Was für Spiele spielt ihr ?

Was für Spiele spielt ihr ?

• Adventures z.B. Monkey Island

Stimmen: 8 18,6%
  • Action-Adventures z.B. Tomb Raider

Stimmen: 2 4,7%
  • First-Person Shooter z.B. Half-Life

Stimmen: 20 46,5%
  • Action z.B. Space Invaders *g*

Stimmen: 2 4,7%
  • Simulationen z.B. Falcon 4.0

Stimmen: 0 0,0%
  • Sport & Rennspiel z.B. Fifa2001 oder Need for Speed

• Echtzeit-Strategie z.B. Age of Empires

Stimmen: 10 23,3%
  • Rundenbasierte-Strategie z.B. Jagged Alliance

Stimmen: 1 2,3%
  • Jump'n Run's z.B. Earthworm Jim

• Quiz-Spiele z.b. You don't know Jack

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Meiner Meinung nach ist der PC für Echtzeit-Simulationen und Strategiespiele wie geschaffen... So war auch Theme Park World noch bis jetzt mein absolutes Lieblinsspiel... da kommt bis jetzt sogar nicht mal BnW heran. Jump´n Runs? Da gibt´s leider nicht die richtige Auswahl für, da bleibe ich meinem N 64 mit Banjo-Kazooie und Mario 64 lieber treu *gg*

bei mir ists eher
was spiel ich nicht?!

unter die kategorie fallen eigentlich nur quiz spiele

zurzeit spiel ich counterstrike, unreal tournament, quake3, baldur2, black&white und wiedermal vampire

spiel jedes spiel vielleicht nicht jeden tag aber mindestens einmal in der woche

Ja, wäre besser wenn man mehrere Sachen wählen könnte, aber das geht ja nicht ! Ich hab mir gedacht man wählt das, was mal am liebsten spielt !
Ich spiel zur Zeit, No one lives forever, Monkey Island IV und DB SAGA EX !

Ich spiele am liebsten 3D-Shooter! Aber auch Rollenspiele, wie Baldurs Gate und Planescape Torment fande ich sehr gut. Adventures sind auch ok. Mein Favorit ist zur Zeit Deus Ex.

Jo früher auf meinem 486 war ich ein richtiger Adventurezocker...*GG* Aber dieses Genre is ja zumehmende vom Aussterben bedroht...
Zurzeit zock ich wieder hauptsächlich UT und CS im Netz.

Ich vermiss auch Indy(3+4) und MI (1+2). Die hab ich noch mit stolzen 25Mhz gezockt.... jetzt spiel ich RPGs(Baldurs Gate) und Actionballer spiele wie UT

Ich bin momentan auf nem' RPG-Tripp, sonst spiele ich noch sehr gerne 3D Shooter und eigentlich auch viel aus allen anderen Sparten (außer Sims - die hasse ich, und Formel 1 Spiele - ich schaff nicht eine Kurve :D;)). Adventures hab ich früher auch gern mal gezockt (Indy kenn ich nur den 3., Floyd, Blade Runner...), aber momentan gibts ja nicht so die Überspiele ...

... und natürlich die perfekte (?) Mischung: Black & White! :cool: ;)

natürlich counterstrike, gibst denn noch andere spiele ???? , dadurch das ick in nem clan bin hab ick nich mehr viel zeit, außer für black & white und diablo 2 die nehm ick mir

Original erstellt von Sayaman
Mein Lieblingsspiel für den PC war und ist X-Wing Alliance ! Eine der besten Weltraum-Sims überhaupt :) !
du sprichst mir aus der seele
oh ist das spiel genial *träum*
muss gleich wieder installieren und loszoggen
ne frage: hast du die alerletzte mission gepackt?
ich konnte nie den reactor zerschiessen

ansonsten zogg ich noch gerne cs
und tfc, da aber nur hunted ;)

Stimmt jedi knight
und besonders M.o.t.S. fand ich goil, schade nur das z.Z. nur schlechte SW-spiele rauskommen.
ich glaube mann könnte hier einen speziellen SW-spiele-thread aufmachen.

Na klar können spezielle Threads geöffnet werden ! Dafür ist das Forum ja da ! (Außerdem ist's hier noch ziemlich leer...:))

Strategi Spiele vor

Hi,
ihr da drausen. Ich finde Strategi Spiele am Geilsten z.B.:
C u. C 4, Sudden Strike oder auch Siedler 4. Diablo II, Quake III, Counter oder interstate 82 sind auch nicht schlecht.

vader :stan: goof nuke homer trooper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau Hitman hatte ich vergesse. Das Game ist echt geil. :cool: Mal schnell zum Spaß wenn du ne' Mission nicht geschafft hast, noch mal spielen und alle killen!! bones Das bringts! :D

Original erstellt von Master Kame
Hi,
ihr da drausen. Ich finde Strategi Spiele am Geilsten z.B.:
C u. C 4, Sudden Strike oder auch Siedler 4. Diablo II, Quake III, Counter oder interstate 82 sind auch nicht schlecht.

vader stan goof muke Homer trooper
Interstate 82 !? Das ist doch mies ! Würd mich nicht wundern wenn das bald bei ner Computerzeitung als Gratis-Spiel dabei ist ;) !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten