Was haltet ihr von Harry Potter?

Was haltet ihr von Harry Potter

• Harry ist der beste

Stimmen: 12 15,8%
  • na, ich mag den irgendwie

Stimmen: 18 23,7%
  • Harry ist beschissen

Stimmen: 40 52,6%
  • Harry Wer?

Stimmen: 6 7,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
arg wenn ich diesen Namen blos höre :splat:

mich kotzt dieses ganze Getue um diesen dämlichen Spinner nur noch an
und wenn dann noch gewisse Fans ankommen und sagen "du magst doch Sci Fi, dann lies doch mal Harry Pooter, das is auch Sci Fi", dann hakts bei mir endgültig aus... (das nur mal so am Rande)
und den Film seh ich mir nur über meine Leichen an...
da geh ich doch lieber schön in die Premiere vom Herrn der Ringe und zieh mir des Buch ab Weihnachten auf Englich rein
aber doch nich son mist wie Harry Potter

also soo a kinderkram schau i mir nu wirklich nich an..erst der ganze rummel um die doofen bücher..und dann der RIESEN aufwand um den kinofilm!! :confused2 .. das haben die eine ganze woche im radio gebracht..harry da - harry hier.. blaa blubb blaa.. *genervtschautwoerinnerunganradiohochkommt* .. nein danke!! :D

schaut euch HERR DER RINGE AN!!
das buch is so gut...da muss einer der besten filme rauskommen...!
Jungs so ein Buch könnte net mal RTL" kaputt amchen *wenndasjetztkeinkomplimentfürHERRDERRINGEIST*

Herr der Ringe wird 100% genau so viel vermarktet!
aber harry...ich hab nen hass auf den!Aber richtig hassen tu ich ihn seit dieser Vermartung..."Die zuber burg" oder "Die Elektronische zeuberFibel"

:o *aufplust* *brust raustreck* *sich größer mach* ( :dodgy: ) AAAlso ich war ja anfangs sehr kritisch gegenüber diesen HarryPotter-büchern (so wie ihr ;)) ich hab auch das erste so halb bzw. zu nem Viertel gelesen... ich fands ja gar nich soo schlecht, aber diese Hysterie kann/konnt ich nich verstehen... AAAABER jetz hab ich mich am Samstag ins Kino zerren lassen, immernoch sehr kritisch, aber als ich rausgegange bin war ich überrascht, wie goil der film ist :astrosmil ich find den richtig gut... ob jetz Herr der Ringe eine größere Hintergrundstory hat oder nicht, is aber für den Film völlig uninteressant... ich hab Herr der Ringe auch zum Teil gelesen, war aber um Welten mehr entäuscht als von Harry Potter... HdR find ich ja gegenüber HP total langweilig :D und überhaupt sind die kleinen Schülerchen viiieeeeeel mehr =>:kawaii: aber halt jeden das, was ihm gefällt :)

*laber* :dodgy: ..... O_O''' ..... *mit Meinung über HdR flücht* :sulkoff:

edit: apropos >vermarktung< ... es gibt ja HdR-figuren in Überraschungseiern :lol2: ... des würd mich bei HP ja nich wundern, weils ja eigentlich ein reines Kinderbuch ist, aber bei HdR ... *rofl*

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die 4 Bücher gelesen und den Kinofilm und ich finde das eigentlich auch ganz lustig, witzige Charas, eine spannende Handlung, man merkt zwar der Autorin an, dass sie kein Profi ist, aber sonst sind die Bücher eigentlich gut.

Der Kinofilm war schön umgesetzt, nur einige meiner Lieblingsszenen fehlten mir.

Ich fand den Film ganz nett und voller interessanter Ideen, die Bücher kenn ich nicht, sind aber wohl dann so ähnlich. Ich werd sie mir in jedem Fall mal zulegen ^^

ALSO ICH HAB NEN GANZ GROSSEN HASS AUF DEN TYPEN :mad2: WENN ICH IHN AUF DER STRASSE TREFF:D KNÜPF ICH MIR DEN TYPEN VOR :redhot: :saiyan: :smash: . ICH VERSTEH DEN RUMMEL NICHT UM DEN SCHE*** DAS GEHT MIR AUFN SACK GRRRRR. HARRY ICH HASSE DICH. HERR DER RINGE RULEZ HARRY IST NICHTS DAGEGEN. *erstalwiederberuhiganblutdruckdenk*

Harry , naja...

Harry ist ... na ja
Also , ich weiß ja nicht , was ich noch sagen soll zu dieser Zaubergurke ... Aber ich habe mir angewöhnt , mich nicht mehr ( öfentlich ) über den kleinen Harry aufzuregen ( is mal ne Ausnahme hier :D ) , da alle immer sagen , ließ das Buch . ließ es , ließ es , ließ es ! Und sie haben ja recht , ich habs nicht gelesen , aber er geht mir jetzt schon auf den Sack , wie ginge es mir denn bloß hinterher .... :splat:

Und von wegen "längst erwartetser Fantasyfilm des Jahres..."
:jawdrop: *HUST* Ich meine das ist doch wohl immer noch Herr der Ringe ( ein WIRKLICH gutes Buch ) . Das mußte ich nur mal loswerden ( danke dem Ersteller des Threads !)

:smash: Harry verrecke ! :smash:

Ich finde es total billig, wenn jemand sagt, Harry Potter kotzt ihn violl an und der wäre total ******** und so. Lest erstmal die Bücher, dann könnt Ihr euch ne Meinung bilden. Ich wollte erst auch nich glauben, dass die Bücher gut sind, aber dann hab ich se gelesen und ich find se total genial.

