Was findet ihr besser Genkidama oder oder final flash???

also ich find final flash irgendwie cooler... aber nicht so gewaltig wie genkidama.. leider dauert die immer ne ewigkeit.. aber bleibt für immer die stärkste attacke die es gibt ..

em vegeta hat den final flash gegen cell gemacht majinvegeta14.. und er war nicht im ***** :D

Ich finde Beide Attaken sind spitze und stark, aber persönlich mag ich die Attake von DBGT am liebsten, nähmlich den " Dragon-Punch"

Schönen tag noch an alle!!

@gokusan das ist mir auch bewusst ich meinte nur wenn vegeta den ff gegen freezer eingesetzt hätte wer der nemmer aufgestanden im gegensatz zu der genkidama

also meiner meinung sind beide attacken gut nachteile sind nur das die genkidame länger brauch und die final flash ist ebenfalls gut und sehr effektiv wie man im kampf son goku gegen vegeta sehen konnte die final flash könnte die ganze erde zerstötren.

TheMysticGoku

Original geschrieben von MajinVegeta14
@gokusan das ist mir auch bewusst ich meinte nur wenn vegeta den ff gegen freezer eingesetzt hätte wer der nemmer aufgestanden im gegensatz zu der genkidama

Da muss man sich doch ehrlich fragen, warum er den FF nicht gegen freezer eingesetzt hat!!!

Also ich denke die bessere Attacke ist ganz klar die Genkidama. Überlegt doch mal: Die Energien von allen Lebewesen!!!!!!
Klingt effektiv und wie ihr wisst ist die das auch :beerchug: :

jeah!

also ich bin auch der meinung,dass die GENKIDAMA die bessere Technik ist,weil einfach mehr Power dahinter steckt als beim Final Flash von Vegeta!Jedoch hat sie einen Nachteil in meinen Augen:es dauert einfach zu lange bis man sie fertig hat um sie einnzusetzen....(siehe gegen Freezer)
hätte Freezer nicht gewusst was Son Goku vor hat,dann hätte er auch nichtzugelassen das er diese attacke überhaupt abfeuern konnte!:rolleyes:

*g*

ups....falsch geschrieben :D, wenn freezer gewusst hätte das die GEKIDAMA so mächtig ist,dann hätte er son goku nicht so viel Zeit gegeben um sich anzuwenden....:) :p

wiedersprechen!

@theclaw

du sagst....sie sei nur dann mächtiger,wenn genug Energie da sein :biggrin2:?
naja das liegt doch eigentlich auf der Hand oder?goku bittet doch einfach jedes Lebenwesen des Universum um ein Teil der Energie und die müsste eigentlich schon genügen und dann kommt ja noch die seinige dazu :D

also ich find die genkidama besser die hält länger an.. dafür hat der ff aber auch mehr zerstörungskraft denk ich
naja dafür is er aber auch nur ein strahl -> daneben = verpatzt :P

Final Flash
Die Genkidama is zwar sehr stark aber nur wenn Goku genügend Zeit hat
die Lebensenergie der Leute des ganzen Planeten zu sammeln.
Wenn er die Energie sammelt kann er sich ja auch nicht verteidigen, also is sie bei Gegnern die wissen wie stark die Genkidama werden kann , nutzlos.

Final Flash is da ganz anders!! Energie gesammelt abgefeuert!! Gegner tot!!
Gut wenn er sich regenerieren kann nich aber sonst .

Ich find den Final Flash besser!!

Der energiediskus ist scheiße, weil er viel zu langsam ist, denn er hat bis jetzt so gut wie gar nichts gebracht. Die Genkidama ist meiner Meinung nach viel stärker als Final Flash, weil man damit das ganze Universum auspumpen kann. dauert allerdings zu lange :beerchug:

Hi Ho, auf jeden fall der Final Flash, ok mag sein das die Genkidama effektiver is aber sie braucht einfach zu lange bis sie genug Energie hat, desshalb liegt der Vorteil beim Final Flash.Aber so finde ich beide Attacken Geil!!!

Final Flash rulz!!!!!!!!!!!!!!!!! Der is viel schneller und wie man beim Usj sieht, mach Stärke allein GAR nix!

Zurück
Oben Unten