Was für Spiele spielt ihr ?

Was für Spiele spielt ihr ?

• Adventures z.B. Monkey Island

Stimmen: 8 18,6%
  • Action-Adventures z.B. Tomb Raider

Stimmen: 2 4,7%
  • First-Person Shooter z.B. Half-Life

Stimmen: 20 46,5%
  • Action z.B. Space Invaders *g*

Stimmen: 2 4,7%
  • Simulationen z.B. Falcon 4.0

Stimmen: 0 0,0%
  • Sport & Rennspiel z.B. Fifa2001 oder Need for Speed

• Echtzeit-Strategie z.B. Age of Empires

Stimmen: 10 23,3%
  • Rundenbasierte-Strategie z.B. Jagged Alliance

Stimmen: 1 2,3%
  • Jump'n Run's z.B. Earthworm Jim

• Quiz-Spiele z.b. You don't know Jack

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Also ich bin der einzigste gewesen der für Rundenbasierte-Strategie abgestimmt hat!

Ich weiß da gibt es zwar schon lange nichts neues mehr, aber so was wie Fallout Tactics macht mir verdammt spaß!

Natürlich spiele ich auch noch solche Spiele wie Tribes2, Quake3, Baldurs Gate2, Diablo2, ....

Welche Spiele ich überhaupt nicht mag sind Sportspiele!

Also Rundenbasierend finde ich nichts gut.... macht am anfang spaß, und das wars auch. Aber Sport mag ich auch nicht soooo auser Motorad mit einer 3d-brille !

Also für rundenbasierte spiele braucht man auf jedenfall sehr viel geduld!

Und was ich gut finde das es nicht so in hecktig ausartet! Und ich finde bei Rundenbasierten Spielen kann man nur wirklich richtige militärische Strategien benutzen! Bei Echtzeit sind es fast immer die selben Strategien(da kann man eigentlich nicht von Strategie reden, sondern eher von Taktik)!

Das hab ich auch schon gespielt! Ist auch ziemlich gut!

Aber richtig gut find ich da Jagged Alliance2! Wenn du das noch nicht gespielt hast besorgs dir! Da hat man Strategie-Spiel und Rundenbasiertes-Action-Spiel in einem und auch noch Rollenspielelemente!

Drei Sachen zum Preis von einem das geht nun wirklich nicht!:D

Ich habs und finde es auch gut !! Da muss man den Rundenbasierenden Modus benutzen, weil man schlecht 10 Mann gleichzeitig steuern kann !

Das stimmt! Das stört mich ja auch nicht!

Das finde ich aber auch bei Fallout Tactics schrecklich! Also beim Echtzeit-Modus da verkacken meine Leute viel zu schnell! Besonders wenn man die nicht immer in einem Haufen laufen lässt!

danke ! Aber der Server ist mir zu lahm ! Da gehe ich lieber auf nicht legale Seiten ! ;) :D Ober ich brenn es mir !
Aber wie findet ihr das spiel Sin ?

Zuletzt bearbeitet:
Sin?? Sin sieht zwar schlecht aus ist aber total kewl!! Vor allem ist es auch nicht so einfach und macht es sehr viel Spass!!

Und die hatten auch gute Ideen bei dem Spiel! Was ich zum Beispiel sogar lustig finde ist das man sich Wege mit nem Bagger freimachen muss!!

Ja, das find ich auch gut ! Man muss auch Sicherheitssystem ausschalten, mit Computer umgehen usw. Also Deux Ex bloß blutiger !

Ich spiel am liebsten...na ja...also....na...so gemischtes halt. Meine Lieblingsspiele bleiben aber:
Indiana Jones 4 (Schwärm...)
Jedi Knight (Aber nich MotS...fand ich total übel!!!)
Half Life

Zurück
Oben Unten