Ausserdem, was heisst hier Scheissblag und so, wenn man sich manche Charactere in DBZ anguckt, dann sind das genausolche Scheissblagen und das stört euch doch denk ich mal auch nich.

warum auch

netürlich nicht , denn da geht es nicht 3 Bücher lang nur um einen solchen Balg ! Harry an sich ist ja auch nicht schlecht , es ist nur , wie alle einen damit nerven und aufwendige Produktionen wie "Herr der Ringe" durch solche adhoc Filmprojekte ungerechter Weise in die Ecke gestellt werden , als ob sie nicht da wären ! Und das ist es , was mich total an diesen Büchern , an Harry oder ienfach nur an seiner Vermarktung nervt !!!

Man sollte nicht so hart über etwas urteilen was man weder gelesen noch gesehn hat!!!
Ich sag ja nicht das HP das Überding ist aber wenn ihr schon über den Komerz schimpft der damit betrieben wird dann schaut euch Herr der Ringe an. Da ist es doch inzwischen nicht anders. Kinderüberraschung, Burger King und was weiß ich noch alles verdient jetzt Geld damit! Mag ja sein das euch HP nicht intressiert aber es gibt genug denen die Bücher und der Film viel Spaß machen. Wenn der Herr der Ringe endlich läuft werden auch wieder welche sagen " Oh Mann was für ein Scheiß!"
Auch zu sagen das HP in spätestens einem Jahr wieder out sein wird halt ich für Unsinn. Solange nicht alle 7 Bücher erschienen sind wird es immer eine Art Hysterie darum geben.
Ich hab die vier Potter-Bücher sowie die von Tolkien gelesen. Es sind einfach zwei verschieden Welten aber muß man gleich einen Konkurenzkrieg deswegen anleiern? Außerdem haben es nicht viele Autoren geschafft die Bestsellerlisten gleich mit vier Büchern auf einmal anzuführen!
Versucht mal die Bücher zu lesen, dann ändert ihr vielleicht eure Meinung. So schlecht sind sie wirklich nicht

unsere englisch lehrerin mag "harry potter" ziemlich gern... und so ließ es sich nicht vermeiden, dass sie uns in die OV geschleppt hat. ich hab die bücher nicht gelesen *liest generell recht wenig* :( *schämt sich*...und am anfang wollt ich den film auf keinen fall sehn, weil ich ihn für 100%ig uninteressant hielt und mit sowas meine zeit nich vergeuden wollte :rolleyes:
naja, auf jeden fall fand ich den film gut. das anschaun hat sich wirklich gelohnt.:) (war zumindest besser als die letzten paar filme, die ich gesehen hab) ...<-- mag vielleicht dran gelegen haben, dass ich in das englisch mit dem UK akzent so vernarrt bin :p *weist nochmal drauf hin, dass sie die OV gesehen hat ;) *

bäh..... harry potter......
so n *******
Is ja bekloppt.......
So ein Typ der euinen stock schwingt und n paar sprüche vor sich hin labert......
Und das mit den besen.... die sind zum fegen da. :dodgy:

Original geschrieben von Kuririn76
Man sollte nicht so hart über etwas urteilen was man weder gelesen noch gesehn hat!!!
Ich sag ja nicht das HP das Überding ist aber wenn ihr schon über den Komerz schimpft der damit betrieben wird dann schaut euch Herr der Ringe an. Da ist es doch inzwischen nicht anders. Kinderüberraschung, Burger King und was weiß ich noch alles verdient jetzt Geld damit! Mag ja sein das euch HP nicht intressiert aber es gibt genug denen die Bücher und der Film viel Spaß machen. Wenn der Herr der Ringe endlich läuft werden auch wieder welche sagen " Oh Mann was für ein Scheiß!"
Auch zu sagen das HP in spätestens einem Jahr wieder out sein wird halt ich für Unsinn. Solange nicht alle 7 Bücher erschienen sind wird es immer eine Art Hysterie darum geben.
Ich hab die vier Potter-Bücher sowie die von Tolkien gelesen. Es sind einfach zwei verschieden Welten aber muß man gleich einen Konkurenzkrieg deswegen anleiern? Außerdem haben es nicht viele Autoren geschafft die Bestsellerlisten gleich mit vier Büchern auf einmal anzuführen!
Versucht mal die Bücher zu lesen, dann ändert ihr vielleicht eure Meinung. So schlecht sind sie wirklich nicht

Wow...! Das ist doch mal was ^^
Ich meine, ich find den Film echt gut, hab uach die Bücher gelesen, die auch klasse sind. Ok, hab Toljien Bücher NOCH nicht gelesen, werde es auf jeden Fall nach holen *sweatdrop*
Ich mag beides: Harry Schotter :D
und Herr der Zwiebelringe :D *nichtböse auf mich sein...* :)

Ich mag kein Harry Potter!Einige Kinder sind ja sogar als Zauberer verkleidet ins Kino gegangen.Das is doch lächerlich!Also ich hab natürlich schon ein Buch gelesen,aber ich musste mich zwingen es zu vollenden.Ich fands nich so anziehend.Aber egal,jeder wie er will.

tja .. ich find das es was für kinder ist.... also für die nicht so schlecht... aber i kann erm einfach ned leiden...

sija ;)

Zurück
Oben Unten