Was findet ihr besser Genkidama oder oder final flash???

Ich bin ja ein Fan der Genkidama. Es ist zwar riskant, wegen der Vorbereitung, aber ich denke die Genkidama ist besser, weil sie breitflächig ist, d.h. der gegner kann durch die Grösse der Kugel schlecht ausweichen. Und man mehr Energie in sie stecken, da die Energie nicht vom Benutzer persönlich sonst haptsächlich von den anderen kommt. Der Gallikstrahl ist eine Attacke die zwar einen mächtigen Wumms hat, aber die Energie muss vom Benutzer selbst aufgebracht werden. Folglich verliert er schneller Energie als der der ide Genkidama benutzt.

Ich find die Genkidama auch besser :)
Natürlichj sind aba auch andere Attacken net schlecht.
Z.B die Höllenspirale,Energiespieß,Kamehameha.

:saiyan:

Genkidama hängt von der grösse des planeten ab und wie viel Tiere Bäume Wasserund Erde es da gibt.Es hängt eben von den elementen ab!:D

:beerchug:

Also ich finde,das der Final Flash besser ist!!!Er ist schneller und es dauert auch nicht solange,ihn vorzubereiten!!!

ich bin der meinung das die genkidama stärker ist als FF. aber FF ist wesentlich coller!!!
(das irh hier immer so angespannt sein müßt...)

Nätürlich ist der Final Flash besser. Der sieht besser aus und man braucht nicht 2 Folgen bis er aufgeladen wird!!!!!!!!!!

O.K Vielleicht find ich den final flash nur deswegen Gut weil ich Vegeta Fan bin aber trotzdem Final Flash ist die beste Atacke in DB z

ich finde, dass die genkidama sowie der final flash vor-undnachteile habem!!!
Genkidama ist sehr langsam der charakter kann unter der vorbereitung nicht abwehren oder angreifen!!
Final flash er ist mehr oder weniger schneller als die genkidama ist aber meiner meinung nach nicht so effektiv

schreib eure mienung zu diesem thema !!!

Genkidama ist meiner Meinung nach besser und schöner... sie hat mehr Zerstörungskraft und außerdem siehts cool aus, wenn Goku die Energien einsammelt und sie sich alle zu einer Kugel zusammenballen.... außerdem hat sie Freezer doch schon ein bischen alt aussehen lassen *g*

Ich bin auch eher ein Fan der Genkidama! Ist es eigentlich so, dass die Kugel das Opfer (z.B. Freezer) verfolgt oder kann die zu treffende Person einfach nicht ausweichen? Damals auf Namek war Freezer ja so dumm, selber eine Attacke vorzubereiten und der Genkidama sogar noch entgegen zu fliegen ;)
Wegen der Vorbereitungszeit für die Genkidama: Goku hat doch immer mindestens einen starken Gehilfen (Vegeta oder Piccolo), der den Gegner so lange auf Trab hält, bis die Attacke fertig ist, oder? Darum braucht man sich also nicht allzu große Sorgen zu machen *g*
Und noch eine Frage wegen der Genkidama: Wieso lassen Boo und Li Shenlong Goku seine Attacke eigentlich vollenden? Oder wurden sie doch irgendwie abgelenkt? Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sie einfach überheblich waren und angenommen haben, sie könnten den Angriff schon irgendwie abwehren :D
Also, wie war's in den 2 besagten Fällen???
Danke für eine informative Antwort schonmal im Voraus!
Bye

Also für mich ist auf jeden Fall der final flash die bessere Attacke. Wir haben ja schon beim Kampf zwischen Gpku und Vegeta gesehen,das man der Genkidama ausweichen kann.:beerchug:

Also Final Flash is besser weils net solang dauert und stärker ist wenn vegeta den final flash eingesetzt hätte wo er gegen cell gemacht hat wär der am ***** gegangen bei der genkidama hats er nähmlich überlebt und die dauert viel länger

Zurück
Oben Unten