Was haltet ihr von Harry Potter?

Was haltet ihr von Harry Potter

• Harry ist der beste

Stimmen: 12 15,8%
  • na, ich mag den irgendwie

Stimmen: 18 23,7%
  • Harry ist beschissen

Stimmen: 40 52,6%
  • Harry Wer?

Stimmen: 6 7,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
Ich finde die Harry Potter Filme toll! :)
Auch wenn sie bei weitem nicht an die Bücher herankommen.
Die Bücher sind (natürlich) viel ausführlicher und dann fällt einem auf, wie viele lustige/wichtige (etc) Sachen aus dem Buch im Film ausgelassen wurden.

Hab die Bücher (noch) nicht gelesen, kenne nur die Filme. Und die finde ich nicht schlecht! :D
Hab mir gesten den 2. Teil angeguckt und fand ihn echt spannend. Richtig schön düster und garantiert nix für kleine 3-Käsehochs!
Die nächsten Teile werden sogar NOCH düsterer werden - ein großer Punkt für Hary.

Blöderweise war HP 2 GESCHNITTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Über 3 Minuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :kaioken:
NATÜRLICH nur in Deutschland :dodgy:

Nunja...der erste Teil war ja nicht gerade das non-plus ultra..jedenfalls schlechter als das Buch!! Wie bei lotr zu viel weggelassen!
Ich hoffe mal, diesmal haben sies besserer gemacht, obwohl der erste Teil dennoch mehr als sehenswert war!!

Ja die Bücher sind auf alle Fälle besser (richtig wie bei Lotr haben die vieel zu viel weggelassen). Aber ich fand im zweiten Teil ging es noch mit dem weglasen. Aber dennoch sind die Filme ganz cool, auch wenn chc von den Schauspielern (außer von Snape, Lucius Malfoy, Dumbledore, Hagrid und McGonagall) nicht so begeistert bin. Ich fand auch das in beiden Teilen Draco Malfoy und Snape zu kurz kamen :bawling:

Original geschrieben von SSJ4 Vegita
ich hasse gayie potter die filme sind bullshit und die bücher auch das is was für kleine kids!!!!
Nehm hier mal einen anderen Ton an, und wenn du schon solch unflätig reden musst, versuchs mit Begründung zu tun. So ein Post ist völlig nutzlos.

Ich hab vor den Film am WE zu sehen, bloss leider ham ihn fast alle Kumpelas schon gesehen, ich muss erstma jemanden finden, dermitkommt, denn allein Kino is armselig^^
Ich hoff dass sie weniger gecuttet haben als beim letzten, die Meinungen, die ich zum Film gehört und gelesen hab, gehen recht weit auseinander....

Ich war Donnerstag mit meiner Klasse *dodgy* in der Originalfassung...gefiel mir wirklich gut, trotz (natürlich...) einiger weggelassener Szenen fand ich den Film wohl auch noch besser als Teil 1. Und ich habe dementsprechend auch noch vor, mir die deutsche Fassung anzusehen.

Was wurde denn in Deutschland geschnitten? Interessiert mich mal, denn sowas ist ja total muellig sich im Kino einen geschnittenen Film anzuschaun.

Ich war noch nicht in der deutschen Fassung aber ein Kumpel von mir hat erzählt, dass die erste Szene der Originalversion in der deutschen Fassung schonmal nicht vorhanden war. Da spricht Harry mit Hedwig und wird dann von Vernon gerufen. Naja nur 'toll', gleich die erste Szene weggeschnitten :dodgy:

*am Freitag HP 2 gesehen hat* ..:lol2:

Also:

~> Er ist besser als der Erste
~> Er ist gruseliger als der Erste (und sowas ab 6 Jahren tze..O.o)
~> Gilderoy Lockheart kommt jawohl phänomenal rüber..XD
~> Lucius Malfoy, der Ober-Fiesling mit den blonden Haaren ebenfalls..*g*
~> aj..und meine Lieblingsszene ist die mit Ron's Heuler. Da bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen..XD

okay,okay ich gib's zu ich mag hp aber die Filme eher nicht. Die bücher sind besser, in den Filmen entsprachen viele Sachen nicht meiner Vorstellung. Bei den Büchern kann man wenigstens noch ein bisschen fantasieren und träumen. Außerdem werden Harrys Gedanken im Buch umschrieben, ich weiß das kann man im Film schlecht machen es ist aber auch keine Lösung wenn er vor sich hin murmelt :,,Nicht slytherin, nicht slytherin" deswegen mag ich die Bücher lieber. Ich freue mich auch schon auf das nächste Buch das aber erst Sommer 2003 erscheinen soll!:bawling:

also die bücher find ich super, aber den film nicht, deswegen hab ich mir den 2. teil auch nicht angesehen...ich freu mich aber schon voll auf den 5. teil von ihm ^^

die bücher sind spitze :D ! die verfilmungen kommen zwar nicht an diese ran, sind aber auch gut :lol2:
ich finde es klasse, wie man sich in die bücher reinversetzen kann, ich kann es zwar nicht richtig sagen, aber sie kommen einen nicht fremd geschrieben vor ( XD sweatdrop hört sich bescheuert an, aber weiß nicht wie ich's anders ausdrücken kann XD) *mund.halt* *dodgy*...

Original geschrieben von Joko
also die bücher find ich super, aber den film nicht, deswegen hab ich mir den 2. teil auch nicht angesehen...ich freu mich aber schon voll auf den 5. teil von ihm ^^
Teil 5 ??
Sag nich es erscheint pro Buch teile Filme, dass ist ja voll assi die Filme von Harry sind doch assiger als assi und davon 5 teile........

habe vor kurzem den film gesehen,,,stein der weisen..
Also naja, kann man mal anschauen aber ich verstehe nicht, dass alle so einen Wind darum machen, so super war der Film jetzt auch wieder nicht.
Bin sogar eingeschlafen:p

naja...den zweiten teil habe ich noch nciht gesehen aber den ersten fand ich wirklich zziemlich lahm. er hatte n paar schöne effeckte aber mir fehlte alles in allem einfach die spannung. die bücher sind eigentlich ganz okay muss ich sagen

Zurück
Oben Unten