Was haltet ihr von Be

Oder was sie auch von Tvtotal geklaut haben, war diese Homepage Bloedenamen.de. Als er daraus vorgelesen hat, habe ich mich schon gefragt ob er zu "Adi Wichser" (ja den gibt es echt!!!!) kommt. Aber dabei meint er Frau "Aua" (oder so ähnlich soll es geben). Meine Fresse is das ein Adi W.!

BE ist das genialste überhaupt:lol2:. Er ist das beste was uns geschehen konnte. Seine Augen, seine erotische gelbe Haut-->Das kann man nicht in Worte fassen....:astrosmil:lol2::D:saiyan:

Be ist ein typisches Hirngespinnst von RTL2. Was der für einen Dreck redet hält kein Schwein aus.
Aber die Mails die gezeigt werden sind meistens der absolute Müll! Fragen die Vegeta obs normal sei, dass man in Goku verliebt ist & er postet zurück: "Völlig Normal!"

Manchmal denk ich mir echt, dass die sich selber die Mails zuschicken. denn solche Fragen kann kein Idiot der Welt stellen.

"Wie findest du Freezer?" Be: "Freezer ist cool!"
Freezer is eher schwul! Man könnte mal Be fragen warum die Synchro so "toll" ist! Wär mal ne Idee!

Be ist ARM das ist voll auf spacken niveau ich naja was soll ich sagen Be ist ARM, deutsches DBZ ist ARM und überhaupt alles was auf rtl2 kommt ist ARM

Also zur Zeit ist DBZ nicht "ARM"! Es ist kaum geschnitten worden & die Sprecher sind nun passender. Außerdem war nur die Freezer-Saga total daneben mit den versuchen etwas Witz in die Sache zu bringen (=> Kuririns Sprüche etc.)!

Be! waaahh wenn ich schon den namen höre:facepuke:
Ich finde RTL2 könnte sich das Geld für diese Witzfigur sparen. RTL2 ist, außer dass da DB/Z und noch einpaar andere gute Anime laufen, der dümmste Sender. Kein anderer Sender wiederholt die Filme, Zeichentrickserien, usw. sooft wie RTL2! Ich hoffe dass sich da noch vieles bessert, was ich aber bezweifel.

Vergleich es einfach ma mit Vampi und dann....! Siehste grade die Fragen die oben durchlaufen sind doch recht lutig und Be...naja immerhin besser als Vampi!

Ich find gut das es Be gibt, er bringt den Kiddies wenigstens was bei (in sachen anime, japan & etc).
Meistens is es falsch, aber RTL2 gibt sich wenigstens Mühe eine Informative Sendung über Japan zu machen, schliesslich sind Anime & Manga sehr beliebt geworden in letzter Zeit. Und ab und zu ist er auch für mich ne nette Infoquelle (kommt aber sehr selten vor :D )

Fazit: Be is schwul aber ich hab nichts gegen schwule :D

Ich hasse diesen Haufen Scheiße von BE !! Wie schon weiter oben gesagt wurde sind die Informationen zwar manchmal ganz nützlich , aber diese drei schwulen Stoffpuppen gehören echt verbrannt !!

Ich hasse Be. Der nervt voll und seine 'Witze' sind alles andere als komisch. Das ist echt der größte Scheiß den es je gab.

Ich habs einmal ein bissl gesehen, aber find da nix dran. Ich schau rtl2 eh nur wegen dbz, sonst schau ich PRO7 oder DSF das war's. Fertig. Für solchen Kram hab ich keine Zeit. Und ich schau auch keine Pokémon oder solche gequirlte Sch....

ja, ich werde lachen, sobald der wieder verschwunden ist (was ganz ohne zweifel sicherlich blad geschehen wird!)

Also das is wie schon von einigen hier erwähnt der letzte scheiß
Diesen Furz können die wieder da hinschicken wo diese (sorry muss ich mal sagen) Missgeburt hingehört
Also ich find, das is der letzte Kinderscheiß
Sorry das ich das sagen musste, is aber so!

Zurück
Oben Unten