Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, bei One Piece passt einfach alles rein und alles scheint möglich (sogar ein sprechender Elch mit Doktor-Titel *gg*).....
Was mir aber besonders gut gefällt, ist die Tatsache, dass die Charaktere miteinander rein gar nichts gemein haben (also ein richtig bunt durchgewürfelter Haufen), jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen, Vorlieben..... (anders als bei DBZ, denn da dreht sich scheinbar alles um Goku & seine Family...)
Ich finde diese Serie sehr gut gelungen..die Charaktere sind lustig (sie sanji zu nami ) die Story wird nie langweilig..ansonsten ist es einfach geil :] hoch auf OP
Ich find's cool, weil es nicht immer ums kämpfen geht, sondern um den Umgang mit Gefühlen und mal nicht um Liebe, sondern um Freundschaft. Jeder hat seinen
eigenen Willen und sein Ziel, was er um jeden Preis erreichen will.
Jeder lässt dem anderen seine Freiheit und hindert ihn NIE an seinem Vorhaben... Ich find das super !!!
ich finde es is alleessssss perfekt an der serie es ist fun,action einfach coolll^^
und mir gefällt auch die story weil es meistens auch um freundschaften geht,und das is auch cool ---das die charakter verschieden sind
Die Atmosphäre ist einfach grandios!
Die verschiedensten Persönlichkeiten treffen aufeinander und schließen Freundschaften, gehen durch dick und dünn... Irgendwie bewundernswert!
Natürlich ist da dann noch der einzigartige Humor, der die Charas noch weiter sympatisiert.
Und vielleicht ist es auch der Einfallsreichtum... das Thema "Piraten" so weit auszudehnen und daraus eine wunderbare Fantasie-Welt zu schaffen, in der alles möglich ist... Einfach nur genial!
ja da kann ich nur zustimmen ich finde auch es ist alles sehr Fantasievoll gestaltet und nicht so leicht zu durchschauen also das man nicht weiß was als nächstes passiert. Dazu kommt noch das fantastische Charackterdesign und schon ist eine wundervolle Animeserie erschaffen worden.Vor allem da jeder Charakter seine eigene Geschichte hat und die auch mit einfließt
Ich liebe den Humor von Eiichora Oda. So schön albern.
Aber auch diese Männerromantik hat es mir angetan. Jeder in der Crew ist ein einsamer Wolf und trotzdem halten sie alle zusammen. Das finde ich großartig...
am Manga: Odas Ideen, die einfach mal was neues sind
am japansichen Anime: die Umsetzungen von Odas Ideen, die synchronisation, die INtros udn Endings, die CDs, die Movies
an der deutschen umsetzung des Mangas: von Tag zu Tag weniger -.-
Ich finde einfach alles geil! Mir gefällt einfach alles!
Aus One Piece (von den vielen folgen her) wird anscheinend auch fast son riesen Ding wie DB/Z/GT.
ich finde die Zeit einfach toll. Ich würde gerne mal einige Tage/Wochen ohne Strom, Uhren und all das leben. Keine Handtasche die man mitschleppen muss. Nur das was man anhat und vielleicht ein Messer. Und ich finde es spannend zu sehen wie man auch in userem alter, oder noch jünger einfach so auf der ganzen Welt rumreist ohne zu wissen wo man genau ist und ohne all diese Zwänge wie Termine, Pass dabeihaben-einfach loslaufen und nicht wissen was man am nächsten Tag isst.
toll is, dass man die ganze zeit mit einem schwert rumlaufen kann, ohne dumm angeguckt zu werden...
außerdem gibt es die möglichkeit pirat zu werden... ein freies leben zuu führen und so... oder meinetwegen auch marine blah...
man könnte sich ein kleines boot bauen, ohne 10 formulare, lizenzen un den ganzen scheiß zu brauchen...
ich weiß nich... ich fänd des affenscharf ^^