Was findet ihr besser Genkidama oder oder final flash???

Original geschrieben von Namek-Piccolo
Ich finde DAS Final Flash auch vom Aussehen besser, aber die Genkidama ist natürlich effektiver, aber vom besser finden her, DAS Final Flash!!! Und nicht den!
Wieso DAS? Es heißt ja wohl DER Final Flash?!Oder erklär mir mal wieso DAS?Naja egal...Ich finde den DEN *g*Final Flash auch irgendwie besser als die Genkidama.Obwohl die Genkidama vielleicht mehr Power hat als der Final Flash braucht sie viel viel vieeeeeeeeel länger um sich aufzuladen und das ist doch ein ziemlich großer Nachteil oder???Wenn nicht alle Gegner so blöd wären wäre die Genkidama kein Problem da sie in der Zeit in der Son Goku die Genkidama aufläd ihn prima plattmachen könnten...

Zuletzt bearbeitet:
Final Flash

weil sie cooler ist und geiler rüberkommt

die genkidama braucht sehr lange ok ist dafür auch um einiges effektiver aber finde trozdem Final FLash besser

Ich finde die Genkidama ist besser,aber erst ab Freezer Saga,weil die Genkidamas bis dahin nur "kleine" Kugeln waren(Vegeta Saga,2. und 3.Movie).

bei der Ganki-Dama ist es halt cool, dass Son-goku nicht seine eigene kraft dafür braucht sondern die ki von anderen lebewesen. Aber Final flash ist irgentwie cooler aber am besten ist immernoch Dragonballfirst

Original geschrieben von Sorashi
bei der Ganki-Dama ist es halt cool, dass Son-goku nicht seine eigene kraft dafür braucht sondern die ki von anderen lebewesen. Aber Final flash ist irgentwie cooler aber am besten ist immernoch Dragonballfirst
Was bitte ist die Attacke Dragonballfirst?

Re: nicht efektiv?

Original geschrieben von MajinVegeta14
nicht so effektiv? gegen Cell hat man ja gesehn ihn hats voll erwischtt aber hat sich dann ja wieder regeneriert falls das ne final flash war meines wissen zumindest schon oder super flash doch das gleich freezer hätte gegen die final flash bestimmt keine chanche gehabt im gegensatz zu der genkidama
Da war Vegeta ja schon viel stärker als Goku auf Namek denk mal nach

ich finde den final flash besser. alleine schon weil er von vegeta ist. ist aber auch ansonsten cooler. die genkidama braucht einfach zu lange.

ich find final flash besser .. allein der name is irgendwie cool und die technik selber is erste sahne nix gegen genikdama
bin glaub ich hauptsächlich auch dafür da vegeta die attacke macht =)

ookay, ich will mal ein kleines beispiel geben.

was ist besser? wenn man mit einem brett eins auf dem kopf kriegt, oder wenn man erschossen wird? das brett ist die gegnki dama, die kugel das finaru frashu

und jetzt: was ist gefährlicher? (mal von irgendwelchen nägeln in dem brett abgesehen)

das final flash ist einfach zerstörerischer!! so ne genki dama drückt dich nur platt.... das finaru frashu geht durch dich wie durch butter! okay, wenn man sich regenerieren kann, ist das kein problem, aber bei normalen gegnern??
versucht doch mal mit ner genki dama die erde zu zerstören.

seht ihr?? mehr als ein fetter krater entsteht nicht. fas finaru frashu geht glatt durch und zerfetzt sie!

also ist es offensichtlich das das finaru frashu besser ist.

zu den anderen atacken: alle atacken von vejita sind super!!! und von mir aus noch kienzen, die energiescheibe....
hey, kennt ihr dbz hd? dort gibts das alles in einem spiel! einfach geil! besucht hier doch den dbz hd fanclub!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Vejita SSJ4
ookay, ich will mal ein kleines beispiel geben.

was ist besser? wenn man mit einem brett eins auf dem kopf kriegt, oder wenn man erschossen wird? das brett ist die gegnki dama, die kugel das finaru frashu

und jetzt: was ist gefährlicher? (mal von irgendwelchen nägeln in dem brett abgesehen)

das final flash ist einfach zerstörerischer!! so ne genki dama drückt dich nur platt.... das finaru frashu geht durch dich wie durch butter! okay, wenn man sich regenerieren kann, ist das kein problem, aber bei normalen gegnern??
versucht doch mal mit ner genki dama die erde zu zerstören.

seht ihr?? mehr als ein fetter krater entsteht nicht. fas finaru frashu geht glatt durch und zerfetzt sie!

also ist es offensichtlich das das finaru frashu besser ist.

zu den anderen atacken: alle atacken von vejita sind super!!! und von mir aus noch kienzen, die energiescheibe....
hey, kennt ihr dbz hd? dort gibts das alles in einem spiel! einfach geil! besucht hier doch den dbz hd fanclub!
Äää ich finde das Beispiel ziemlich unpassend...Was soll daran so schwer sein mit einer genkidama die erde zu zerstören?Gut mit dem FF ging es schneller aber sonst ist es doch gar kein problem?!Außerdem ist es doch falsch das die genkidama due gegner erdrückt son quatsch...Am anfang sieht es vielleicht so aus aber die energie entläd sich doch über bzw um den gegner und atomisiert diesen also echt ein dummer vergleich...

Ich mag die Genkidama.. dabei ist die Musik immer so bewegend :rofl:
ich denk mal sind beide gute Attaken aber von der Vorbereitung find ich Genkidama eben wirksammer... und irgend wie.. auch mh.. besser... ^^

final flash is eine viel bessere technik da sie von kämpfer (vegeta) selbst kommt und net von anderen lebewesen geschnorrt wurde
is ja viel besser aus eigerner kraft

Ich find den Final Flash besser weil es vegetas Energie in der Attacke ist nicht so wie bei der Genkidama wo die Energie von anderen Lebewesen genommen wird.
Außerdem find ich sieht die Attacke auch besser aus und sie braucht auch nicht so lange zum aufladen.

mmmm, das ist gar nicht so einfach zu beantworten... wenn die Genkidama nicht so arschlangsam wäre wird ich ja für sie voten, aber so... für den kampf zwischendurch und um einfach nur mächtig viel schaden anzurichten ist der Final Flash besser geeignet. die Genkidama ist mehr eine "Wenn das nicht hilft, hilft gar nix" Attacke.
also würde bei mir wohl der Final Flash gewinnen in bezug auf generelle kampftauglichkeit.
wie gesagt, wäre die Genkidama schneller... vom effekt her ist sie aber schöner!

Zurück
Oben Unten