Was haltet ihr von Harry Potter?

Was haltet ihr von Harry Potter

• Harry ist der beste

Stimmen: 12 15,8%
  • na, ich mag den irgendwie

Stimmen: 18 23,7%
  • Harry ist beschissen

Stimmen: 40 52,6%
  • Harry Wer?

Stimmen: 6 7,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
Irgetwie ist der Juneg dumm. Und der Film auch nciht der Hit! Únd alle machen einen Wirbel um einen nicht guten Film! Also die Verfassung Herr der Ringe als Film ist 1000 mal besser!

Hary Potter? Der iteresiert mich genauso viel wie Teletubis. Und zwar nen Scheißdreck. **** Harry Potter!!! Dem würd ich abschlachten wen ich ihn irgendwo sehen würde. Dieser +#!§$:mad: mit seiner scheiß HornBrille.

Zuletzt bearbeitet:
Erst mochte ich harry gar nicht doch als ich die ersten kapitel gelesen habe kam ich von dem buch net mehr weg...nach einem tag hatte ich es gelesen dann haben ich innerhalb der woche die anderen bücher gelesen..und es ist einfach fazinierend..bis jetzt habe ich alle bücher schon vier mal gelesen und der film war auch nicht schlecht.....mir gefällt er und im november kommt schon der nächste teil in die kinos......und auf den 5. band des buches freu ich ich eh schon riesig!!!!!!!!

Original geschrieben von Da Nappa
Ich halte nich viel von harry Potter........:dodgy:

Bei mir ist das nicht anders. ich hab mir alle Bänder gekauft um mitzureden:goof: aber wirklich haben mir die Bücher nicht gefallen:dodgy: und der Film war *********.

Keine Ahnung was ich dazu sagen soll... hab weder den Film gesehen noch ein Buch davon gelesen...

aber ich glaube es wär nicht mein Ding... :stareup:

ich find Harry Potter schei*e................

ich hab musste den Film sehen und fnd ihn langweilig
ich hab noch kein Buch davon gelesen und werd es auch nie tun, wei. mir die zu lang sind und es mich einen dreck inertessiert

Also, ich hab die Bücher gelesen und den Film gesehen!
Den Film fand ich nicht so toll (es wurde viel weggelassen und alles kommt Schlag auf Schlag) aber die Bücher sind genial, weil nicht nur die Story nicht schlecht ist, sondern sich die Bücher auch gut lesen lassen.
Ich persönlich freue mich schon auf Band 5!

ich hab zwar 2 Bücher aber ich habe sie noch nie gelesen und ich weiß auch gar nicht was alle an dem so toll finden.

Re: Harry ********

Original geschrieben von SSJ4_SONGOKU
Ich schwöre wenn ich diesen Harry Potter aus dem Kinofilm sehe dann klopp ich den zusammen
:splat:

hau für mich auch einmal drauf,nein 10mal oder doch???!!!
egal aber hau drauf ich find ihn nämlich zum:facepuke:

meine ganze familie findet ihn toll die bücher verschlingen sie nur so und den film schaun sie sich oft an.
ich habe die bücher zwar auch gelesen aber fand sie scheiße

Ich finde Harry Potter schlecht. Aaaaaber: Es ist immer wieder faszinierend, wie einfach man Geld machen kann! Einfach eine Kindergeschichte schreiben und am Merchandising fett Kohle schöffeln... weiß nicht, wie die Autorin heisst, aber die lacht sich sicher ins Fäustchen, wie ihr die Kohle in den Rachen gesteckt wird....

Original geschrieben von Raika
Also um ehrlich zu sein, finde ich Haary Potter zum:facepuke:!
Ich hab die Bücher noch nie gelesen und hab es auch nicht vor weil 1: Mir die vielen Bücher zu dick und zu lang ist und 2:der Film langweilig und schrecklich ist:p :rolleyes:!!!
dem schließ ich mich an

hmmm da ja jetzt der 2. Film in die Kinos kommt schmeiss ich den Thread mal wieder nach oben ^^ hier könnt ihr dann auch reinschreiben wie euch der Film gefallen hat und ob ihr ihn besser fandet als den ersten, falls sich hier überhaupt einer die Mühe macht reinzugehn sweatdrop ^^"

Ich hab das erste Ncuh gelesen, und es hat mich cniht unbedingt umgehaun. Den Film hab ich nicht gesehen, aber meine Freunde haben gesagt, dass er mega langweilig war. Also glaub ich kaum, dass ich mir Teil 2 anschaue!^^

Eindeutig wird der 2. Teil noch besser sein als der 1. hat 10 von 10 Punkten in Österreich gekriegt, bekommt selten ein Film! Vor allem mehr special-effects und spannender soll er sein!

Ich guck ihn mir am Samstag an!

Ich guck ihn mir wohl heut oder moin an ^^ nja mal sehn wie der Betrieb so is, eigentlich geh ich ja lieber mittags rein, aber heut muss ich arbeiten, aber abends auf jeden Fall ^^

bin ma gespannt ^^ des Buch kenn ich nämlich noch nich ^^ ich hab die dumme Angewohnheit Filme zu schauen und dann erst das Buch dazu zu lesen, ich weiss da geht dann die eigene Fantasie flöten ^^" aber irgendwie isses cool sich beim Lesen nochma den Film vorzustellen ^^"

Zurück
Oben Unten