Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach den Sänger ,es gibt ja auch noch andere Leute die so heisen und ich dachte du hättest ein Foto an der Wand Hängen von deinem Frund und der heißt Robbie ,verstehst du.
Leider hab ich keinen Freund und scho gar net Robbie Williams.. wär das schön. Warum gibts eigentlich keine Robbie Puppe -> Robbie vs Vegeta. Wär sicher witzig..
Harhar, du kennst meine wahren Vorstellungen nicht nö, also Trunks könnt sich auch einmischen.. da fällt mir ein es GIBT Robbie Puppen..oder eher gab...nein wie krank *g* der eignet sich nit sonderlich als Ken.
Jetzt hab ichs - Robbie ist der neue Digimonkaiser und Vegeta und Trunks wollen die Digiwelt retten - cool! (PS: es ist SSJ Trunks mit lange Zoden, sprich er nix haben Schwert)
Ja, das war wienerisch *g*
Nun, wie gesagt, Robbie hetzt seine böse Digimon Armee (ich muß mir alo nochn paar Digimon Figs kaufen *notier*) gegen Veggie und Trunks. Die bombadieren sie mit Ki Attacken (bemalte Papierln)..mal sehen wer siegt ja, so macht man sich seine eigene Serie..bloß wie heißt die dann...
Ja! Digiball ist gut.. "Finde deine 7 Digiballs."*g* Super, singen muß ich auch noch *notier* Ja, also die Digimon ertrinken in ihrem Blut (Ketchup) und Veggie und Trunks freuen sich schon, doch da geschieht das unerwartete: Robbie greift zu seiner Geheimwaffe, es ist......
-.- Ich reiße Robbielein doch nit den Schädel ab (obwohl - mein Ken ist a kopflos, was für ne miese Quali)
Nun, jedenfalls digitiert unser Freudn zu Großer-böser-Dinomon (mein Plastik-T-rex namens Fidu) und dann tött der erstmal Trunks (Ketchup) Vegeta wird sehr böse, macht den SSJ (abwaschbarer Goldstift) und kämpft gegen..nennen wir ihn der Einfachheit halber Fidumon. In der Zwischenzeit bringt Bulma (Barbie + Tinte in den haaren) Trunks eine magische Bohne (ein Semmelbrösel) und er wird gesund. Das macht Fidumon böse und er spuckt Feuer (rote Serviette). Bulma wird angekokelt (Barbie + schwarze Tinte). Veggie wird noch böser und macht den dreifachen SSJ (Haare von Barbie hinten anhängen) Was wird nun passieren?
Robbie macht keine Geschlechtsumwandlungen durch..aner küssen ist gut.. in der Hoffnung das ebendies passiert küßt Vegeta Fidumon. Da erstrahlt ein helles Licht (Taschenlampe..hmm..die braucht neue Batts) und mit Fidumon geschieht etwas.. es verwandelt sich in... ROBBIE!!!!! Und zwar mit einem Mikrofon (n Stück Draht oder so) udn er singt...." Out of a million seeds.."(CD) Was tut Vegeta nun - was wird geschehen? Auch Trunks ist wieder in Aktion...