Was findet ihr besser Genkidama oder oder final flash???

Genkidama ist zwar sehr stark, aber auch ziemlich sinnlos!
Beispiele:

Der Gegner ist voll fit. Eine Genkidama macht wenig Sinn, da die Person schon vorher angegriffen wird. Macht nur Sinn wenn man so bescheuert wie Freezer ist und abwartet.

Der Gegner ist total erledigt, kann sich nicht mehr rühren. Genkidama wäre dämlich> so viel Energie sammeln, um einen sowieso schon fast besiegten Typen zu besiegen. Final Flash reicht vollkommen aus.

Also ist die Genkidama recht sinnlos. Obwohl es eine herrliche finale Attacke ist.

Deshalb bin ich für den Final Flash! Kurz schnell und schmerzvoll :D

ihr habt voll recht die genkidama is sehr stark aber sie ist auch nicht die schnellste
:D
na dann ist ja der final flash viel besser:D

ich find final flash besser
da regen sie sich immer auf wegen der kämpferehre
aber wenn man die energie von anderen schnorrt ist das ja ur feig und von ehre will ich gor net reden

Final Flash, nicht so Stark wie die Genkidama aber schneller einsatzbereit, was bei Schnelleren gegenern Hilfreicher ist.
Auserdem Schaut sie besser aus.

ich finde die
genkidama kann man nicht mit dem final flash vergleichen

auch kann man nicht so einfach sagen dass die genkidama sofort stärker ist
als der ff weil beide in unterschiedlichen größen abgefeuert werden können

zu mal bei der genkidama noch mal zu sätzlich kraft benötigt wird um sie ins
Ziel zu schleudern , einziger vorteil bei ihr dass man die kraft von anderen und von der umgebung sammeln kann(was wieder sehr lange dauert)
was dann wieder nachteilhaft sein kann.....denke ich

wichtige frage

sorry dass ich frage,aber was is der final flash,ich habe diese attacke noch nie gehört obwohl ich alle bd/dbz-folgen gesehen hab,vielleicht errinere ich mich auch nich mehr???naja,genkidama is mir aus der boo-saga und von namek bekannt,aber final flash????zumindest is die attacke keine von son goku,so sicher bin ich schon mal,von veget
a mein ich,oder ??????:confused:

ich bitte um antwort!!???is nämlich echt hart,wenn so ne angeblich starke attacke an mir vorbeigegangen is,sorry für die dumme frage^^

@sieger

der final flash wird von vegeta das erste mal gegen rikuum angewendet. dazu muss man seinen linken arm nach links und seinen rechten arm nach rechts strecken. danach sammelt man energie und strackt seine arme gerade nach vorne. danach kann man einen final flash schießen. das 2. mal verwendet er einen final flash im kampf gegen cell als er ihm den rechten arm abgeschossen hat. das 3. mal verwendet er ihn wieder gegen cell als gohan und cell ihre "kamehame-ha schlacht" hatten. durch seinen final flash war vegeta abgelenkt und hat gegen gohan verloren.

@thema

beide attacken sind so unterschiedlich, dass man sie nicht vergleichen kann. jede von ihnen hat ihre vorteile und nachteile. die genkidama braucht sehr lange, aber sie ist dafür die stärkste attacke in db/z, jedenfalls wenn man genug energie sammelt. goku verbraucht aber selbst keine energie für die genkidama im gegensatz zu vegetas final flash. diese attacke verbrauch sehr viel energie. man sollte die attacken situationsbedingt anwenden.

Sieger willst du mir sagen du bist Dbz- fan wenn du noch nich mal weißt was
ein Fianl Flash ist. *kopf schüttel* du kennst dich aber aus.

Ja wollte ich auch sagen man kann die beiden Attacken nicht vergleichen
Sie sind beide was ganz verschiendes

FF ist ein witz. Gegen Cell Jr. hats nichts gebracht. Die Genkidama hat bis jetzt jeden gegner Starke verletzungen zugefügt oder getötet.

Son Goku SSJ 1 schrieb:
FF ist ein witz. Gegen Cell Jr. hats nichts gebracht. Die Genkidama hat bis jetzt jeden gegner Starke verletzungen zugefügt oder getötet.

gegen cell hats nix gebracht ??

ach was, selbst wenn er sich regeneriert hat
hat vegeta
ihn dadurch den arm weggerissen
vieleicht hätte er ihn auch komplett wegpusten können wenn er richtig gezielt hätte...

denn final flash sollte man nicht unterschätzen
es ist eine wesentlich stärkere technik als das kamehame-ha und
der gallick strahl.

Also ich finde das Final Flash die aller beste Atacke ist den man muss sie net so lange aufladen wie die Genkidama und sie ist viel stärker!! Final Flash kann nämlich einen Planeten zerstören wenn man auf den Boden schießt!!!!:wavey:

Final Flash kann nämlich einen Planeten zerstören wenn man auf den Boden schießt!!!!
das hat nix zu sagen. muten roshi konnte beim 21. tenkaichi budokai schon den mond zerstören und vegeta hat mit einem ki-strahl einen planeten zerstört, als er auf dem weg zur erde war.

:saiyan: FINAL....
.... :mad:
.... :mad2:
FLAAAAAAAASH!!!!!!!!!!!!!!!!!
... :dead:
ach so, du lädst noch deine Genkidama auf, sorry! :laugh:

Reicht das als antwort????

Zurück
Oben Unten