Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von shenlong@namek
das habe ich ihr auch gesagt und sie meint, dass sie da nicht mitkommt. Die interesiert sich sowieso net für Anime/manga. Kann ich absolut net verstehen!
Original geschrieben von Chickey
ich glaube viele finden dbz nur wegen des gruppen zwangs gut...das merkt man garnicht das man sowas wegen anderen ansieht aber es spielt sich großteils alles im unterbewusstsein ab (man was weiß ich doch alles....)
ich bin der einzige in meiner klasse der sich richtig mit dbz auskennt....also ist in meiner auch von gruppenzwag zu reden, ich gehöre zwar auch zu den alpha schülern aber alle anderen alpha schülere mögen es nicht drum gehen die anderen mit...
Original geschrieben von sexy cyborg
Also Gruppenzwang? Nee! Bei mir war es so, dass ich die erste Folge von Dragonball im Fernsehen (vor vielen, vielen Jahren.. ok, nich ganz so vielen Jahren) durch Zufall gesehen habe und ich war hin und weg. Ich bin sozusagen Fan erster Stunde und habe dann auch versucht, meine Freunde zu DB zu bringen. Ich sagte, die Kampszenen sind einfach geil (Akira Torijama ist der beste Zeichner auf der Welt!!!) Die Story is auch nicht schlecht. OK, er will der Stärkste werden... aber es ist auch immer Verwirrung dabei. Außerdem sind die Witze von Torijama erste Sahne!!! (Son Gohan(16J) in der Schule, kriegt einen deadball ab, keine Reaktion. Alle total geschockt und er denkt sich: Hihi, gar nicht aufgefallen) Dann werden einem die Charaktere persönlich nahe gebracht, denn sie altern (auch wenn sie keine neue Frisur kriegen oder wachsen). Man merkt einfach, dass Son Goku kein Kind mehr ist, als er im Turnier gegen Ten Shin Han kämpft. Und man merkt auch, dass er nicht älter als 20 sein kann, als er beim Turnier gegen Piccolo kämpft. Oh.. hab etwas viel geschrieben...~_~" *schäm*
Hoffe mal, irgendwer leist sich das trotzdem mal durch...
mir gehts so ähnlich aber eher anders, die 2 oder 3 in meiner klasse die das sehen sind total gestört...einer ist ein bayer, der imma a muadsdrum gaudi hotOriginal geschrieben von Trunxx
ha!! ich habs glesen!! in meiner klasse schaut eigentlich keiner db bis auf mich und noch 1- 2!! mit den anderen kannst nicht einmal drüber reden!! weil die sind ja sooo cool!! die ganze zeit stöpseln in die ohren, wo dir "westcoast biatch" und so ein scheiß entgegen dröhnt!! sowas kann ich nicht leiden!! da gfallt ma kks oda sammy schon bessa!! snoop dog is eines der wenigen gesprächsthemen von denen!! solche koffer!!
Original geschrieben von shenlong@namek
Also, als meine Freundin mich fragte, was an DBZ cool sei, sagte ich das ist geil und abundzu mal lustig. Außerdem liebe ich jede Art von Anime und Manga.
Die hat davon eh keine Ahnung!