Was für Spiele spielt ihr ?

Was für Spiele spielt ihr ?

• Adventures z.B. Monkey Island

Stimmen: 8 18,6%
  • Action-Adventures z.B. Tomb Raider

Stimmen: 2 4,7%
  • First-Person Shooter z.B. Half-Life

Stimmen: 20 46,5%
  • Action z.B. Space Invaders *g*

Stimmen: 2 4,7%
  • Simulationen z.B. Falcon 4.0

Stimmen: 0 0,0%
  • Sport & Rennspiel z.B. Fifa2001 oder Need for Speed

• Echtzeit-Strategie z.B. Age of Empires

Stimmen: 10 23,3%
  • Rundenbasierte-Strategie z.B. Jagged Alliance

Stimmen: 1 2,3%
  • Jump'n Run's z.B. Earthworm Jim

• Quiz-Spiele z.b. You don't know Jack

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Original erstellt von [SSJ3]Gotenks
cool
ich wusste gar nicht, das hitman auch als interstate 82
bekannt ist laugh :D:D

Oh mist ! Ich wollte eigentlich Master Kame zietieren...wie peinlich !

[Edit] *räusper* Hast du was gesagt Brüderchen :D ?

Zuletzt bearbeitet:
interstate 82

Interstate 82 ist gar nicht mal so übel. Das bringt voll bok die andere zu pulverisieren. Außerdem haben die voll die Geilen sprüche drauf

vader

Quake drei ist echt genial. Ich spiel das voll oft und bin halbwegst gut. Spielt ihr nur so oder macht ihr nach den Aufträgen?

stan beerchung

Frag mich, was ihr an Q3 so gut findet .. ist mir viel zu chaotisch, IMHO fast nur auf einzelkämpfer ausgelegt.

Ich spiele Commandos und bis vor kurzer Zeit MonkeyIsland IV.

Ich grüße Sayaman und Master Kame beerchug wavey !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Commandos ist nicht schlecht aber Commandos 2 soll noch besser sein.

ich grüße Saitam und Sayaman liplick scatter beerchug

biggrin2 wavey

Zuletzt bearbeitet:
Ja Commandos 2 wird sicher besser als der erste Teil (samt Zusatz) aber ich bin gar nicht sicher ob es Desperados überhaupt schlägt. Das Spiel ist ziemlich geil!! :cool:

Hab schon von Desperados gehört. Hat im PC-Test gut abgeschnitten, soll gut sein. Aber ich denke Commandos wird einen deut besser sweatdrop .

Ja kann sein. Letzendlich wird wohl der Geschmack entscheiden --> ob Western oder Weltkrieg. :cool: Naja ich kauf mir C2 auch! :)

Also ich spiele/spielte :

Black and White
CS
UT
Diablo 2
NFS 5
Worms Armaggedon
Haufen Weise Demos
Baldurs Gate 2
Fallout 1/2

Also ich spiele:

- C&C1-4
- UT
- Comandos Hinter feindlichen Linien und Im auftrag der Ehre
- Q3
- Siedler 3
- deux Ex
- IJ und der Turm zu Babel
- Mokey 4
- Star Treck Armada
usw.

Also mir gefällt Desperados nicht so gut, ich finde es ein Abklatsch von Comandos; da freue ich mich doch lieber auf Comandos 2

Frage: Schaffst du bei Sacrifice das letzte Level?? Ich bin da total überfordert - das ist sowas von unfair - du hast grad mal 3 oder 4 Viecher und der um die 20 - und dann zerstört er auch noch die Seelen ... Wie soll man das schaffen??? *verzweifel*

Ich habe gerade mal wieder angefangen Doom II zu spielen. Es ist zwar schon alt (vor allem von der Grafik her) aber es macht immer noch mit am meisten Spaß, was 3D-Shooter angeht.
Ihr müßt mal auf Ultrahard Violence versuchen, den Cyberdemon nur mit der doppelläufigen Shootgun zu töten, daß ist ein heiden Spaß.

Na ja ich habe letztens Doom 1 gespielt, und ich muss sagen, alles ist scheiße. Ich rate jedem davon ab. (Heute einfach nur noch Schrott!)

Original erstellt von Seriphimon

Du mußt bedenken, daß Spiel ist uralt!!! Aber es hat Kultstatus und ist sozusagen die "Mutter" aller Shooter.

Ja, ok, es ist uralt, aber trotzdem scheiße.

Ich habe eigntlich keine so richtige "Mutter" bei diesen Spielen, alle sind doch fast gleich. Aber wenn ich mich festlegen müste, wurde ich Doom wählen

Zuletzt bearbeitet:
@ Babidi

Eigentlich hast du recht, da Wolfenstein noch vor Doom rausgekommen ist. Aber Wolfenstein hat für mich noch so ein wenig Beta-Qualität. Keine Boden- und Deckentexturen und so.

Zurück
Oben Unten