humor ist doch der einzig Wahre! laugh ;) --> Comedy pur!!

Hoch hast auch wieder recht! und wenn man es so sieht ist JP wirklich Comedy! Hoffentlich wird das in JP3 beibehalten! ;)

Ich fand die ersten beiden Teile auch nicht schlecht, aber nach zweimal ansehen, auch nicht mehr so toll... der dritte wird bestimmt noch was besser, kann ich mir vorstellen. Aber bald ist das Thema dann auch ziemlich abgedroschen... ich wette aber, wenn der neue gute Besucherzahlen hat, dass sie einen vierten machen :D

Original erstellt von Quendor
ich wette aber, wenn der neue gute Besucherzahlen hat, dass sie einen vierten machen :D

Es steht schon fast fest das sie nen 4. machen! Der soll dann wider vom Spielberg sein! Er musste sich jetzt an JP3 insperieren, und deswegen hatte er ihn nnicht selber gemacht! Und das ist ein Grund warum er sicher gut ist :D goof

interessant... da stehen uns ja noch einiges bevor... :) egal, ich schau mir die alle an, wie gesagt Teil 1 und 2 waren cool, aber nicht die besten Filme die ich kenne halt ;)

Ich werde mir die Teile noch bis zu 4 anschauen (wenn der überhaupt kommt ;))

Nachher machen sie hoffentlich eh keinen Film mehr! Die wissen mindestens schon beim 4. dann nciht mehr was sie machen sollen!

Zurück
Oben Unten