Was gefällt euch an DB/Z/GT total nicht?

Der Manga von Slayers is net so dolle aber der Anime is genial super Animationen coole Psychidelische Charas(man Febrizo ist dermassen Krank im Kopf das ist so genial)und weil Slayers auch so viele Plot twists hat,is es super,achja ich bin Fantasy Fan(zum 123547566 mal) womit sich das auch mit Slayers eigentlich geregelt haben müsste.

Falsch die meisten Animes sind Sci Fiction oder Endzeit,Fantasy gibts zwar auch viele aber net so viele wie von denn genannten Genres.

Ähm kanns sein das wir vom Thema abkommen? sweatdrop
Ähm naja im Anime sind wir uns glaub ich alle einig, das in die Länge ziehen schlaucht. Denn dann sieht man jetzt zum Beispiel eine Folge (Bei Glück einmal eine 22 Min.;)) und danach haben sich eigentlich nur 2 wirklich für die Story ausschlaggebene Szenen ereignet und es ist schon wieder aus! (Das mein ich auch bei den Ungeschnittenen! sweatdrop)

Beim Manga gefällt mir... die Carlsen-Übersetztung nicht, weil ... naja ... könnte mir nicht vorstellen nen Satz zu sagen "na, heute wohl noch keinen Mittagsschlaf gehabt, hä?" wenn ich grad mal mit ner Riesenechse kämpfe (kommt öfters vor als man denkt goof).

Ähm... ich muss weg =>sulkoff

ich fand die folge aus db sch**** wo der goku die ganze red ribbon armee niedermacht dabei wird er cvon einem racketenwerfer erwischt ihm passiert nichts außer das er von der wucht an die wand klatscht das war leicht unrealistisch weil er da nopch oberschwach war

sonst ist alles bestens...

ps ich weiß das goku ein saiyan ist!!!

juhhhhuu endlich kann ich wieder was schreiben ging ne ganze Zeit nicht.hatte irgenwie keine Rechte.
Mich nervt AN DBZ dass es auf RTL2 schon wieder wiederholt wird!!!Ahhhh ich seh die Folgen dann zum dritten mal !!!!Das nervt mich so extrem.

Original erstellt von HoKndJenJU
AN DBZ dass es auf RTL2 schon wieder wiederholt wird!!!Ahhhh ich seh die Folgen dann zum dritten mal !!!!Das nervt mich so extrem.

DBZ auf RTL2??????
Das ist mir neu:D
Du meinst doch bestimmt DB, oder?????

Original erstellt von Daimao
Ähm... ich muss weg =>sulkoff

Nachmacher dodgy

Mann, warum ist mir das erst jetzt eingefallen ????
Mich regt auch irgendwo auf, dass Goku, Gohan, Goten, Turles, Bardock und Goku Jr. alle ein und dieselbe Stimme haben !!!
Gerade in GT wird man ja fast blöd wegen Goten und Gohan goof

Aber versteht mich nicht falsch, ich liebe M. Nozawa O_O

Das das auch mal einen auffällt,den antscheinend kennen viele nur Gokus Japanische stimme und bemerken net das Gohan und Goten ein und die selbe haben,aber ich glaub das wurde aus Familen tratition gemacht so das man erkennt das sie alle aus der selben Familie kommen.

Ja wissen tu ich das schon ewig, mir is nur eben grad eingefallen, dass mich das schon immer irgendwie gestört hat !!

Also Chibi Gohan und Goku als Erwachsener das ging noch, da hat sie sich ja noch Mühe gegeben diese beiden möglichst unterschiedlich zu sprechen !! Aber als Gohan und Goten und Goku dann erwachsen sind .... klingen sie alle gleich dodgy ... man kann es auch übertreiben ...

Ja ich weiss was du meinst als Chibi-Gohan hat er sich richtig süss angehört und Goku hatte eine tiefere Stimme,aber als Erwachsener is das eben so nicht möglich.

Ok was könnte man noch dazu nehmen ? idea
Die oftigen zu krassen Abweichungen vom Manga.
Zum Besispiel in der ersten DBZ-Folge das mit Gohan, wie Goku in sucht usw. das bringt eigetnlich nur a) 90% aller naiven Zuschauer denken es sei mal wieder so ein "Kinderquatsch" und b) verbraucht das Zeit welche man wieder für Wichtigeres nutzen könnte.

Ps: @Bulma-chan: sorry, keine Absicht, wollte eigentlich den Tv-total-Spruch bringen aber wenn der unter dein Copyright (indifferen) fällt repektier ich das natürlich.

Original erstellt von Kuja
Ja ich weiss was du meinst als Chibi-Gohan hat er sich richtig süss angehört und Goku hatte eine tiefere Stimme,aber als Erwachsener is das eben so nicht möglich.

Yupp und als z.B. die Evil Group (Bra, Trunks, Goten und Gohan) an Bebi ihre Sayajin Energie abgibt, da schreit ja jeder einzeln ....... nur hört man eben nur 3 Stimmen, obwohl es vier Personen sind dodgy

@Daimao:
Muahahahahhaa .... ALLES is copyrighted by Bulma-sama :evil

An DB finde ich deppert das RTL2 das blöde mit dem Fächer noch dazu gemacht hat!! Das war ja echt unnötig!

Original erstellt von Yamcha
An DB finde ich deppert das RTL2 das blöde mit dem Fächer noch dazu gemacht hat!! Das war ja echt unnötig!

Meinst du die ganzen Folgen nach dem...... äh...23??? Budokai? Wenn ja hast du Recht denn ich verstehe den Sinn nicht ganz. Wassn das fürn böses Feuer.

Zurück
Oben Unten