Was für idioten

jo so siehts aus, goku kommt im teil mit garlic jr. nicht mehr vor, jedenfalls net aktiv.
Freezer kommt bald mit verstärkung in form seines fadders zurück und wird von Bulmas und vegetas sohn platt gemacht.
--------> wer mehr wissen will einfach im story guide nachlesen:D

Man was freue ich mich wenn die Deppen von der Telecom mir endlich meinen DSL Kram schicken, dann kann ich endlich auch die Movies saugen, habe keine Lust die mir für 4957238945348562 Euro das Stück zu Importieren...

piccolo hat ja die dämonen von gallic jr schon mal ordentlich verhauen zwar mit goku aber jetzt hat ja piccolo mit nehl fusioniert und hat sogar freezer in stage 1 parole bieten können und nun kommt er gegen die nicht mehr an obwohl er viel stärker ist??

Darüber habe ich mich heute allerdings auch SEHR gewundert, also wenn die Kräfte von denen alle wie die sagen verzehnfacht worden dürften die gegen Piccolo immer noch keine Chance haben,zumal er ja auch noch nach der Verschmelzung mit Nehl auf der Erde trainiert hat, und das sich Kuririn von Muten Roshi rumtreten lässt ist auch seltsam...tja thats Life!:D

HI
Ich denke nicht das er böse geworden ist !!! Er wollte vielleicht direkt zu Garlic Jr. damit er das leben von Gott beschützen kann. Sonst wenn Garlic Jr. merken würde das Picollo viel stärker als er wäre würde er Gott töten damit Picollo ihn nicht besigen könne. Das hoffe ich zumindest.
Sonst wenn Picollo böse wär , gebe es ein par probleme.
Nach der Garlic Saga wird doch Vegeta zum Super Sayajin, oder ???
Tschüss.

Original geschrieben von STU
HI
Ich denke nicht das er böse geworden ist !!! Er wollte vielleicht direkt zu Garlic Jr. damit er das leben von Gott beschützen kann. Sonst wenn Garlic Jr. merken würde das Picollo viel stärker als er wäre würde er Gott töten damit Picollo ihn nicht besigen könne. Das hoffe ich zumindest.
Sonst wenn Picollo böse wär , gebe es ein par probleme.
Nach der Garlic Saga wird doch Vegeta zum Super Sayajin, oder ???
Tschüss.

er wird in der cyborg saga zum ssj, also in der serie geht er glaube ich für drei jahre trainieren und schaffts dann.

piccolo ist nicht böse geworden!!! er ist doch schon vorher ein "geschöpf der nacht" gewesen! also trotz der vampir szenerie ist er noch der alte und tut nur so um ans heilige wasser heran zu kommen.
vermisse goku!!!

Original geschrieben von Gotan

er wird in der cyborg saga zum ssj, also in der serie geht er glaube ich für drei jahre trainieren und schaffts dann.

Es können keine drei jahre sein. Er ist höchstens zwei jahre weg wenn überhaupt er ist doch da als frezzer auf der erde landet. Nachdem Trunks Frezzer zu hackfleisch macht. Sagt er doch zu Goku das ein paar Cyborgs in einem Jahr auftauchen. Danach treniert er wie ein verrückter und da wird er zu einem SSJ.

Zurück
Oben Unten