Was findet ihr besser Genkidama oder oder final flash???

Die Genkidama hat mehr durchschlagskraft und ist daher die stärkere attacke. der final flasch hat aber eine bedeutend kürzere aufladezeit deshalb sollte man sich immer überlegen was man macht

Die Genkidama hat mehr durchschlagskraft und ist daher die stärkere attacke. der final flasch hat aber eine bedeutend kürzere aufladezeit deshalb sollte man sich immer überlegen was man macht.

*g*

alle reden immer über die Gekidama oder den Final Flash...
aber es gibt doch auch andere gute Attacken!
wie ist es denn zum Beispiel mit dem 10fachen Kamehameha?:D :biggrin2: :D :) :beerchug:

Es kommt darauf an,wozu man sie verwendet.Die Genkidama
Macht ja eine riesige Explosion die den Gegner einfach mit explodieren lässt.So kann man auch schon mal versehentlich einen Planeten mit zerstören.Der Final Flash wirkt gezielter und auf einen kleineren Radius.Deshalb ist er am besten dafür gedacht den Gegner komplett zu pulverisieren.(Ausserdem sieht der Final Flash einfach spektakulärer aus :D )

10fach Kamehame-HA

ich bin auch ganz klar für die Genkidama!!!:D

aber ich möchte doch noch einmal auf das 10fach Kamehame-Ha hinweisen.Ich habe gehört das haut von rein :)!

habe auch gleich mal eine Frage:
gegen wen setzt Goku es eigentlich zum ersten mal ein?:beerchug:

Das Final Flash!!!

Also ich finde das Final Flash besser als die Genkidama,
weil sich das Final Flash schneller aufläd und es ist auch wesentlich von der Geschwindigkeit her schneller!!!

Re: 10fach Kamehame-HA

Original geschrieben von methew
ich bin auch ganz klar für die Genkidama!!!:D

aber ich möchte doch noch einmal auf das 10fach Kamehame-Ha hinweisen.Ich habe gehört das haut von rein :)!

habe auch gleich mal eine Frage:
gegen wen setzt Goku es eigentlich zum ersten mal ein?:beerchug:

Er setzt es gegen vegeta ein!:kaioken:

Final Flash dauert net so lang, sieht cooler aus, hört sich besser an und es ist eine Tecknik von Vegeta

Deshalb find ich Final Flash besser:biggthump :bounce0:

ich bin für den Final Flash den, die Genkidama
braucht länger zum aufladen, den man Könnte ein
Final FLash los lassen bevor man eine Genkidama
zusammen hat.

Ich bin auch für den Final Flash (und nicht nur aus dem Grund das Vegeta ihn einsetzt :mad: ) Er ist meiner Meinung nach auch am efektiefsten (gott wie schreibt man das?)

Also ich finde das die Genkidama auf jeden fall effektiver ist als das FF!So kann man unmengen von energieen sammeln und verbraucht kaum seine eigene!Aber es ist auch Cool wenn Vegetea Final Flash brüllt! Dafür ist die Genkidama irgendwie geiler da man weiss das man sie wirklich nur im Notfall einsetzen sollte!Und in DBZ setzt er sie ja auch nur 3mal ein!Und es ist irgendwie cool wie man sieht wie sich diese Kugel(Genki) bildet und man weiss das das schiksal der Erde von dieser Kugel abhängt!!Das ist zumindestens mal meine Meinung!!

ciao Area

FINAL FLASH4PRÄSIDENT!!!!!
ich finde den final flash besser! sieht besser aus, hört sich besser an und ist im ziet/leistungsverhältnis meiner meinung nach besser als die genki dama

es kommt fett wenn sich der gegner wundert warum son-goku so da steht , nach oben kuckt und die riesen kugel sieht.

aber es kommt noch fetter wenn ein riesiger energie strahl über die ganze erde fliegt (so wie gegen cell)

Ich denke die Genkidama is die stärkere Attacke, aber der Final Flash sieht cooler aus und ist auch nicht ohne. Ich bevorzuge jedenfalls den Final Flash ^^

Ich finde DAS Final Flash auch vom Aussehen besser, aber die Genkidama ist natürlich effektiver, aber vom besser finden her, DAS Final Flash!!! Und nicht den!

Zurück
Oben Unten