Was fuer DragonBall merchandise besitzt ihr so?

Sag mal weiß jemand einen dt. Versand, bei dem man DB-Doujinshis bestellen kann ??
Weil über eBay oder so aus dem Ausland bestellen ... das is mir zu teuer !!

Ich hab doch geschrieben er küsst Fidemon und es verwandelt sich in eine Prinzessin, und von da an hatte Vegeta ne neue Freundin.

Also bis auf die Manga hab ich noch so 15 Poster von DB..zählen Kalender auch?????
Ich wil mir aber bald noch Figuren holen....wenn ich 'nen Laden in Düsseldorf finde.....
Kennt zufällig einer von euch einen guten????

Also hier nochma:

Robbie macht keine Geschlechtsumwandlungen durch..aner küssen ist gut.. in der Hoffnung das ebendies passiert küßt Vegeta Fidumon. Da erstrahlt ein helles Licht (Taschenlampe..hmm..die braucht neue Batts) und mit Fidumon geschieht etwas.. es verwandelt sich in... ROBBIE!!!!! Und zwar mit einem Mikrofon (n Stück Draht oder so) udn er singt...." Out of a million seeds.."(CD) Was tut Vegeta nun - was wird geschehen? Auch Trunks ist wieder in Aktion...

Gott, die Modis töten uns..naja..

Merchandise

Kann mir bitte einer veraten wo ihr de herhabts. Ich such schon die ganze zeit. Auch wenn ich sie übers Ausland bestellen will funktioniert das nicht also bitte helft mit gebts mir a adresse oder sonst was!

Dieser thread ist wirklich schon zu sehr abgedriftet....Um ihn wieder grade zu ruecken, frag ich einfach mal, wer von euch hat denn das DBZ sticker-album???

Zurück
Oben Unten