Was haltet ihr von Harry Potter?

Was haltet ihr von Harry Potter

• Harry ist der beste

Stimmen: 12 15,8%
  • na, ich mag den irgendwie

Stimmen: 18 23,7%
  • Harry ist beschissen

Stimmen: 40 52,6%
  • Harry Wer?

Stimmen: 6 7,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76

MacX

Mystic Member
Also, ich versteh einfach nicht diese Aufregung, wegen sonem kleinen *****!
Hab grad gehört, dass die Kinos schon für Wochen ausgebucht sind... aber wie kann das sein??

Ich meine, was ist aus unser Jugend geworden?

weil das ein verdammter familien film ist.mama und papa gehen mit ihren gören und burschen rein weil das nämlich was für die ganze familie ist!!!
also ich guck mir die scheiße bestimmt nicht an!herr der ringe wird sowiso 10000000000000mal besser!!!!!!!!

verschoben zu Umfragen

... also ich kann mit Harry Potter nicht viel anfangen ... interessiert mich nicht ... o_O'''

ich versteh die aufregung auch nicht, ich find das das ein ziemlicher schund ist, ich schau lieber herr der ringe ^_^

Also Piccolo667 hat recht, das ist ein Familien Film. ( aber auch nur weil die Kinder nicht allein ins Kino dürfen ;))

Ich werde in den Film gehen, weil mich interessiert was die aus dem Buch (das übrigens nicht sonderlich toll ist) gemacht haben, und weil ich in sowieso in fast jeden Sch*** gehe (Außer S/W und deutsche Filme). (wird sicherlich besser als Mission to Mars)

Zuletzt bearbeitet:
Ja Mission to Mars als schlechtester Film kann ned mal HP toppen!

Ich schau mir den kack ned an, die Bühcer habe ich gelesen, aber den Film und den Kommerz um den Film hasse ich, ich hasse überhaupt kommertz!

Harry Potter

Ich finde der ganze Wirbel um diesen kleinen Brillenglotzer ist um sonst!Ich gebe diesem Harry Potter noch 1Jahr dann ist er wieder out bei den Kindern!Ich meine hör ich nur den Namen Harry Potter muss ich kotzen.Der Kerl ist so langweillig!!!!!!!Lieber schaue ich meiner scheiße beim verwehsen zu als diesem Hänger!!!!!!!!!!!

ok es ist so
ich hab die bücher noch nie gelesen weil sie mich einen schei* interesieren!
Ich werd auch net in den FIlm gehen!
Aber sagen das Harry Bescheuert ist kann ich nicht!Ich kann aber auch nicht sagen das er gut is :´D
Deshalb enthalte ich mich der Stimme*g*
und sage "Hä?harry?Welcher Harry???"

Yep ich kann mich den Meinungen nur anschließen. Mag vielleicht ein netter Film für die kleinen Kids und deren Mütter sein, aber so einen Wirbel darum zu machen ist totaler Quatsch. Wenn ich mir vorstelle, dass Leute in meinem Alter(21) dort verkleidet hingehen weil ja das Buch, ach so toll war, dann krieg ich was an mich:mad2:
Aber ich werd weder die Bücher lesen noch mir jemals diesen bescheuerten Film angucken!

Der film scheint schon ne gute umsetzung zu sein,nur leider interresiert mich Harry Pottsau ^o^ nicht im geringsten.

Gut zu wissen...
Ich hatte schon befürchtet, die ganze Welt leidet an Beschmacksverkalkung...

Aber wenn ich diese Beiträge in den Nachrichten sehe *würg*

Was mich ankotzt ist wieder dieser komerz(ah alte erinerrungen an Pokemon werden wach).Und dann solch sinnlosen berichte wie "Harry Poter fans machen Harry Poter zum besten film aller Zeiten"was hab ich nicht gelacht,ich mein wenns andere sagen würden die keine fans sind,dann würd ich's verstehn aber sowas is nur noch Dumm.

naja, ich habs zwar gelesen, ist aber nicht so mein fall. [wo sind die shinobi?? :rolleyes: ].... ich brauch andere bücher :dodgy: *aufmeinesammlungschiel*
und ich HASSE den typischen held in dieser geschichte,... soo langweilige charas.
und auf komerz steh ich erst recht nicht.

Ich finde Harry Potter scheiße. Meine Schwester und mein Bruder hats erwischt
und die labern mich voll mit dem Kack. Ich kann des einfach nicht mehr hören und
finde, das Harry Potter nichts ist gegen DBZ!!!

ich find den ganz ok
ich hab alle bücher gelesen (aber nur weil ich im bett liegen musste ich hatte was mit dem bein)
morgen schau ich mir den kino film an:biggrin2:

Harry Potter iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggggggiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich diese Brillenschlange sehe wird mir schlecht!!!!!!!!! ihr wisst nicht wie doll ich ihn hasse!!!!! :redhot:

Harry Potter.. er war mir immer herzlich egal aber durch diesen Kommerzschwachsinn und die völlige Vermarktung von diesem Streberlein krieg ich bald Aggressionen wenn ich nur den Namen höre.. -.-
Die Bücher hab ich nicht gelesen, ich halte mich eigentlich für zu alt.. ich suche anspruchsvollere Sachen.. abgesehen davon hab ich geört das die ersten 20min Lesen nur fad sein soll... nun , ich kann ihn 20min ziemlich viel lesen, zumindest genug um zu wissen das ein Buch, in dem nach 20min schmöckern nichts passiert nur schlecht sein kann -.-
Aber bitte jedem seine Meinung.. aber ich hasse diesen Kerl und vielleicht liegts auch daran das mir Joane Rowling (aus unerfindlichen Gründen) absolut unsympathisch ist..

Zurück
Oben Unten