Was fuer DragonBall merchandise besitzt ihr so?

Mhh, also ich hab nicht viel... ein paar Poster, Manga.... ähh, tja das wars auch schon.... sweatdrop
Ich such aber überall das Playstationspiel Final Bout, (von euch weiß nicht zufällig jemand wo man das her bekommt *scheinheiligfrag*goody)... in Deutschland gibt's das ja net... mein Bruder meckert mich dauernd an wenn ich es bei amazon bestellen will, er meint das man das gar nicht auf deutschen Playstations spielen kann... stimmt das? Bei mir in der nähe gibt's keine Geschäfte die DB Sachen verkaufen bawling, ich wohn ja in so einem Kaff wo's nix gibt und wo außenrum weit und breit nix is... blöder Mist dodgy... hab immer schon ewig den aufwand bis ich an die Manga komme...dodgy

Mhh...ja 2 Mangas (1+42 << unlogisch) ein paar DBZ-Magazine.....etlich Poster und nicht zu vergessen 2,8 Gig DBZ-Stoff auf der Platte ^^

Original erstellt von SSJ2_Jeri
Mhh, also ich hab nicht viel... ein paar Poster, Manga.... ähh, tja das wars auch schon.... sweatdrop
Ich such aber überall das Playstationspiel Final Bout, (von euch weiß nicht zufällig jemand wo man das her bekommt *scheinheiligfrag*goody)... in Deutschland gibt's das ja net... mein Bruder meckert mich dauernd an wenn ich es bei amazon bestellen will, er meint das man das gar nicht auf deutschen Playstations spielen kann... stimmt das? Bei mir in der nähe gibt's keine Geschäfte die DB Sachen verkaufen bawling, ich wohn ja in so einem Kaff wo's nix gibt und wo außenrum weit und breit nix is... blöder Mist dodgy... hab immer schon ewig den aufwand bis ich an die Manga komme...dodgy
Wenn du ganz zufällig Urlaub in Frankreich machst, dann kannste dir es da kaufen... aber ob du einen Modi chip brauchst oder nicht, weiß ich nicht... Ich glaub nicht, weil der Ländercode auf der PS sich nur auf Kontinente bezieht... :D

Blöder Mist...wie komm ich jetzt nach Frankreich? Trampen? Radl fahren? Laufen...ich werd wohl nie an das Spiel kommen... ich muss wohl warten bis Deutschland endlich nachzieht... was wohl noch ne Weile dauern kann... :(

hmm merchandise ok mittlerweile hab ich
ein Cardgame (das andere hab ich meiner
Freundin geschenkt denn da wo sie wohnt
kommt sie nich an sowas ran un sie hat die
erste Version das rote Deck)

dann hab ich noch ein paar Traidingcards

zwei Poster

eine kleine Vegeta Figur die ich aus
Frankreich geschenkt bekommen hab

hmm ich glaub das wars naja ich bin
eigendlich nich so ein merchandise
Sammler

es hat nur einen gewissen Reiz was zu
sammeln wo man schwer ran kommt wie
bei Trigun zum beispiel hier hab ich nur
ein Poster bekommen die anderen sachen
geschenkt .... weils wie gesagt mehr als
unmöglich is da ran zu kommen :(

Original erstellt von SSJ2_Jeri
Blöder Mist...wie komm ich jetzt nach Frankreich? Trampen? Radl fahren? Laufen...ich werd wohl nie an das Spiel kommen... ich muss wohl warten bis Deutschland endlich nachzieht... was wohl noch ne Weile dauern kann... :(
Geh halt mal zu Ebay.de, da ham se immer was ;) Aber ich glaub man braucht so oder so ein Modichip confused2

Modichip..., die muss man einbauen lassen und kriegt sie allein nicht wieder raus,... das ist dumm, dann kann ich ja gar keine deutschen Games mehr spielen... bei Ebay hab ich geguckt, danke für den Typ, aber ich brauch wohl erst so ein Chipdings...

@Thema:
Hab noch Sammelkarten und einen Schlüsselanhänger (Goku auf der Wolke... ich weiß net wie man ihren Namen schreibt, also lass ichs,... :D)

Zurück
Oben Unten