Was für Spiele spielt ihr ?

Was für Spiele spielt ihr ?

• Adventures z.B. Monkey Island

Stimmen: 8 18,6%
  • Action-Adventures z.B. Tomb Raider

Stimmen: 2 4,7%
  • First-Person Shooter z.B. Half-Life

Stimmen: 20 46,5%
  • Action z.B. Space Invaders *g*

Stimmen: 2 4,7%
  • Simulationen z.B. Falcon 4.0

Stimmen: 0 0,0%
  • Sport & Rennspiel z.B. Fifa2001 oder Need for Speed

• Echtzeit-Strategie z.B. Age of Empires

Stimmen: 10 23,3%
  • Rundenbasierte-Strategie z.B. Jagged Alliance

Stimmen: 1 2,3%
  • Jump'n Run's z.B. Earthworm Jim

• Quiz-Spiele z.b. You don't know Jack

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Ich finde alle alten spiele die ausgedient haben sollte man irgendwo verbuddeln. Diese spiele können es mit heutigen Standarst nicht aufnehmen. :stan:

war zufällig jemand von euch auf der dv 3 in reutlingen
die lan-party ????

das war mal geil,
die ganze zeit nur cs und bw gezockt, das hat echt ger00lt :)
dann nebenher noch mit 100 MBit/sec kinofilme gesaugt (wie deep blue sea, blade, matrix, usw.)
so ließ es sich aushalten

aber es stimmt, broodwar (addon für starcraft) wird nur noch von couterstrike (mod für halflife) im netzwerk geschlagen :D

cya
F§J GõTêñK$

also was mir aufgefallen ist, das keiner etwas über die tollen Star Treck spiele schreibt, die sind nämlich auch gut !! Spiele ich immer wieder gern !

Eigentliuch verstehen PC Spieler unter RPG's mehr Ultima oder Wizardy(kennt das einer von euch)wo man mehr wert auf Charakter Entwicklung und 1000 von nebenquests anstatt auf eine weitreichende Story mit erlebt ich finde vorallen die Wizardy games sehr gut.

Fimnd ich zwar auch aber echte PC RPGler denken da genau umgekehrt klar als Anime Fans sind Nippon RPG's klar besser auch wenn man auf eine weitreichende Story steht sind Nippon RPG's besser geeignet,aber PC RPGler wollen lieber Riesige Welten wo man alles selber erforschen kann und seine charas selbst zusammen baut.

Stimmt aber wir finden halt unsere schönen RPGs mit den meist sehr umfangreichen Storys eben gut!!!

Am liebsten spiele ich Shooter.Zur Zeit spiele ich UT, aber Q3 und HL hab ich auch. Echtzeitstrategie ist auch nicht schlecht.Hab schon Commandos den ersten Teil und das Addon durch und daddle jetzt auch noch Desperados.

Original erstellt von SSJ3Gohan
Am liebsten spiele ich Shooter.Zur Zeit spiele ich UT, aber Q3 und HL hab ich auch. Echtzeitstrategie ist auch nicht schlecht.Hab schon Commandos den ersten Teil und das Addon durch und daddle jetzt auch noch Desperados.

Ja auch so mein geschmackt..... hast du commandos schon durch ? Ich finde das sau schwer !

Zurück
Oben Unten