Was haltet ihr von Be

MagnaVegetto

Magna Member
Ihr kennt doch Be, diesen rosa-roten Scheißhaufen von rtl2, der einem die ach-so-lange Wartezeit vor Pokemon verkürzen soll:naughty:. Vor allem seine bekifften Freunde, das Gehirn mit Brille aber ohne Augen und das Auge ohne Brille und ohne Gehirn sind "echt stark"...Ne, mal im Ernst, wer will das überhaupt sehen? Okay, die Idee ist wirklich gut, aber die Umsetzung...(falls es das Thema schonmal gab, seid bitte nicht zu fies, ich bin noch neu):bawling: ...

Ja, den Thread gab´s bestimmt schon hundertmal.

Am Anfang war Be einfach nur blöd für mich.
Aber jetzt find ich´s total lustig.

EDIT: Hi kitty

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MagnaVegetto
Ihr kennt doch Be, diesen rosa-roten Scheißhaufen von rtl2, der einem die ach-so-lange Wartezeit vor Pokemon verkürzen soll:naughty:. Vor allem seine bekifften Freunde, das Gehirn mit Brille aber ohne Augen und das Auge ohne Brille und ohne Gehirn sind "echt stark"...Ne, mal im Ernst, wer will das überhaupt sehen? Okay, die Idee ist wirklich gut, aber die Umsetzung...(falls es das Thema schonmal gab, seid bitte nicht zu fies, ich bin noch neu):bawling: ...
tja... solche threads gabbes scho viele...
bringt aba nix, weil es eh alles in tötungsmethoden
und spamm ausartet...

*thread beobacht*

wenn es hier nicht normal zugeht
(und das geht es sicher nicht.. sweatdrop )... ist er zu!!

Original geschrieben von Konterfeit
Ja, den Thread gab´s bestimmt schon hundertmal.

Am Anfang war Be einfach nur blöd für mich.
Aber jetzt find ich´s total lustig.

EDIT: Hi kitty

Ich find's zwar peinlichaber ab und zu kann man auch infos erhaschen.,

Na ja ziemlich peinlich das Teil!!!!!!!!!
Aber ich achte sowieso nur auf die Infos oder die Fanfragen...!!
Die sind teilweise doch noch recht nützlich!

Ups, sorry, dass es das Thema schonmal gab, kenn' mich eben noch nich' so gut aus:confused:. Aber trotzdem würd' ich gern noch was sagen: Die Idee mit einer Animierten Anime- bzw. MangaFigur aktuelle News aus der Szene anzukündigen, FanArts vorzustellen usw. is' genial. Aber das dabei dieser zugekiffte Gnom, dessen Kopf sich ja nun wirklich nur durch die aufgebabbten Manga-Augen von einem Scheißhaufen unterscheidet, die "witzigsten" Wortspiele aller zeiten(Dragon-Fuß-Ball) und ähnliches präsentiert, geht ja wohl voll am Thema vorbei. Okay, wenn man lacht, dann nur ÜBER ihn:facepuke: .Punkt.

Einige Infos bei Be finde Ich echt gut:)!
Jedoch sollte man Be und seine schwulen Freunde echt raus werfen:rough:um noch mehr Platz für gute Infos zu schaffen!!
Dann könnte die Sendung echt interessant werden:)!!!

Ich finde sie solten Be absetzen und dafür (anstatt die dümmsten xy der Welt) eine richtige Anime-Manga-Infoserie senden! Denn auch wenn die Infos von Be teilweise ganz in ordnung sind, geht mir sein Gelaber nebenher doch tierisch auf die Nerven!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Be kehrt abgschafft!!!!!!!!!!!!!!

Be Kerht abgschafft!!!!!!!!!!
Weils de greschde scheis isch.
Un wenn ma Bee absetzte würd könnte man noch ne Folge DBZ reindrücken

ich hasse Be.
der "ätzt mich voll ab" (ihr versteht schon was ich meine).
das was der labert interessiert sowieso keinen und die infos die links eingeblendet sind stimmen auch nur zum teil. zum beispiel wenn die einem japanische wörter beibringen, steht da fast nur müll. (ich hab leider kein beispiel im kopf)

Wollte nur mal kurz sagen, dass Be neulich behauptet hat, dass Z in DBZ hätte überhaupt keine Bedeutung(hey Be, falls du das ließt, schon mal was von den Z-Fightern oder der Ultra-Z gehört?).

Be ist ein riesiger Trottel. Seine Witze sind auf dem Kindergartenniveau. Dann diese wunderbaren Antworten die er gibt: "Lass dich überraschen" (als kleines Bespiel)!
Diesen Idioten kann man ruhig streichen aus dem RTL2-Programm. Wenn ich Dragonball anschauen will, muss ich an diesem ***** vorbei. Ich muss fast jedes Mal kotzen.
Außerdem erinnert mich seine Sendung stark an "TvTotal"!
"Be der Woche", Ausschnitte aus Animes (die witzig sein sollen). :couto: :finger: :facepuke: :skull:

Zurück
Oben Unten