Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat nen ähnlichen Anreiz wie DBZ. Die caraktere werden immer stärker bzw ihr Kopfgeld steigt, ab Episode 150 sinds ja dann 100.000.000 Berry.
Ausserdem scheint die story spannend zu bleiben und so schnell nicht zu enden.
Bei DBZ war das ja leider net so. Gab kein Ziel ausser den gegner zu besiegen. Bei One Piece gibt ja das "One PIECE"
Ich finds so cool wegen den Teufelsfrüchten.Nur durch sie erlangen die charaktere besondere fähigkeiten.
Natürlich einen nachteil hat die ganze sache schon nachdem man sie gegessen hat kann man nicht mehr schwimmen.
Und weil jeden Tag auf sie ein neues abenteuer wartet.
ich mag op wegen den verschiedenen charas die mit unterschiedlichen fähigkeiten auftauchen! wegen den teufelsfrücheten von denen ich gerne wüsste wieviele und welche es überhaupt alles gibt!! und weil alles äußerst interessant gestaltet ist sprich: charas story ect!
Also vor allem gefällt es mir wegen der gesamten Story. Auch wenn die Alabasta Saga etwas zulang war is es irgendwie immer spannend gewesen mit immer neueren Überraschungen. Und besonders bei dieser Skypia Saga wart ich schon brennend auf das nächste Band Dann natürlich auch die Tatsache das es unglaublich viele Charakter der unterschiedlichsten Sorte gibt. Dazu nöch dir Teufelsfrüchte. Sehr facettenreich Macht halt einfach süchtig ^^""
Ich find One Piece geil weil:
1. Die Story ist sehr spannend.
2. Ruffy verpessert alles an der Story; Er ist lustig, dass heiß es gibt Gründe zum lachen.
3. Piratengeschichte mal ganz anders als es meistens bekannt ist; es geht meist um Geld. Um verschiedene Dinge. Doch in One Piece haben die Charas immer 1 Ziel. Das One Piece!
4. , 5. , 6. usw es gibt viele Gründe, weshalb OP cool ist.
Ich find One Piece so geil wegen der Charaktergestaltung, der Teufelskräfte, der Monster, des Humors, des Systems (z.B. die Sieben Samurai, die Baroque-Firma) und wegen der Landschaften (die vier Ozeane, Die Grandline, der Rivers Mountain, jede einzelne Insel, das Calm Belt)(ich könnte ewig so weitermachen)
Ich finde die ganze Crew so genial !!
Die Chara sind einfach Klasse Zoro, Ruffy und alle anderen sind einfach so cool und dabei die Story einfach zu geil.
ich finde es richtig cool gemacht und man kann es richtig mitfühlen was die crew alles macht und ausser dem find ich auch alle characktere supi!!!!!!!!!!!!!111
Also ich finde als aller erstes mal die Geschichte genial! Es ist nicht irgenteine Piratengeschichte, sondern die ist so richtig hammer derbe krass!
Dann die Charaktere udn ihre GEschichten (vor allem, dass auch mal Ruffy nicht im Mittelpunkt steht, sondern jeder!).
Dann die Witze die sie machen! (DAS ist lustig! )