Was gefällt euch an DB/Z/GT total nicht?

also Ich find alles an DB/DBZ/GT gut ausser das es zu lange dauert biss Ich alle GT folgen gesehen habe.

moment mir fällt gerade ein das Goku in DBZ nicht der selbe super starke kerl wie in DB ist, er ferliert an dauerend, wird getötet, es krank, mehrer folgen nichts von ihn zu sehen.

das ist das einzige das mich ein bissien stört aber so es eben die stroy von DBZ "und das macht sie ja so super"

Wat mich noch volle Kanne stört is, dat die die Sendezeiten immer voll hinauszögern! In den meisten Folgen zeigen die oft zehn Sekunden lang den Himmel ihr versteht? goof

1.Ich finde Vegeta in Dragonballgt doof da sieht er
ein bisschen ungewohnt aus.
2.In Dragonballz find ich doof das Vegeta sich so
verändert.
3.Ich finde auch das Dragonball Blöd ist als Son-Goku klein war.

DB hat aber seinen ursprung durch denn Jungen Goku nun ich liebe die Japanische DB Serie aber Die Deutsche ist zum abgewöhnen.

Original erstellt von ReneMarczinzik
verändert.

1. Na ja er sieht anders aus als früher, aber dennoch megacool (mal abgesehen von den ersten paar Folgen mit Bart dodgy)

2. na ja ...... gut ........ stimmt ............ bawling

3. Was ?? goof ... Goku ist doch als Chibi-chan dodgy am allerbesten !!!!!!!!!!!!!! *an Goku mit 16 denk* *sabber* o_O

Original erstellt von ReneMarczinzik
verändert.

Wenn man da sso liest, dann kann man ja glatt denken, dass du DB/Z/GT nicht magstdodgy

In der Japanischen version ist Chibi-Goku richtig....gut auch von der Stimme her is halt super naiv klingent also auch passent.

Die Stimme ist halt sein MArkenzeichen in AJpan. Er behält sie ja auch als erwachsener und genau da smacht ihn ja so einzigartig, find eich. Die Stim ezeigt halt immer noch,d as er in seinem innersten noch ein Kind ist.

Nur ne kleine Frage: Hat schon mal jemand den Rekord von Bulma-chan gebrochen? 7500 Einträge dat is doch nich möglich oder?

Das ist schon möglcih, aber sind es nicht beinahe 8000???????;)

Ausserdem passt das jetzt nicht hier rein.....dodgy

Da ist mir doch ncoh was eingefallen, was mir nicht gefällt!!!!
Das Gohan nach 7 Jahren so faul geworden ist und das Goku nur 1 Tag im Diesseits bleiben durfte:D

das einzige was mich stört sind die zwischenfolgen die im manga nicht vorkommen wie bei der z serie die sau lange reportage mit den snake way und mit prinz carlic ist auch nicht so gut aber in ganzen ist db/z/gt das beste an mangas /animes was es gibt aber es basiert nicht nur auf kämpfen sondern auch auf witz und das macht es ganz gut

Was heißt hier "das is möglich" bawling ....
Na klar isses möglich dodgy ... irgendwie .... irgendwann....... ich werd ja auch immer langsamer und poste demnach langsamer

oh ... Thema !! :eek:

Yupp mit Gohan geb ich dir Recht !!
ABER: Ich fand´s nicht wegen dem 1 Tag scheiße, sondern, dass Goku überhaupt erst 7 Jahre lang tot war !!!!!!

Original erstellt von Bulma-chan
Was heißt hier "das is möglich" bawling ....
Es ist doch möglich, was hast du????
Du bist der lebende Beweis dafür!!!!!!:D

ABER: Ich fand´s nicht wegen dem 1 Tag scheiße, sondern, dass Goku überhaupt erst 7 Jahre lang tot war !!!!!!

Das war auch schieße, stimmt.
Und noch etwas unlogisches: In Mirai no Trunks Zeit gobt es ja wohl die DB's nicht mehr...sonst hätten sie die ja benutzt, oder??????
Aber Goku und die anderen haben doch den einen freien TAg, warum sind dan nicht alle gemeinsam zurückgekehrt und haben die Cyborgs vernichtet????

sorry aber die waren zu schfach und das wäre zu kompliziert das ist nur eine story aso ist doch scheiss egal und die d balls wurden venichte und goku war 7 jahre in jenseits weill der ja nur die schurken angezogen hat

Nur so DBZ ist bei weiten nicht der beste Anime es gibt einfach zu viele gute zbs.Slayers find ich ehrlich gesagt besser,warum bessere Situationkomik coolere Chara(Zelgadis RULEZ)und ne bessere Story hats auch find ich aber DBZ belegt immerhin noch Platz 4 bei mir.

naja das ist geschmacksache db war das erste manga was ich gelesen habe aber slayers ist auch gut genauso wie lord of wars oder gundam wing ist auch sehr gut fazit ist einfach fast jeder manga ist gut aber das gehörtgluabe ich nicht hier reindaher zurück zu db

Klar, Zeldigas ... ne Zegadas ... ne Zelgadis :D:D (ich weiß ja wie SEHR er es liebt) is schon scheiß geil !! Und Slayers is echt spitze !! Und Megumi Hayashibara rulez !!!

ABER: Sorry, in meinen Augen kommt nix an DB/Z/GT ran .. und ich kenn wirklich noch VIELE ANDERE ANIMES !!!!! (<--- allerdings is zu beachten, dass ich total irre bin ;) )

ohne scheis das glaube ich dir aufs :D wort aber das nichs an db ran kommt stimmt nicht so ganz für mich ist db das best aber nge ist auch nicht zu beachten daher ist db nicht umbedingt das beste natürlich sau geil aber die anderen storys sind auc schweine geil

Zurück
Oben Unten