Was denkt ihr welcher DB/Z/GT Charakter wurde von Akira Toriyama zu sehr aufgemotzt

Was denkt ihr welcher DB/Z/GT Charakter wurde von Akira Toriyama zu sehr aufgemotzt

• Son Goku

Stimmen: 35 43,2%
  • Son Gohan

Stimmen: 7 8,6%
  • Son Goten

Stimmen: 3 3,7%
  • Vegeta

Stimmen: 10 12,3%
  • Trunks

Stimmen: 7 8,6%
  • Crilin

Stimmen: 5 6,2%
  • Tenschinhan

Stimmen: 4 4,9%
  • Yamchu

Stimmen: 2 2,5%
  • Chao-zu

Stimmen: 3 3,7%
  • Muten Roschi

Stimmen: 5 6,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81

Young Vegeta

New Member
Ich würde ja sagen Son Goku wurde zu sehr aufgemotzt. Wenn man bedenkt wie stark er nach dem Training bei Meister Kaio war. Tenshinhan, Yamchu und Chao-zu waren nach längerem Training bei Meister Kaio nur halb so stark wie Son Goku. Ist euch schon aufgefallen das alle bösen in Dragonball Z immer von Son Goku oder Son Gohan besiegt wurden.

passt scho so wies is
denn wenn er sich auf alle kämpfer so stark konzentriern hätte müssen wie bei goku wärs einfach zuviel stoff geworden

btw
Tenshinhan
Kuririn und Muten-Roshi *auf poll zeig* :)

Original geschrieben von Young Vegeta

Ist euch schon aufgefallen das alle bösen in Dragonball Z immer von Son Goku oder Son Gohan besiegt wurden.

Nö das stimmt nicht .. denn Zarbon, Kiwi ... bla sind auch Bösewichte und die hat z.B. Vegeta erledigt .....

und Frieza wurde von TRUNKS getötet !!!!!!

aber in den Movies is immer nur Goku (oder Gohan) der Held :dodgy: ..... nie mein Vegeta ;_; .... *schneuz* (Movie 12 zählt net .... war ja ne Fusion *seufz*)

also ich finde son goku n bisschen zu sehr aufgemotzt..
ich meine jetzt mit den überdrübermuckis.. die sind ja so hässlich! :dodgy: pfui..!
aba das sind fast alle stärkeren db-charas...

Original geschrieben von Ultimat_piccolo
mmhh
also piccolo wurde echt am wenigsten aufgehobellt mein ich weil wegen man siht den nie mit so "Übermuskelbergen" rumlaufen!!!
stimmt.. :dodgy:
@ c18: radditz ist überhaupt hässlich.. darüber brauchen wir nicht reden, ich glaub da sind wir uns alle einig :D

Allerdings Cyborg#18 Nappa ist nicht halb so stark wie z.B. Vegeta aber er hat Muskelberge als wäre er der stärkste Kämpfer des Z-Universums:biggrin2:

ja.. nappas kopf sieht man fast gar nicht vor lauter muskelberge... :D
aber so viele muckis hat er ja gar nicht, wenn man das dann später mit goku vergleicht....

der kämpft auch ziemlich kopflos *gg* oder? wie war das?? Vegeta: denk mal nach *gg* der satz war ja echt unnötig die frage müsste heißen
Vegeta: sag mal, hast du was zum denken (was ich persönlich bezweifele....):D

Also irgendwie schreibt hier jeder von B-C bis Lunchzumittag was anderes rein! (Was nicht zum Thema passt)
Am aufgemotztesten find ich auf jeden Fall den jungen Trunks und Goten! Ich mein ja nur daß SSJ1 mit 8 bzw. 7 Jahren einfach viel zu stark ist. Vegeta hats ja gesagt: "Hmm ich sehe schon, war wohl ein SSJ Schlussverkauf"

naja ich finde das Kakarott einbisschen zu
aufgemotzt aussieht ich meine Muskelmäßig

und das mit Goten und Trunks wird ja auch
extra so gemacht sonst hätten die nie gegen
Boo antreten können :dodgy: aber das lässt man
ja dann immer weg

@DBV: und was is mit mir??? ich weich auch immer vom thema ab, ohh schonwieder *gg*

ich denke bei radditz hat A.T. mit den muskeln übertrieben, und goku is sowiso aufgemotzt.

Ich finde Muten Roshi etwas zu aufgemotzt in der Folge von Dragon Ball, wo er ein Kame-Hame-Ha auf den Bratpfannenberg abfeuert. :D Das sieht echt zum Schreien aus :grlaugh:
Ansonsten würde ich auch Nappa sagen, der sieht schon vor lauter Muskeln richtig wiederlich aus.
:jawdrop:

Muten-Roshi Obermotz

hab auch für Muten-Roshi gestimmt... bei dem hat AT einfach übertrieben: so jung, intelligent, gutaussehend und kampfkräftig auf einmal - das ist einfach unglaubwürdig!
Nein, im Ernst, natürlich hat er bei Son-Goku übertrieben - aber der ist immerhin die Hauptfigur!
Habe die Ehre
:evilOberteufel0815:evil

Also eindeutig Chao-Zu:
Der kann ja vor Muskelbergen kaum mehr laufen!
Und meiner Meinung nach hätte auch mal jemand anderes als Chao-Zu die ganzen Bösewichte erledigt haben!!

Original geschrieben von Taluschnett
Also eindeutig Chao-Zu:
Und meiner Meinung nach hätte auch mal jemand anderes als Chao-Zu die ganzen Bösewichte erledigt haben!!
hä??? meinst du das jetzt ernst??
chao-zu hat noch nie nen Bösewicht besiegt... :dodgy:

Original geschrieben von Taluschnett
Also eindeutig Chao-Zu:

Du machst doch witzte oder :) :) :)
oder? :(

Na egal ich denke das er Nappa zu viel aufgemotzt hat!

Zurück
Oben Unten