*Gähn*
Nein Danke, Sorry wenn ich es offen Sage, aber Dragonball war schon gut so wie es war.
Wenn irgendein jemand jetzt auf die Grandiose idee kommt eine wie auch immer geartete Fortsetzung zu Fabrizieren, sag ich nur: Nein Danke.
Auf den X-ten themen aufguss kann ich gut und gerne verzichten. Schon DBGT war eher mäßig (naja, mit ausnahmen).
Goku wiedergeboren, neu erlernen, Freezer auftauen. AHA!
Welch geniale Idee. Begeben wir uns jetzt auf Star Trek niveau herrab? Da wird auch alles bei jeder "neuen" Serie x-mal wiederverwertet.
Wenn es schon ein neues Dragonball geben soll, dann aber ein paar Äonen NACH Goku & co.!
Ganz recht, nix Goku, nix Vegeta, nix <hier die restlichen einfügen>!
Neu heißt nicht "Wir Nehmen die DBZ Chars und denken uns eine noch besemmeltere Story aus als bei GT, die Fans werden uns selbst den größten Müll aus der Hand reißen!"
Ich will nicht schon wieder dragonball nach dem Prinzip: Starker gegner erscheint, starker Gegner gibt Goku eins in fresse, Goku wird (wie auch immer) stärker, es folgt ein "spannender" Kampf, Goku macht Genkidama und schluss iss. Nebenbei sterben dann noch so ein paar "lückenfüller chars" (Vegeta und co) um der extrem vorhersagbaren Story dann sowas wie Dramatik einzuhauchen.
Goku glorifizierung Faktor Absurd.
Das ganze nennen wir dann Dragonball RS (RecycledStory)
Gemacht von irgendnem Sack der Meint, weil er mal für Tori den Stift halten dürfte, der absolute storyteller zu sein.
mfg
Boo