Kokuei jin
New Member
.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Evilface Vegeta
Ich finde Vegeta ist mega hammer geil. Er hat einen unbrechbaren Stolz, megaviel Ehrgeiz ist verdammt evil, hat ein rein böses Herz er ist unberechenbar,verdammt schlau, er trainiert am härtesten und... man wenn ich in der Schule ne Arbeit über Vegeta schreiben müsste würd ich ne 1+ mit 90000000 Sternen bekommen. In einem Satz: Vegeta ist das, was man als einen wahren Krieger bezeichnet.
Wenn ich die Arbeit benoten würde, garrantiert nicht1+ mit 90000000 Sternen
vegeta ist ein krieger, voller ehre und stolz, wobei er behauptete er habe ein rein böses herz, was ich wiederum nicht glaube!
Original geschrieben von Evilface Vegeta
Ich finde Vegeta ist mega hammer geil. Er hat einen unbrechbaren Stolz, megaviel Ehrgeiz ist verdammt evil, hat ein rein böses Herz er ist unberechenbar,verdammt schlau, er trainiert am härtesten und... man wenn ich in der Schule ne Arbeit über Vegeta schreiben müsste würd ich ne 1+ mit 90000000 Sternen bekommen. In einem Satz: Vegeta ist das, was man als einen wahren Krieger bezeichnet.
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Es wurde zwar schon gesagt (auf Englisch) aber man kann es nicht oft genug sagen: Vegeta ist nicht voller Ehre. Er ist als er auf der Erde eintrifft nahezu absolut EHRLOS. Jemand mit Ehre würde z.B. nie jemand wehrlosen töten.