Was fuer DragonBall merchandise besitzt ihr so?

@Wuff-Bao: Glaubst du wirklich, dass jemand seine DB/Z/GT Sachen loswerdne wil, wenn er in diesem Forum ist????laugh
Geh mal zu ebay, da hab ich mir gestern alle DB/Z/GT Eps , Movies und Specials ersteigert :D
Da müsste es auch noch was geben

Woher hast du die Animation Cels???bawling
Ich will auch welche!!!!!!bawlingbawlingbawling

Achja, sehen echt spitze aus;)

Danke Pan ... bist wohl überrascht, dass ich eins von Goku aber keins von Veggie hab, gell ????

Das Goku Cel hab ich bei eBay bestellt und das mit Bulma hab ich von ner Seite, die Animation Cels eben über´s I-Net zum Verkauf anbietet ;)

Original erstellt von Whiskey
Animtion Cels sind orignalbilder aus dem anime [also einmalig, und original vom Zeichner gezeichnet<--- :D]

Huch sieh mal einer an, woher weißt du denn das ??
:D

Na ja wie auch immer die 2 die ich habe, sind supi süß :D

aber ich brauch UNBEDINGT auch noch eins von Vegeta ;)

Hmm...sowelche Cels hätte ich auch gerne kann mir aber gut vorstellen das man da nicht ohne weiteres rankommt.

Ansonsten habe ich keine Merchandise Artikel...vielleicht irgendwan mal aber momentan nicht.

Ich hab sie mir so nach und nach geleißtet wo die noch monatlich rauskammen und dann geht das eigentlich.

Sber kann mir jemand sagen wie ich an anderes DB-Zeug rankomme?

Also ich hab auch DBZ epi. alle Movies poster, comics und so. Ich hab letzte Woche die Info von meinem Bruder bekommen, dass es in Frankfurt an Main, auf der Zeil einen Manga, Anime Shop geben würde wo man Figuren, Poster und noch viele andere DB-Z-GT sachen bekommt. Die Sachen sollen da ganicht so teuer sein.
Also ich werd jetzt Die nächsten Wochen versuchen dahin zu kommen.
(da ich ein armes Kind bin schnorr ich von meinen Eltern Geld)

Naja die Movies hab ich mir runter geladen, aber in diesem shop soll es auch videos zu kaufen geben (w*****einlich sind das alles nur gerüchte und mein Bruder hat mich ver******

Also ich habe Comics,Poster,9 Figuren(SSj1 Goku,Super 13,Chibi Trunks,Kaio Shin,SSj1 Gohan,SSj2 Gohan,Goku Normal,SSj1 Gogeta und Great Sayaman SSj1)aus Frankeich und die ganze Freeza Saga auf Englisch und ungeschnitten auf Video.

Ich habe:
Manga
Comics
Postkarten
und bald auch DVDs

Achja dann aheb cih noch sehr sehr sehr viele Bilder, Movie beschreibungen, selbst gemalte Bilder und auch ein paar Openings und Endenings auf der Festplatte!

Also ich hab alle Mangas, alle Movies, paar Episoden... aber sind alle auf dem CPU ... :D Aber ich bin ganz stolz auf meine original DBZ-Überraschungseifigur !!! :D:D:D aus dem Urlaub in Italy... da hab ich die gesehen und hab nen Veggi drinnen gehabt rolleyes2

Zurück
Oben Unten