Was fuer DragonBall merchandise besitzt ihr so?

Also ich hab nen Mega Poster 2 Orginal Movie(net gesagt aus'n net)17 Figuren darunter einige von GT Sticker,Card Game und ein paar candys sowie natürlich alle Mangas.

Original erstellt von Tenchinhan
Ich krieg den ganzen kram aus nem Comicladen und dort ist es nicht so teuer nur so um die 80DM für eine 37cm hohe Figur.

Das nennst du nicht teuer, das sin umgerechnet über 500 Schilling! Ähm..das ist aber dann schon mehr Kunst..meine sind eben diese Figuren zum Spielen -.-°
..ich spiel nit damit aber naja, soo schlimm sind sie net und kosten umgerechnet..ca 43 Mark

ICH BIN IN FLORIDA!!

In Florida ist es wirklich sooooo geil.Z.b. Eine trunks figur kostet dort(in normaler original groese)Nur 1 Dolar
von 10 runtergesetzt.DragonBall scheint hier irgendwie out zu sein und alle laeden wollen sie schnell wegbekommen.Ich hab auch 2 model kits(halt zum selber aufbauen,wie die evas die es auch in comiclaeden gibt)
Das ist einmal Trunks und S.S.Goku.Die ganz grosen figuren(die tenshinhan gemeint hat) kosten hier auch nur 10 dolar.Dann hab ich noch picollo.Manga und Anime gibts hier auch genuegend.Schade das ich am donnerstag wieder ins kalte deutschlandfliege*heul*

Florida is geil

Fort Meiers war ein geiler ort in Florida und die Strände dort,und in Florida hab ich mir bei Toys'r us immer Gi*Joe Figuren geholt das war cool.

Na Squall hast es doch noch geschafft ? Wie man sieht hats geklappt.( kannst mir ja ne Figur schenken und an mich schikken bitte !!!!!! )(nur spass must nicht machen kannst es aber gerbne machen ich hab nichts dagegen)

Zuletzt bearbeitet:
Deine Mangas habens auch nötig so wertvoll wie die sind da müssen die ja von jemandem Tatkräftigem beschützt werden. Meine Figuren schützen Meine Mangas und Meine handgezeichneten selbstausgedachten Dragonball posen von Goku und co.

Also meine Zeichenblöck liegen gemeinsam mit meinen 20 Collegeblöcken auf meinen Schrebtisch (das regal ist zusammengebrochen-.-°) und da paßt n Stoffpuma drauf auf, aber da ich ja wie gesagt noch Goku, Vegetto und Trunks will (wie das wieder klingt) können die dann auch diesen Job übernehmen *g* Bulma eignet sich nicht soo toll zum Beschützrn, die kauf ich für Veggie :P den hätt ich im übrigen fast ermordet..oje

Du gehst aufs College ?,darf ich fragen wie alt du bist und wohnst du zur zeit in amerika ,bist du deutsch oder amerikanisch denn du kannst ja gut deutsch.

Also ich hab' 1DB Poster auf dem Son Goku nach dem 1. Fight gegen Tao Baibai abgebildet ist.
Auf dem 1. DBZ Poster ist Son Goku normal, ssj1, ssj2, ssj3.
Auf dem 2. ist Majin Boo 2mal, Fat Boo, Son Goku ssj?, Trunks ssj?, Son Gohan normal und Mister Satan.
Auf dem 3. sind Son Goku ssj?, Vegeta ssj?, Trunks ssj?, und im Hintergrund d´ganz viele villains.
Dann habe ich sehr viele Karten von dem DBZ Sayan Saga CCG
Und ein DBZ POker bzw. Romme Spiel

Naja, das ist noch relativ wenig(ist nur viel geschrieben), ich kenn da Leuts die 3 Umzugskartons voll DBZ Stuff, und so an die 30 Poster. Die sitzen aufgrund beruf aber auch an der Quelle.

P.S.: Wenn wer so'n Pokerspiel haben will, mein Vater hat noch 2-3 die er loswerden will ($).
Wer Interesse hat soll mir einfach 'ne Private Message schicken.

Original erstellt von Tenchinhan
Du gehst aufs College ?,darf ich fragen wie alt du bist und wohnst du zur zeit in amerika ,bist du deutsch oder amerikanisch denn du kannst ja gut deutsch.

Nein ich gehe nicht aufs College, ich studiere, ich habe nur Collegeblöcke, diese Ringbuchdinger, die heißen halt
so *g* Und ich bin aus Wien, mein Deutsch ist natürlich perfekt*g* mein englisch eher weniger.

Aber immer doch ;)
Übrigens, sollte hier ein Wiener/Wienerin vrobeikommen der/die irgendwo ein brauchbares Veggie-Poster gesehen hat: hierher wavey :D

Ich mag ihn halt und hätt ihn gern neben Robbie hängen *g*
Also..ich habe leider KEINE Umzugskartons voller DB Zeugs, die könnt ich auch nirgends hinstellen -.-°

Zurück
Oben Unten